schlaf gut schnucki
//nachtküßchen//
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von Moritz
schlaf gut schnucki
//nachtküßchen//Krieg ich auch Küßchen? Warst die Nächte auf´m Motorkult immer so zärtlich...
-
Gut's Nächtle!
-
Zitat
Original von Bonnie
Gut's Nächtle!Auch kein Küßchen? Keiner hat Eddy lieb.... ;(
-
Doch doch, Kowalskis Haken.
Nacht. -
Zitat
Original von Eddy
Krieg ich auch Küßchen? Warst die Nächte auf´m Motorkult immer so zärtlich...
klar mein süßer //schmatz//
erinnerst du dich etwa noch daran, daß ich dir zum einschlafen den po getätschelt habe
-
Zitat
Original von EddyKeiner hat Eddy lieb.... ;(
stimmt doch garnicht...
Viele hier sehen Dich sogar am Liebsten von hinten :O -
Zitat
Original von jawolf30
stimmt doch garnicht...
Viele hier sehen Dich sogar am Liebsten von hinten :O
chwul was -
ey eddy du kleine süße sau
bist ja noch wach
soll ich dir den po tätscheln? kannste sonst nicht einpennen
-
Boa,
ersma Kaffee, sonst kann ich dat hier am frühen Morgen noch nich ertragen.
Uli
-
Morgen! So ersmal Mineralwasser trinken! Milch gabs zu hause! :D
-
Guten Morgen!
Erstmal Kaffee, bevor ich die Tätscheleien der letzten Nacht hier durchlese, sonst geht das ja gar nicht

Ansage im Radio eben: "Heute ganztags Regen, mal stärker, mal kräftiger... äh, heftiger... Entschuldigung, WENIGER!"

-
tu dir das nicht an den tätscheln kram zu lesen. hätte ich zeit gehabt zu frühstücken wärs mir hochgekommen..
-
Schon zu spät... nächstes Mal bekommt Eddy aus Gründen des guten Geschmacks und der Sicherheit dann doch lieber ein virtuelles Küsschen!

-
Morgen Bonnie, Kaffee ist fertig ;)
Edit: Kowalski is ja auch schon wach, Morgen und auch dem Rest

-
kaffe feddich. scheisse. die ganze arbeit von mittwoch is fürn arsch. alles nochmal... :fuck:
achja: morgen! das "guten" lass ich mal weg...
-
Zitat
Original von Bonnie
Schon zu spät... nächstes Mal bekommt Eddy aus Gründen des guten Geschmacks und der Sicherheit dann doch lieber ein virtuelles Küsschen!
WIESO? ICH wollte keine Po-Geschichten, nur Jürgen und Moritz die Schweine...ich will gar nicht wissen, was aufm Motorkult geschehen ist jedes Mal wenn ich voll war...also permanent... :O
-
Zitat
Original von Eddy
WIESO? ICH wollte keine Po-Geschichten, nur Jürgen und Moritz die Schweine...ich will gar nicht wissen, was aufm Motorkult geschehen ist jedes Mal wenn ich voll war...also permanent... :O
ouuuuh, DAS willst du WIRKLICH nicht wissen. mir wird schon schlecht wenn ich nur dran denke... allein diese sache mit dem Chili-kotz-eintopf... naja, scheint dir ja geschmeckt zu haben...
-
Zitat
Original von Eddy
WIESO? ICH wollte keine Po-Geschichten, nur Jürgen und Moritz die Schweine...ich will gar nicht wissen, was aufm Motorkult geschehen ist jedes Mal wenn ich voll war...also permanent... :OJetzt fang nicht wieder mit Schweinen an... wenn dann doch bitte "Schäfchen" :D
Na, wenn das so ist, dann braucht's ja heute Abend auch kein Küsschen ;) :O
-
Zitat
Original von Bonnie
Jetzt fang nicht wieder mit Schweinen an... wenn dann doch bitte "Schäfchen" :D
Na, wenn das so ist, dann braucht's ja heute Abend auch kein Küsschen ;) :O
Doch Küßchen will ich, aber nur von Frauen...und KEIN PO tätscheln....

-
Zitat
Original von Se
ouuuuh, DAS willst du WIRKLICH nicht wissen. mir wird schon schlecht wenn ich nur dran denke... allein diese sache mit dem Chili-kotz-eintopf... naja, scheint dir ja geschmeckt zu haben...
Mach nur so weiter, dann erzähl ich Dir, was "das beste Steak der Welt" Silvester am Lokschuppen WIRKLICH war. Das war nämlich nicht das Fleisch, das Du mitgebracht hattest :D
-
Zitat
Original von EddyMach nur so weiter, dann erzähl ich Dir, was "das beste Steak der Welt" Silvester am Lokschuppen WIRKLICH war. Das war nämlich nicht das Fleisch, das Du mitgebracht hattest :D
1:1
aber gayschmeckt hats uns beiden ja

-
pssst!! Es gibt hier Leute, die haben in nur 1 1/4 Stunden Feierabend!!! ::D
-
Zitat
Original von Kowalski
pssst!! Es gibt hier Leute, die haben in nur 1 1/4 Stunden Feierabend!!! ::Dschnauze, arsch! :fuck: :D
-
Zitat
Original von Kowalski
pssst!! Es gibt hier Leute, die haben in nur 1 1/4 Stunden Feierabend!!! ::D

:D:D:D -
zum Beispiel die Matratzentester bei Schlaraffia.
Dann geht bei denen für den Schichtwechsel ´ne halbe Stunde das Licht an.
:O

Uli
-
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... kann mal jemand die Heizung bitte anschalten... es ist SAUKALT HIER!!!

-
Zitat
Original von Bonnie
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... kann mal jemand die Heizung bitte anschalten... es ist SAUKALT HIER!!!
denk einfach nur an Taunus XXL... :D
-
Ach jo, Se, ich wollt mal sagen, das hat ja super geklappt, dass die PNs von Bonnie und Dirk immer an uns weitergeleitet werden. Bist mein Lieblings-Admin!!!!!!

-