Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Bandit
    habbichjaschon gekriegt ,,,,,,, nur was nützen mir 200 Euro mehr Brutto wenn ich beim Kinderzuschlag im gleichen Atemzug 800 Euro netto verliere ?

Scheiße. Aber immer noch besser, als NUR 800 minus.

Das mit der großen Klappe wird Dich da nicht rausholen, wenn Du im Job gut bist. Hat gerne mal eher das Gegenteil zur Folge, nämlich dass man mehr Achtung vor Dir hat.

Kannste wohl nicht viel machen, außer auf die nächste Rationalisierungs-, Globalisierungs- oder krisenbedingte Entlassungswelle warten.

Eines davon wird kommen, ganz sicher :D

• neeeee echt nicht !!! das ist ja das Problem !
    als Hartz4 empfänger hätt ich mehr kohle als jetzt (abgesehen vom Nebenverdienst) , wollt ich aber auch normalerweise nie sein , nur hab ich keinen Bock rumzukrebsen weil ich zu wenig zeit für geschäfte hab , statt einfach wieder Spass am leben zu haben , also gibts eigentlich nur eine Möglichkeit, Mehr Zeit , Mehr Spass , Mehr PS , mehr Chromfelgen......

• So eine grundsolide Existenz passt ja auch nicht wirklich zu Deinem Nickname :O

Die ALG-Sperre wenn Du selber kündigst kannst Du nicht überbrücken?

• jepp ist schon seltsam ........ dazu kommt noch das die Leute mit energie das weite gesucht haben................und ich hab so Pappnasen dasitzen die mehr oder weniger nach feierabend vor sich hinvegetieren :stupid: und so fallen auch die gespräche aus.........
    mal ganz ehrlich : muss man sich sowas geben ?

• Zitat

Original von Benno
    Um diese Zeit?

Hast Du Deine Tage? :?

manchmal helfen die hilfsmittel :irre: :O
    nö hab die letzten tage lange genug gespammt, heute is dann mal zeitig schluß
    und wie gesagt das tastentreffen wird schwieriger :catch::catch::catch:
    ergo kann ich gleich gut einknacken :spitze:
    es läuft zum einpennen der altehrwürdige herr tom waits (depressivenmucke, wie sie wissen :O )

• Zitat

Original von Bandit
    hab ich euch fetzt schon sooooo Müde gelabert ?

keine bange war schon nach´m aufwachen müde :D
    bier is noch halb voll ich hingegen schon fast ganz :catch:

und zu deinem post von eben,
    das kann man sich geben, muß man aber nicxht und wenn´s einen ankotzt sollte man da auch was ändern...

• nadenn Moritz : fröhliches indenschlaflullen , ich wart grad noch das wieder einer von den twillingen wach wird ..... ist so grad die zeit :sad:
    schlaft gut :D

• Zitat

Original von Moritz
    [quote]Original von Bandit
    hab ich euch fetzt schon sooooo Müde gelabert ?

bier is noch halb voll ich hingegen schon fast ganz :catch:

quote]
    ´
    willkommen in Club ...... grad nochmal nachschütt :catch:

• moritz: Mann, hör Dir nicht zu viel von diesem melancholischen Zeugs an, das gibt schlechte Träume. :no:

Bandit: hab ich nicht eben was von Cola-Rum gelesen?
    Lecker, knallt aber böse rein. Jedenfalls wenn einer nix gewöhnt ist (wie ich :D )
    Und danach Bier? Uhhh, böse...

• neneee Benno ist kein Problem :D Halbe Flasche = OK , 3/4 Flasche Rum hat mich die Stirnrader von der Lady gekostet .........aber Ohne Rum schmeckt die Cola jet richtig :paranoid::paranoid::paranoid:

• Zitat

Original von Benno
    moritz: Mann, hör Dir nicht zu viel von diesem melancholischen Zeugs an, das gibt schlechte Träume. :no:

ich brauch sowas :irre:
    steh ich schon immer drauf :stupid:
    bin halt ein freudiger melancholiker :irre::irre::irre:
    egal ich mag tom waits eben gerne hören, hab ich wohl die veranlagung für :paranoid:
    is jedenfalls lebensbejahemndere mucke als nick drake

• Zitat

Original von Moritz

clubs mag ich nicht :no:

ich auch net , ist mal wieder so´n unsinnige Spruch :stupid::D
    scheisse glas schonwieder leer :sad:

• Okay dann lullich mich auch mal auf die Couch
    wünsche allgemein gute Nacht ............. und die Flossen net unter die Bettdecke :no::no::no:

• Bandit, Du schreibst, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, schon ein wenig undeutlich. Muss wohl am Pegel der Flasche liegen :O

Aber die G'schicht mit dem Rum und den Stirnrädern musst jetzt schon noch erzählen!

