Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Moritz
    UrPils
    schon was qualitativ verwertbares von eisenpimmel gefunden?
    nick hat bestimmt alle scheiben

Nö. Punk is bis auf wenige Ausnahmen völliger Schrott.

• Zitat

Original von Moritz
    du hast es mir aber zugesagt :paranoid:
    komm pn zackzack
    weißt ja das ich die klappe halten werde

No way. Such Dir Deine bevorzugten Perversitäten selber :P

• Zitat

Original von Moritz

erst wenn ich das versprochene bild von dir nackt ohne penis hab

Kein Problem, hab Zeit und kann grad saufen, wie ein Walfisch. Moment.

• Zitat

Original von Benno

No way. Such Dir Deine bevorzugten Perversitäten selber :P

also versuchst du schon vor der hochzeit mit lügen durchzukommen ;(
    dachte echt du seist mein traummann :sad:
    meine bevorzugten perversitäten kenn ich schon, wollte ja nur wissen ob kompatibel.....
    naja wenn du schon präehelich dein wort brichst weiß ich ja woran ich bin

• Zitat

Original von Moritz
    kloar is eisenpimmel schrott, aber amüsanter schrott :spitze:

für denjenigen der heute meinte ich tät ja diese woche noch die 9k schaffen :stupid:
    hier und heute :irre:
    das war 9K

• Zitat

Original von Nick
    Bitte. Ich weiß doch, was Dir gefällt.

jau du kennst mich, leider bist du mir aber doch ein wenig zu periodenstichig
    war aber trotzdem schön mit dir, tschüß nick

• Zitat

Original von Benno
    Ich lüg ja nicht, ich sach nur nix. Großer Unterschied.

klar hast du gelogen als du mir zusagtest ich bekäme eine auswahl der harmloseren seiten per pn, zumindest hab ich bislang keine entsprechende pn

• Zitat

Original von Benno
    Ich wette mit Euch, ich schaff heute noch die 3200 :D

Schau mal auf Deine und meine Beiträge und dann auf unsere Anmeldedaten.
    Wie soll denn da was mit der Ollen gehen?

• Zitat

Original von Moritz
    klar hast du gelogen als du mir zusagtest ich bekäme eine auswahl der harmloseren seiten per pn, zumindest hab ich bislang keine entsprechende pn

Hab ich nicht. Ich hab gesagt "vielleicht", und da ich keine Frau bin heißt das auch "vielleicht".

Außerdem hab ich keine harmlosen gefunden :D

• Is wurscht, is ja auch aufer Homepage. Aber man muß es ja nicht übertreiben, nicht daß morgens wem der Kaffee hochkommt. :O

• Zitat

Original von Nick
    [Schau mal auf Deine und meine Beiträge und dann auf unsere Anmeldedaten.

Wieso, meinst Du ich sollte mehr Zeit mit dem Forum verbringen? :P

Im Ernst, zur Zeit passt das schon so. Wir kommen gut klar, wenn wir uns nicht zu oft sehen. Dadurch hab ich genug Zeit, mir mit Euch Irren die Nächte um die Ohren zu kloppen ;)

• Zitat

Original von Nick

Schau mal auf Deine und meine Beiträge und dann auf unsere Anmeldedaten.

jau hab grade mal nachgesehen, der benno hat mittlerweile ´n schnitt von fast 11/tag
    da bin ich mit unter 8 ja harmlos, wer rechnet aus wielange es noch dauert bis benno mich überholt hat :O

und nick so klein wie´s is....
    sieht sich eh keiner von der morgenschicht an, viel zu viel um auf der maloche nachzulesen. die fangen nicht umsonst immer soford mit tee und kaffee an

• Geht mich doch n Scheiß an.
    Ich mach mir eher Gedanken, daß mein Ersatzbild vielleicht mit Hagen in Verbindung gebracht werden könnte. Der arme Kerl macht nachher nichtsahnend Kaffee und zack, n wursthaariger Nackter.
    ER ISTS NICHT!!!

• Kann man eigentlich den Beitragszähler irgendwie zurücksetzten? Ist ja schon fast peinlich :paranoid:

Jetzt hab ichs, ich brauch nen Zweit- und Drittaccount, dann fällt's nicht so auf :O

• Zitat

Original von Benno
    Kann man eigentlich den Beitragszähler irgendwie zurücksetzten? Ist ja schon fast peinlich :paranoid:

Jetzt hab ichs, ich brauch nen Zweit- und Drittaccount, dann fällt's nicht so auf :O

Zweitaccounts sind mainstream.

• Zitat

Original von Nick
    Geht mich doch n Scheiß an.
    Ich mach mir eher Gedanken, daß mein Ersatzbild vielleicht mit Hagen in Verbindung gebracht werden könnte. Der arme Kerl macht nachher nichtsahnend Kaffee und zack, n wursthaariger Nackter.
    ER ISTS NICHT!!!

noch´n lügner
    nick du auch ;(

• Jau, auch ne Lösung. Ich schreib fortan öfter als Gast, dann normalisiert sich das alles.

Und es gibt keine Beweise und ich kann mich in mein verdunkeltes Zimmer zurückziehen und immer wieder vor mich hinbrabbeln "die kriegen mich nie, die kriegen mich nie" :paranoid:

• Zitat

Original von benno, unerkannt
    Jau, auch ne Lösung. Ich schreib fortan öfter als Gast, dann normalisiert sich das alles.

Und es gibt keine Beweise und ich kann mich in mein verdunkeltes Zimmer zurückziehen und immer wieder vor mich hinbrabbeln "die kriegen mich nie, die kriegen mich nie" :paranoid:

Nicht vergessen, die Hirnkontrollwellenabsorptionskappe aufzusetzen. So wird dich die NSA oder CIA niemals kriegen :spitze: