Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Moritz
    buaaaah kalte mafiatorte, würch

komisch is heut schon das 2te mal das ich den ausdruck höre, kannte den vorher noch gar nicht... :gruebel:

• bestell grad beim chinesen..will wer was? bei mehr als 4 portionen krich ich ne pulle alk gratis... :O

• jau benno
    der frühe vogel fängt das bier :O
    man gestern war aber ´n bißchen lange, ich wollte heute gar nicht aufstehen :O
    apropos bier, ich hab nur gar keins, ganz nüchtern noch ;(

• Portion Glasnudeln zu mir!

Aufstehen mochte ich heute auch überhaupt nicht, musste aber ;(

Heute muss ich zu ner vernünfitgen Zeit in die Kiste, das steht fest!

• Zitat

Original von Benno
    Heute muss ich zu ner vernünfitgen Zeit in die Kiste, das steht fest!

jau will auch keinesfalls wieder so lange, da schaff ich immer noch weniger als sowieso :D

• Wirst Du ohne Bier eine Hochleistungs-Spam-Session durchhalten?

Ich mein, den ganzen Schwachsinn sich nüchtern anzutun ist doch ein bisschen heftig?

• Zitat

Original von dennis

mahl deine zeit gefälligst selber! :O

:paranoid:

butcher, grüßt du wenigstens mal die mädels vom otto?. und mach mal undercover foddos ::D

denke andere würden die auch gerne mal sehen :D

• Zitat

Original von Moritz

jau will auch keinesfalls wieder so lange, da schaff ich immer noch weniger als sowieso :D

Habt ja gestern noch tüchtig durchgehalten :spitze:
    Irgendwie bin ich letzter zeit nich mehr so fit, wird zeit dass ich wieder frei hab. Die ganze Frühaufsteherei zerrt auf Dauer doch an der Spam-kondition :sad:

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• So langsam würde ich ja doch mal gerne wissen, wer eigentlich dieser Otto ist, der mit seinen sagenumwobenen Töchtern neuerdings ständig hier rumgeistert :?

• otto ist meine rechte hand beim taunus-wieder-klar-machen :D und seine sagenumwobenen töchter kann ich leider nicht hier zeigen die schaun auch manchmal hier rein wenn die mir über die schultern schaun und dann krieg ich lack :D

• Zitat

Original von UrPils
    Irgendwie bin ich letzter zeit nich mehr so fit, wird zeit dass ich wieder frei hab. Die ganze Frühaufsteherei zerrt auf Dauer doch an der Spam-kondition :sad:

Yo, Schlafentzug geht nicht ewig gut. Irgendwann ist ein Punkt erreicht, da geht's einem immer schlechter.

Hätte gestern auch niemals so lange durchgehalten, hätte ich nicht dieses elektronische Dingsbums unbedingt noch fertig machen müssen...

• Zitat

Original von Benno
    Wirst Du ohne Bier eine Hochleistungs-Spam-Session durchhalten?

Ich mein, den ganzen Schwachsinn sich nüchtern anzutun ist doch ein bisschen heftig?

keine bange, habe den mißstand soeben beseitigt und war beim kühlschrank :catch::catch::catch::catch:
    prost ihr affen :spitze:

• Zitat

Original von dennis
    wat der da wieder phantasiert.... Sebastos. bock auf nudeln mit poloniumsosse? :O :O :O

:fuck:
    lass ma. ich glaub ich sollte dich mal an den Synapsendestrukturierungpermabilitätsmultivibrator hängen um dir dein deflorationshypochondrium raus zu spülen ::D

2 Mal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• Zitat

Original von the_Butcher
    ...wenn die mir über die schultern schaun und dann krieg ich lack :D

Macht doch nix, mit frischem Lack passt Du doch viel besser zum Taunus :O :P

• Zitat

Original von Sebastos

:fuck:
    lass ma. ich glaub ich sollte dich mal an den Synapsendestrukturierungpermabilitätsmultivibrator hängen um dir dein deflorationshypchondrium raus zu spülen ::D

find nur ned gut, das meine freundin dich gut findet..die will sogar mit aufn taunus-treffen, wenn du da bist...

• Zitat

Original von the_Butcher
    ...wenn die mir über die schultern schaun und dann krieg ich lack :D

ach was´ne scheißausrede, wenn du hier im gumo postest ist das doch flott im nimmerwiedersehn verschwunden, also her mit den ludern :spitze:

• würd ich auch plöd finden ;)
    aber was soll ich machen :?
    erzieh deine freundin ers ma, verbiete ihr sowas in deiner gegenwart zu sagen!
    achja, und gieb ihr meine nummer, kommt gleich als pn! :D

ne, spaß ;)

• Zitat

Original von Moritz
    ....hier im gumo postest....

:spitze: geil, ich glaub ich lass mal t-shirts drucken mit irgendwas auf diesen fred bezogen :D

• Zitat

Original von dennis
    find nur ned gut, das meine freundin dich gut findet..die will sogar mit aufn taunus-treffen, wenn du da bist...

steht die auf milchgesichter und kleine jungs? wie siehst du denn aus???
    soll ich mal ´n bild von mir einstellen :O

• Zitat

Original von Sebastos
    würd ich auch plöd finden ;)
    aber was soll ich machen :?
    erzieh deine freundin ers ma, verbiete ihr sowas in deiner gegenwart zu sagen!
    achja, und gieb ihr meine nummer, kommt gleich als pn! :D

ne, spaß ;)

ey..war grad dabei, dich wieder symphatisch zu finden... :?