Edith sacht, schade, zu spät. Dann eben morgen. Oder so.

Gute Nacht, Bandit...

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• aaaalsooooo es war einmal ........ :D
    nee istganz einfach , vor 2 jahren um die zeit hattich das ganze Wohnzimmer voller streetracer sitzen , nach nem Abend voll nerviger herren in grün , die uns jeden Spass versaut haben , alle kräftig einen gebechert , ich hatte ingefähr ne dreiviertel flasche rum intus , draussen waren Minusgrade ....... habe mich mit nem Kumpel in die Ladygesetzt und die 2 KM lange grade ausm Ort raus bis zum Erbrechenspeed gegeben ........ im Nachbarort angekommen auf einmal brääääääääh,motor aus , versucht zu starten , anlasser dreht schnell aber keine anstalten auch nur ansatzweise anzuspringen ....... kaum Kompression .Ladyabstellen heimlaufen bei -7Grad nur im Pullover , abschleppseil organisiern . öady Heimschleppen um 4 Uhr Morgens .....
    daswardie Kurzfassung :D

das mir dem undeutlichen schreiben liegt einfach daran , das ich hier ohne Licht tippe und weisst ja der Mobitor gibt beim Forum auch nichtviel Licht her :no:

Edith sagt auch dir ne gute Nacht ;)

Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

• Die Stirnräder waren bestimmt sowieso reif ;)

Danke für die Story!

Übrigens, bei Conrad gibt's beleuchtete Tastaturen. Wollte ich mir auch mal anschaffen... :spitze:

Good Night, Sir!

• So´n ähnliches Ding wie Bandit habe ich vor vielen Jahren auch mal erlebt:

Heiligabend gegen 22 Uhr, ich hatte mich von der besten aller Ehefrauen breitschlagen lassen, doch noch die 45 km bis zu ihren Eltern zu fahren. Schnee, Temperaturen unter Null, auf der Autobahn weit und breit keiner außer uns. Plötzlich mitten in der Landschaft auf der Standspur ein (ja man glaubt es nicht) alter Taunus. Daneben ein junger Mann und zwei ungefähr 6 - 8 jährige Kinder, alle nur in normalen Klamotten, keine Mäntel oder Jacken.
    Angehalten, gefragt was los ist und erstmal die Kinder in unsere warme Familienkutsche gepackt. Der junge Mann hatte den Gebrauchwagen zu Weihnachten geschenkt bekommen und wollte nur mal kurz mit seiner Nichte und seinem Neffen eine kleine Probefahrt machen.
    Kurz nach dem Auto geguckt, Anlasser knirschte nur, Motor ließ sich nicht durchdrehen, kein Öl auf dem Peilstab zu sehen, Motor saß wahrscheinlich fest. Abschleppen ging nicht, mangels Seil oder Stange, daher die Drei nach Hause gefahren. Nach 15 km Fahrt waren die Kinder dann soweit wieder aufgetaut, dass sie von den Süssigkeiten naschen konnten, die eigentlich für Schwiegervater gedacht waren.
    Am nächsten Morgen -auf der Rückfahrt- habe ich drauf geachtet, aber die hatten wohl nachts das Auto noch nach Hause geschleppt.
    Ob das so fröhliche Weihnachten waren? :?

Uli

Ach ja, Edith sagt, ich hätte das Guten Morgen vergessen, also hier nachgeholt:

[SIZE=3]Guten Morgen zusammen! [/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von uliw2004 ()

• Jau, einen guten Morgen in die Runde, durfte heute mal ausschlafen ::D (Sohnemann hat variablen Ferientag :irre: )
    Mag noch jemand einen Tee?