Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Moritz
    ...will ja nicht wirklich, sie wissen ja (frustrierter trottel usw.)

Nun ja. Bedenke er die Alternativen. Schwul werden klappt nicht auf Wunsch, und immer Single bleiben kann's ja auch nicht sein. Also wird irgendwann irgendwas passieren müssen. Und dafür ist das DC sicher nicht der schlechteste Startpunkt. Besser als auf den Zufall zu warten, den man dann auch noch ungenutzt verstreichen lässt, allemal...

• nö alleine alt werden will ich nicht :no:
    alleine jung sterben schon eher :O ;)
    aber die sache mit dem schwulwerden :gruebel:
    hier sind ja gaynug leute die ganz heiß drauf sind von mir an den arsch gegrabbelt zu werden :O
    außerdem dachte ich wir beide heiraten ;(

• Die Bevölkerungszahlen liefern bislang keinerlei Hinweis auf das bevorstehende Aussterben der Menschheit. Intelligenz hat keinen Überlebenswert, frag mal Haie oder Krokodile oder Bakterien danach.
    Sich aber auf die eigene Intelligenz als Hinderungsgrund für einen fröhlichen Balztanz rauszureden, ist ein verdammt durchsichtiges Ablenkungsmanöver. Sie sollte Dir im Gegenteil ermöglichen, die selbst aufgebauten Schranken.... bla.... bla.... bla...

Dr. Ben No hat in solchen Fällen normalerweise ganz andere Ratschläge im Angebot :O :O :O

• Zitat

Original von Moritz
    außerdem dachte ich wir beide heiraten ;(

Hast mir immer noch keinen offiziellen Antrag gemacht, Ring hab ich auch noch keinen. Vergiss es, so wird das nix. Willst ja nur nicht mehr, weil das WHB vom Granni doch nur eine Reparaturanleitung ist ;(

• Zitat

Original von Benno

Hast mir immer noch keinen offiziellen Antrag gemacht, Ring hab ich auch noch keinen. Vergiss es, so wird das nix. Willst ja nur nicht mehr, weil das WHB vom Granni doch nur eine Reparaturanleitung ist ;(

also einen offizielleren als hier mach ich auch vorab nicht :no:
    auf whb kann ich verzichten, ich kann eh alles
    (vernachlässigen und zur not irgenwie zusammenwichsen)
    ring gibt´s gemeinhin erst inne kirche :paranoid:

• Zitat

Original von Benno
    Mein Blick fällt mit Entsetzen auf die Uhr...

Wird wirklich Zeit!

meine rede ;)
    letzte kippe dampft schon, danach is ende mir mir :catch:
    soll aber wohl wirklich klappen, bier is auch fast alle

• Zeit für ein paar inspirierende Albträume, die uns zeigen, wie wir dem Montag eventuell doch noch ein paar amüsante Aspekte abgewinnen können :O

Melde mich ab und wünsche dem Herrn Hofnarr eine erholsame Bewusstlosigkeit!

• oh mann, hab ich einen muskelkater von der "unterm-auto-rumkriecherei". unterboden schutz ist ja echt ein scheiss arbeit. und mit den hohlräumen hab ich auch noch nicht angefangen...jetzt hat der gelbe erstmal zwangsruhe verordnet bekommen. hoffe ich werd dieses jahr noch fertig :sad:

aber wenigstens hält sich der rost in grenzen. nix schlimmes :catch:

Einmal editiert, zuletzt von Hellboy ()

• Zitat

Original von David (member07)

...und wenn man die numerierten felder ausmalt entsteht ein wunderschönes gemälde ...?

oder auf der nicht sichtbaren seite ist eine maus gezeichnet die man durchs labyrint lotsen muss ....?