Moin my kackfässchen & all ;-)
Guten Morgen!!!
-
-
schon gesehen - neuestes Mitglied (welch Lüge) :O
http://forum.hecktrieb.de/profile.php?userid=1057&sid=langsam wirds eng Jungs: die Weibsen nehmen überhand :D
-
-
@gürgen
klar hab ich gesehen, such doch mittrinkerin :Obekommst auch gleich ´ne unqualifizierte technikanwort
@po-nie
küßchen von mir an den süßen -
Er sagt, ne Flasche Bier wär ihm lieber gewesen als dein Schlabberküsschen :D
-
der trinker, ey
ich meine mich zu erinnern, daß er vor jahren schrieb und sagte er tränke kein bier -
O-Ton Dirk: "Ist der blöd oder was?" :O :O :O
Ey, Moritzsche, du hast beim Motorkult doch selbst mitm Dirk Bier getrunken :D Er trinkt nur alleine kein Bier, in Gesellschaft schon ;)
-
an den MK kann ich mich durchaus noch erinnern.
ich sprach auch von vor deutlich längerer zeit. ich meine da hatte dirk ´ne kiste bier mit in bielefeld, die er für irgendwelche dienste (anal glaub ich
) bekommen hatte. die warf er in die runde mit den worten "ich trink ja kein bier" (natürlich mit ostdeutschem akzent :O ) -
Ey, nich schmollen ;)
-
Zitat
Original von Bonnie
Ey, nich schmollen ;)
wie meinen???
küßchen meine süße[SIZE=4]F..... ?[/SIZE]
-
Och Moritz, nicht schon wieder! :O :O :O
Gut's Nächtle! Küsschen ;)
-
immer hast du migräne ;(
knutscher zurück gibt´s nicht, ich kann auch schmollen. vor allem wenn mir ständig das [SIZE=4]F[/SIZE]eiern von dir verweigert wird -
Moin Eddy *freu* - schon entdeckt !!
hast'n bischen länger gebraucht, bist Du hier warst !?
jane - klar: 1,7er (das late, leidige Thema) :O -
Guten Morgen!
Ich geh jetzt das rostbedingte Loch im Bauch von Madame zumachen.
Bis später!
-
Morgen !
Ich werde jetzt meins mit nem pott kaffee stopfen und dann mal etwas ordnung ins chaos meiner garage bringen. -
Zitat
Original von Bonnie
Guten Morgen!Ich geh jetzt das rostbedingte Loch im Bauch von Madame zumachen.
Bis später!
Fotos!!! ::D
Gute Morgen!!
Wollte dieses WE Schrauben wird abba nix

-
guten morgen, gleich erstma zum olditreffen fahren so
langs wetter noch gut is.Mfg Seb
-
Moin allesamt, Kaffee ist fertig...............................
-
Kann ich grad gut brauchen, den Kaffee... un tschüss, bis heute Abend! ::D
-
Zitat
Original von Bonnie
Na, Gottseidank bezieht sich der Film nur auf DIESEN Thread... wenn ich an das Thema "Wetter, Wetter, Wetter" denke, bei 40 Grad vor ein paar Wochen: David in Unterhosen...
NIEMALS!!! wird das gefilmt!

-
N'Abend an alle und dann ein kräftiges PROST! Ich habe fertig.
-
Prost ist eine gute Idee. Prost Bonnie!
Dein Autochen kriest scho hin
-
Zitat
Original von Kowalski
Dein Autochen kriest scho hin
So endlich da, trotz 1,7er :D
Was ich sagen wollte: Natürlich bekommt sie es hin....weil...ach nee...herrjee bin ich durch den Wind. Hä? -
-
Lästerziege. Vodka-Martini.
-
broooosd.
-
-
;)
-
...hat nich ganz geklappt was ich vor hatte , hab aus dem chaos ein noch grösseres fabriziert . Morgen gehts weiter ...
Prost !
-
Das ist normal beim Keller-, Speicher- oder Garageaufräumen. Nach ca. 2 Tagen lichtet sich das Chaos, am 3. Tag hat man eine sagenhafte Ordnung, nur findet man nix mehr.
Nach ca. 3 Monaten hat sich das übliche Chaos wieder eingespielt und alles ist wieder in Ordnung :O