Doch doch...muaahahahahahahahahahaha :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
-
Du bist die Smiley-Königin :D
-
So dann wünsche ich mit dem jetzt beginnenden Feierabend allen mal ein schönes Wochenende!!! :D
-
@ääddie: da solltest du doch nicht verraten. tss... jetzt will mich die bonnie wieder hauen... :D
-
-
-
Was gibtsn da zu lachen, he?

-
soll ich hier jetzt alle eure pn´s reinkopieren damit du´s weißt :?
-
Wenn du das könntest, wär das heute mein letzter Tag in diesem Forum, und zwar NICHT, weil's mir peinlich wäre.
-
Zitat
Original von Bonnie
Wenn du das könntest, wär das heute mein letzter Tag in diesem Forum, und zwar NICHT, weil's mir peinlich wäre.Vielleicht wäre es auch Sebs letzter Tag auf dieser Welt.... :O
-
Auf jeden Fall der letzte Tag als Admin.... ::D
-
-
Waaaaaaaaas meint er denn?
;)Und überhaupt:

-
schade das es zur zeit keinen nachschub gibt ;(
ansonsten is bei mir grade anstoß
prost ihr
-
Jaja, ersticken sollste dran!
Prost auch! Fahrn gleich zum Gaytränkemarkt da gibts Walk the line Freilichtkino.

-
saugeiler streifen!!!
den tät ich auch gerne nochmal freiluft sehen. hoffentlich habt ihr einigermaßen openairwetter -
.....ihr seit zu beneiden.....hier gibts leider keine Autokinos.
-
Autokino ist das auch nicht, denke, das wird mit Klappstühlen oder so laufen.
Autokino gibts hier das nächste auch erst in Essen.
-
-
Glaube das Autokinos allg. nicht soo gut laufen. Selbst in Übersee machen die Dinger noch ab und an dicht, also die paar die geblieben sind...
Zeit das selbst in die Hand zu nehmen! ::D
-
Liegt auch daran das die Leute nur noch scheiss Autos haben mit denen man nicht in´s Kino möchte :D:D:D
-
Moin zamm. Ich sach nur, diesen Fred verfilmen, das gäb nen mehr als abendfüllendes Kinoerlebnis. Selbstverfreilich nur mit Originaldarstellern :D
Und ne Chance auf nen Oskar, n Pfund Grammy Smith und ne silberne Rose von Montrööö
-
meinste echt ´n film mit lauter taunusmongos will einer sehen

-
Wär ja nicht der erste. Ausserdem, n paar Artgenossen mit anderen Mobilen würden ja auch mitspielen...
-
na gut dann halt ´n film in dem die hauptdarsteller nahezu allesamt FORDmongos sind
ich tät´s mir an, aber wer is schon so bekloppt wie ich
-
Ok, an alle Beteiligten, bitte den ßread ausdrucken und auswendig lernen. Ab morgen oder jedenfalls demnäxt dreh ich in 16:9 HDV-Qualität, das is ohne weiteres kino- oder wenigstens Beamertauglich :D:D:D Und ihr dürft (bzw. in Einzelfällen müßt) auch alle die Klamotten anbehalten :O
Premiere dann in BI07

-
ich hab immer genug unsinn im sinn, da muß ich nix für lernen, das kann ich einfach, das ist meine besondere gabe
mach schon mal ´ne umfrage auf wer die klamotten nicht anbehalten MUSS -
Na, Gottseidank bezieht sich der Film nur auf DIESEN Thread... wenn ich an das Thema "Wetter, Wetter, Wetter" denke, bei 40 Grad vor ein paar Wochen: David in Unterhosen und Moritz mit weichgekochten... äh... wie war das...

-
ach das krischdina nimmt auch wieder an der spamparty teil
haste ute gegrüßt?