Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Moritz
    schlaf gut schnucki
    //nachtküßchen//

Krieg ich auch Küßchen? Warst die Nächte auf´m Motorkult immer so zärtlich...

• Zitat

Original von Eddy
    Krieg ich auch Küßchen? Warst die Nächte auf´m Motorkult immer so zärtlich...

klar mein süßer //schmatz//
    erinnerst du dich etwa noch daran, daß ich dir zum einschlafen den po getätschelt habe :gruebel:

• Zitat

Original von EddyKeiner hat Eddy lieb.... ;(

stimmt doch garnicht...
    Viele hier sehen Dich sogar am Liebsten von hinten :O

• Guten Morgen!

Erstmal Kaffee, bevor ich die Tätscheleien der letzten Nacht hier durchlese, sonst geht das ja gar nicht :irre:

Ansage im Radio eben: "Heute ganztags Regen, mal stärker, mal kräftiger... äh, heftiger... Entschuldigung, WENIGER!" :stupid:

• Schon zu spät... nächstes Mal bekommt Eddy aus Gründen des guten Geschmacks und der Sicherheit dann doch lieber ein virtuelles Küsschen! :sad:

• kaffe feddich. scheisse. die ganze arbeit von mittwoch is fürn arsch. alles nochmal... :fuck:

achja: morgen! das "guten" lass ich mal weg...

Einmal editiert, zuletzt von Se ()

• Zitat

Original von Bonnie
    Schon zu spät... nächstes Mal bekommt Eddy aus Gründen des guten Geschmacks und der Sicherheit dann doch lieber ein virtuelles Küsschen! :sad:

WIESO? ICH wollte keine Po-Geschichten, nur Jürgen und Moritz die Schweine...ich will gar nicht wissen, was aufm Motorkult geschehen ist jedes Mal wenn ich voll war...also permanent... :O

• Zitat

Original von Eddy

WIESO? ICH wollte keine Po-Geschichten, nur Jürgen und Moritz die Schweine...ich will gar nicht wissen, was aufm Motorkult geschehen ist jedes Mal wenn ich voll war...also permanent... :O

ouuuuh, DAS willst du WIRKLICH nicht wissen. mir wird schon schlecht wenn ich nur dran denke... allein diese sache mit dem Chili-kotz-eintopf... naja, scheint dir ja geschmeckt zu haben...

• Zitat

Original von Eddy

Jetzt fang nicht wieder mit Schweinen an... wenn dann doch bitte "Schäfchen" :D

Na, wenn das so ist, dann braucht's ja heute Abend auch kein Küsschen ;) :O

• Zitat

Original von Bonnie

Jetzt fang nicht wieder mit Schweinen an... wenn dann doch bitte "Schäfchen" :D

Na, wenn das so ist, dann braucht's ja heute Abend auch kein Küsschen ;) :O

Doch Küßchen will ich, aber nur von Frauen...und KEIN PO tätscheln.... :sad:

• Zitat

Original von Se

ouuuuh, DAS willst du WIRKLICH nicht wissen. mir wird schon schlecht wenn ich nur dran denke... allein diese sache mit dem Chili-kotz-eintopf... naja, scheint dir ja geschmeckt zu haben...

Mach nur so weiter, dann erzähl ich Dir, was "das beste Steak der Welt" Silvester am Lokschuppen WIRKLICH war. Das war nämlich nicht das Fleisch, das Du mitgebracht hattest :D

• Zitat

Original von EddyMach nur so weiter, dann erzähl ich Dir, was "das beste Steak der Welt" Silvester am Lokschuppen WIRKLICH war. Das war nämlich nicht das Fleisch, das Du mitgebracht hattest :D

1:1

aber gayschmeckt hats uns beiden ja :irre:

• Zitat

Original von Kowalski
    pssst!! Es gibt hier Leute, die haben in nur 1 1/4 Stunden Feierabend!!! ::D

schnauze, arsch! :fuck: :D

• zum Beispiel die Matratzentester bei Schlaraffia.

Dann geht bei denen für den Schichtwechsel ´ne halbe Stunde das Licht an.

:O :catch:

Uli

• Zitat

Original von Bonnie
    Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... kann mal jemand die Heizung bitte anschalten... es ist SAUKALT HIER!!! :irre:

denk einfach nur an Taunus XXL... :D

• Ach jo, Se, ich wollt mal sagen, das hat ja super geklappt, dass die PNs von Bonnie und Dirk immer an uns weitergeleitet werden. Bist mein Lieblings-Admin!!!!!! :spitze: