Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Nick

Punkt 0 Uhr fährt der Nachbar auf Schicht.
    Dann zwängt sich dessen Frau in die Gummiklamotten, das dauert halt bei älteren dicken Frauen 5 Minuten, und dann noch 1 Minute, bis sie bei Bruno ist.
    :O

Nick,
    du könntest mein verheirateter Nachbar sein... :D:D:D , der nu leider Bier machen muß... :O

• Zitat

Original von Chrischi

gucken? ich mach selber fotos. ich kanns ja am nächsten tag sonst selbst nicht glauben.

Was, daß er sich gerührt hat?

• Zitat

Original von Moritz
    der dennis steht mal wieder auf der leitung
    hat sie dem SE, you know, bananajoe :sad:

ey...jetz hab ichs richtig...du arsch! :fuck:

• Zitat

Original von Benno
    Die Leitung ist so lang, die muss schon auf Trommeln gewickelt werden :P

hach, lustich... :spitze:

• Zitat

Original von Moritz

wo er recht hat.......

Dennis
    arsch? ICH???
    gerne immer jederzeit :catch:

...colaflasche...scheint spass zu machen, wir ham ja hier noch son kandidaten... :O

• ich geh nochmal zu burger-king..von meine frau krich ich ja wohl nix mehr zu beissen, die guckt nur noch böse...ich denk, ich nehm den bmw, dann hört mich wenigstens jeder...! :O

2 Mal editiert, zuletzt von Coyote ()

• Zitat

Original von dennis
    ich geh nochmal zu burger-king..von meine frau krich ich ja wohl nix mehr zu beissen, die guckt nur noch böse...

....weil sie keinen humor hat....

• N8 Bruno!

Zitat

Original von dennis
    ...colaflasche...scheint spass zu machen, wir ham ja hier noch son kandidaten... :O

Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass Der-/Diejenige ein künstliches Hüftgelenk hat?

Alter schützt vor Cola nicht :O

Zitat

Original von Moritz
    Benno
    wenn ich mich und das leben ernstnähme
    au weh
    lieber den affen machen und selber drüber lachen

Du sagst es. Vgl. "Jester". Angemeldet?

• Zitat

Original von dennis
    ich geh nochmal zu burger-king..von meine frau krich ich ja wohl nix mehr zu beissen, die guckt nur noch böse...ich denk, ich nehm den bmw, dann hört mich wenigstens jeder...! :O

...ich geh nochmal zu burger-king...ich denk, ich nehm den bmw, dann hört mich wenigstens jeder...!

Stöhnst du beim (Auto) schieben so laut???

• Zitat

Original von Benno
    Du sagst es. Vgl. "Jester". Angemeldet?

nö natürlich nicht :O
    hab ja auch keinen mir gefallenden namensvorschlag bekommen ;(:stupid::stupid:

bruno
    :O :O :O :O :O :O
    sauber gib´s dem bayrischen milchi ordentlich :spitze:

• Beim betrachtren der von Moritz verlinkten Bielefeld Bilder ist mir doch wieder eins aufgefallen.
    Nicht viele außer mir haben diesen Supermodellinstinkt, just in dem Moment, wo jemand einen Auslöser drückt, einfach blitzartig den Bauch einzuziehen und blendend auszusehen. Und die aktuellste Haute Couture zu tragen.

Hehe

• hättste mal von vorne gelesen, wüsstest du, das die scherbe keinen auspuff mehr hat! :O

• ...einfach blitzartig den Bauch einzuziehen und blendend auszusehen...

Scheiß Mittelkonsole..., sonnst hätte es geklappt!!

• Zitat

Original von Nick
    Hehe

sauber :spitze:
    ich versuche immer zu vermeiden in die kamera zu sehen solange ich nüchtern bin, wenn das überstanden ist versuche ich immer so scheiße wie möglich auszusehen :catch::catch::catch:

• Zitat

Original von Nick
    Beim betrachtren der von Moritz verlinkten Bielefeld Bilder ist mir doch wieder eins aufgefallen.
    Nicht viele außer mir haben diesen Supermodellinstinkt, just in dem Moment, wo jemand einen Auslöser drückt, einfach blitzartig den Bauch einzuziehen und blendend auszusehen. Und die aktuellste Haute Couture zu tragen.

Jetzt bin ich wieder geil. Scheiße. Wollte doch pennen gehn. Doof. Macht am besten zu hier.

• Zitat

Original von Moritz
    ich versuche immer zu vermeiden in die kamera zu sehen solange ich nüchtern bin, wenn das überstanden ist versuche ich immer so scheiße wie möglich auszusehen :catch::catch::catch:

Ich hab dafür den untrüglichen Instinkt, immer wenn ein Auslöser gedrückt wird, just zu blinzeln.

Mit halb geschlossenen Augen seh ich auf 8 von 10 Fotos aus wie ne Wasserleiche :D