Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Bandit
    .....los weitermachen ....... WILL BLUT SEHEN :D

Da sagste was, ich könnt mich innen Batzen beißen.
    War ich doch heute im Lk OS, hätt ich Molitz den Scheitel nachziehen können... :gruebel:

• Zitat

Original von Moritz
    was du warst heimlich hier ;(
    bestimmt mit dem türkenauto

Hin als Beifahrer im 3erBMW und zurück in nem Fiat Tempra oder wie die Wix.Kiste heist.

• hättet ja doch nur das eine oder andere Bierchen zusammen gezischt..... :D:D:D
    .......muss mich irgendwie abregen ........ kein Blut also .......... und oldiefahren istauch noch nicht für dei nächsten wochen ........... mein Cheff geht mir auch weitausm weg ....... kann ihm nochnichtmal sagen das er ein Arsch ist , wei ich ihn garnet mehr seh ...... wo soll das noch hinführen :? :gruebel:

• Zitat

Original von Bandit
    hättet ja doch nur das eine oder andere Bierchen zusammen gezischt..... :D:D:D
    .......muss mich irgendwie abregen ........ kein Blut also .......... und oldiefahren istauch noch nicht für dei nächsten wochen ........... mein Cheff geht mir auch weitausm weg ....... kann ihm nochnichtmal sagen das er ein Arsch ist , wei ich ihn garnet mehr seh ...... wo soll das noch hinführen :? :gruebel:

Ich mit Molitz nen Bier trinken??? Bist du jeck???

• Zitat

Original von bruno

Ich mit Molitz nen Bier trinken??? Bist du jeck???

klar bin ich Jeck . oder was meinst du was ich um die Uhrzeit nach dem 4ten Colarum immernoch hier mache ?! :D:D:D

• Zitat

Original von Bandit

klar bin ich Jeck . oder was meinst du was ich um die Uhrzeit nach dem 4ten Colarum immernoch hier mache ?! :D:D:D

Macht alles nix, NAAAAAAAAAAAAAAcht!!!!

• Zitat

Original von bruno

Hin als Beifahrer im 3erBMW und zurück in nem Fiat Tempra oder wie die Wix.Kiste heist.

:O :O :O :O
    das war bestimmt ein schöner tag :O
    fiat bin ich auch schon gefahren, als fahrschulwagen :O :fuck:

und hey bluno
    warum sollten wir nicht real mal ein paar bier miteinander schütten?
    virtuell kommt da doch schon der eine oder andere hekto zusammen :spitze:
    hab nix gegen dich, frage mich aber manchmal ob´s andersrum auch so ist ;(

• Bandit
    immer den kopp oben lassen, aber das machst du eh :spitze:
    vorgesetzte können echt verdammt miese schweine sein........
    nach hause und nicht mehr dran denken, vor allem nie ernstnehmen solche flachwixer und schon gar nicht zu herzemn nehmen was der affe auch texten möge

• Zitat

Original von Bandit
    sonst niemand mehr fähig um die Uhrzeit zu spammen ausser Moritz und mir ?

gute frage,
    scheine alle heute keine tasten mehr zu haben, macht auch nix
    wir haben ja uns :spitze:

• Yo ein Vollidiot . hat früher das Fordwerk in Saarlouis geleitet , kennzeichen : kleiner Terrier , unfahig abzuraffen wann ein Mitarbeiter gefeuert weden will :irre::irre::irre: das letzte mal als wir ne sachliche diskussion hatten , hats mir ne Lohnerhöhung eingebracht , die mich an andere Stelle viel geld jeden Monat gekostet hat ......
    jetzt hab ich mein Arbeitstempo dem rest des Teams angepasst , also auf ungefähr 20 % runtergeschraubt , die nächste Stufe wäre dann schuhe beim Gehen besohlen......

Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

• hmmm klingt nich so als wolle er dir übles :gruebel:
    scheint´s aber trotzdem zu schaffen ;(
    und mal ganz doof gefragt, was ist schlimm an ´nem job wo man sich beim arbeiten die hose flicken lassen kann?
    hatte ich auch schon, gefiel mir eigentlich ganz gut, hatte auch schon das gegenteil, denke mir mal bis zur rente wär mir ersteres lieber, ich glaube jedenfalls das ich mit 50 oder so keinen bock mehr hab hochleistungsrennerei zu machen, die ich jetzt noch als teilweies angenehm empfiden würde weil die zeit einfach flott rumgeht

• Bandit, bin sicher kein Workaholic, aber erzwungenes Bummeln ist schrecklich. Es nervt, die Zeit will nicht vergehen und man hat am Ende des Tages nicht das Gefühl, was geschafft zu haben. Furchtbar.

Erzwungene Hetzte ist auch nicht schön, aber wenn ich die Wahl zwischen beidem hätte, würde ich die eher in Kauf nehmen.

• N Abend Benno :D
    Moritz , ist halt so :ich Brauch ungefähr ein jahr um mir nebenbei ne Solide existemz aufzubauen , dafür benötige ich die Staatliche unterstützung ( wegen der Grossen Familie ) und schliesslich hab ich ja jetzt über 20 jahre die Penner (Mitarbeiter)vom Arbeitsamt unterstützt .......
    ich hab schon verlauten lassen wenn ich die Köndigung kriegen würde .würd ich dem Kerl umarmen und mich bedanken ........ vielleicht sollte ich rausposaunen das ihn meine Frau umarmen wird . wenn er mich feuert ........ :catch::catch::catch: kann ja sein das er bloss nicht auf umarmungen von Kerlen steht ....................... Das leben istecht ein Mysterium :O :stupid:

• na dann versuch´s doch mal in einem freundlichen gespräch unter 4 (!!!) augen.
    vll hat er ja nur ´ne lange leitung und entläßt ungerne gute mitarbeiter.
    vll mag ich dich ja auch und denkt du hast nur grade ne schlechte phase......

kann jedenfalls nicht schaden wenn er genau weiß was du gerne möchtest, nur zeugen sollte man bei einem solchen gespräch vermeiden, nicht das nachher das alg gestrichen wird

• @bwnno
    ich handel ja nebenbei mit allen was so legal ist.... hab ich nen Riecher unf ein Händchen für , nur leider zuwenig zeit momentan , dann wäre meine Vorliebe für Sonderanfertigungen und noch vieles mehr.......
    arbeite grad ein genaues Konzept aus .......

moritz
    Mögen , glaub ich tut der Typ niemanden ausser sich selbst , nur ist es so : wir waren mal über 30 Werkzeugmacher , aktuell sind wir nur noch 18 und die kriegen keine Leute bei ........ Problem :Leute mit erfahrung lassen die nicht so einfach gehen , und meine Berufsehre verlangrvon mir das ich niemals bewusst Pfusch abliefer, bei dem was ich mache ....
    also versuch ichs über die Grosse Klappe ::D
    edith sagt : ich brauch so langsam ne neue Tastatur ................Nikolaus wo bist du wenn man dich mal braucht :paranoid:

Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

• hmmmmmmmmmmmm
    das mit der ehre kann ich gut verstehen und finde ich auch richtig gut von dir :spitze:

die große klappe scheint ja nicht zu funktionieren, der weiß was er an dir hat

also mal klartext unter 4 glubschern versuchen, denn den vorgesetzten beleidigen oder so ist auch ein grund für ´ne alg-sperre

• habbichjaschon gekriegt ,,,,,,, nur was nützen mir 200 Euro mehr Brutto wenn ich beim Kinderzuschlag im gleichen Atemzug 800 Euro netto verliere ?

• sowas is mal echte scheiße :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:
    naja für deinereinen ist unser system nicht gedacht und vor allem nicht gemacht :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: