Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno

Ich hab dafür den untrüglichen Instinkt, immer wenn ein Auslöser gedrückt wird, just zu blinzeln.

Mit halb geschlossenen Augen seh ich auf 8 von 10 Fotos aus wie ne Wasserleiche :D

So blaß hab ich dich aber gar nicht in erinnerung :O

Fotos von mir sind immer perfekt. Mein Rezept: immer mit weit aufgerissenen Augen und dem sog. "10-bier-blick" inne kamera glotzen :spitze:

• Zitat

Original von Nick
    nackt dennis

war nix. beamer is zugeparkt und den taunus will ich um die zeit nicht mehr durch den regen scheuchen...na, hab noch mexico topf aus der dose..auch lecker... :O

• Zitat

Original von Moritz

nö so is besser

und sowas sacht zu mir milchbubi... :O :O :O

• Zitat

Original von dennis

und sowas sacht zu mir milchbubi... :O :O :O

ich hab milchbrötchen gesagt und gemeint und ich seh egalwie aus, aber wohl nicht nach´m milchgesicht :O

• Zitat

Original von Nick
    Endlich wieder der Lee Majors Avatar. Der is prima.

ay, käptn!

• Zitat

Original von Moritz

ich hab milchbrötchen gesagt und gemeint und ich seh egalwie aus, aber wohl nicht nach´m milchgesicht :O

du siehst echt egalwie aus... :O :O :O :O

• Zitat

Original von UrPils

So blaß hab ich dich aber gar nicht in erinnerung :O

Das Feuer schmeichelte dem Teint :spitze:

Ansonsten tut gerne mal die Kunst des Fotografen das ihre.

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• genau :irre:

meine freundin redet ja nicht mehr mit mir und steht ausserdem sowieso aufn sebastos... :O

• Zitat

Original von Benno
    Wir waren als einziges Paar NICHT zu sehen. Und das lag gewiss nicht an ihr.

na dann verzichten wir doch auf ein bild von dir und schreien nach einem von ihr :O
    du wolltest mir noch perversenlinks schicken :paranoid:

• Zitat

Original von dennis
    genau :irre:

meine freundin redet ja nicht mehr mit mir und steht ausserdem sowieso aufn sebastos... :O

ach so......
    du merkst das weil sie´s dir sagt, und dann spammst du munter weiter und sagst ihr wo die batterien liegen

• Zitat

Original von Moritz

ach so......
    du merkst das weil sie´s dir sagt, und dann spammst du munter weiter und sagst ihr wo die batterien liegen

hab ihr das bild von ihm ausgedruckt, woraufhin sie verschwunden is. batterien? deswegen geht das radio nicht mehr...?!? :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

• Zitat

Original von Benno
    War vor ner Zeit mit meiner LeiblingsExundimmernochAngebeteten (da war sie noch nicht meine Ex :sad: ) auf ner 70er Party, dort lief ein Fotograf rum, der sämtliche Paare für die Website eines Lokalblättchens ablichtete. Hatte mich auf das Beweisfoto gefreut - und was war? Wir waren als einziges Paar NICHT zu sehen. Und das lag gewiss nicht an ihr. Schon beim Blitz hatte ich so ein mulmiges Gefühl, dass es mir wieder einmal gelungen war... ;(

:O Hab ich auch schon mal erlebt wenn die Kommerz-Fotografen rumrennen, einen knipsen und hinterher ist jeder spack auffe website, aber man selbst nich (naja könnte mir nicht egaler sein :O)

Aussehen hin oder her, dafür besitzen wir wahrscheinlich die berühmten "inneren Werte". Wie zuhörn können. Oder so. :spitze::catch:

• Zitat

Original von Nick
    Mein Lieblingsbild stammt aus meiner Moskau Inkasso Zeit.

mann nick da siehst du ja fast aus wie´n mensch
    zwar etwas nacht untermensch, aber immerhin

• Zitat

Original von Moritz

na dann verzichten wir doch auf ein bild von dir und schreien nach einem von ihr :O

du wolltest mir noch perversenlinks schicken :paranoid:

Vergiss das mir den Links, darüber reden wir wenn überhaupt nach der Hochzeit.

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier der link dazu... :O :O :O

• Zitat

Original von Moritz
    ich weiß benno du hast es mir vor monaten PenNt ;)

die links waren versprochen ;(
    will doch vorher wissen ob wir die gleichen wixphantasien haben :O

alte sau! :O :O :O

• Zitat

Original von Moritz
    ich weiß benno du hast es mir vor monaten PenNt ;)

ich sprach ja auch von und zu der Öffentlichkeit und nicht von Dir. Und meine Phantasien kennen die Dämonen, das reicht :O

• Zitat

Original von Moritz
    du hast es mir aber zugesagt :paranoid:
    komm pn zackzack
    weißt ja das ich die klappe halten werde

Leiteste gleich weiter. Poste ich überall.