So freunde, jetz is aber endgültig zeit zum wegschmeissen. Nacht zusammen, und viel spass noch!
*undwech* :D
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
So freunde, jetz is aber endgültig zeit zum wegschmeissen. Nacht zusammen, und viel spass noch!
*undwech* :D
ich hab ja auch nicht mal ansatzweise ernsthaft geschimpft, weiß du aber eh.
wollte doch nur mal ´n bißchen rumheulen 59% ;(
Nacht Herr WerWolf!
Bald ist Vollmond... :O ;)
gutes jenseits frank
nicht wieder so feucht träumen ![]()
sach mal benno was´n los? tasten verlegt :O
ich gaff schon wieder vor lauter langeweile beim DC, leider is die vom ersten mal schon weg (war ja klar)
mach ma´n vorschlag wie ich heiße :O
Tasten noch da, aber bisschen müde (ich, nicht die Tasten).
Haste Dich endlich angemeldet? Wie wär's mit Hupfdohle :O
Wenn Du ihren Nickname noch weißt, such mal danach. Die wenigsten sind so schnell vom Markt...
nicki hab ich natürlich längst vergessen :D
ich hab mich natürlich nicht angemeldet, will ich ja auch irgendwie gar nich :O
mir war halt grade langweilig :O da kam ich drauf da mal wieder nach bekannten gesichetern zu suchen und nebenbei erinnerte ich mich an die hübsche....
wenn ich bereits angemeldet wär bräucht ich ja auch keinen namen mehr erdenken, oder ;)
mir fallen aber immer nur idiotenaltautoforennamen ein, nix was für so´n scheiß passend wäre...
... oder doch
könnt mich ja potätschler nennen :O
scheiße jetzt hab ich den mist runtergeladen und die fucking firewall is gar nich kompatibel mit win me :O
schön hat ja auch nur über ´ne stunde gedauert :O
Jau, das käm' bestimmt gut. Der Erfolg wär Dir gewiss :O
Und vll. solltest Du auch nicht unbedingt ein Bild aus der Säufergalerie nehmen :P
Obwohl, wer weiß... ich hab mal eine angefunkt mit Worten ähnlich wie "ich bin ein unaufrichtiger, untreuer Macho, der nur das schnelle Vergnügen sucht und sich um Deine Gedanken und Gefühle keinen Deut schert...." Mit der Dame hatte ich dann ein sehr nettes Date ;)
ZitatOriginal von Benno
Die wenigsten sind so schnell vom Markt...
hast du wahr :O
ich hab mich ja schließlich auch noch nicht gemeldet, ergo ist andromeda auch noch verfügbar :O
:O
also sach mal´n namen, ich kann doch nur spott- und schimpfnamen (auch für mich selber)
Wie, der Mist kann nicht mit ME? Fuck. Sorry for this one, wusste nicht dass das nicht geht. Noch nicht mal, dass Du den Millennium Müll hast.
Sollte aber vorm Download dran stehen. Schlamperei :fuck:
ZitatOriginal von Benno
Obwohl, wer weiß... ich hab mal eine angefunkt mit Worten ähnlich wie "ich bin ein unaufrichtiger, untreuer Macho, der nur das schnelle Vergnügen sucht und sich um Deine Gedanken und Gefühle keinen Deut schert...." Mit der Dame hatte ich dann ein sehr nettes Date ;)
die wollte wohl nur mal ordentlich nach strich und faden durchgepimpert werden weil sie voll den kowalski zuhause hat :O
ZitatOriginal von Benno
Wie, der Mist kann nicht mit ME? Fuck. Sorry for this one, wusste nicht dass das nicht geht. Noch nicht mal, dass Du den Millennium Müll hast.
macht ja auch nix, hätte mir halt sonst´n paar nette bilder nebenher gezogen, aber davon hab ich eh genug :O
ME hat muck mir auf den rechner gemacht, warum auch immer....
Keine Ahnung, Mann. Nimm irgendwas aus nem Song, der Dir gefällt. Obwohl...
vielleicht lieber doch nicht, bei Deinem Musikgeschmack :O
Nein, Scherz. Wie wär's mit Dorftrottel? Nein, sorry, ist mir so rausgerutscht. Hofnarr? Nee, zu bieder. Anglizismen erfreuen sich in unserer Gesellschaft immer noch großer Beliebtheit, wie wär's mit dem Äquivalent "Jester"? Klingt nicht mal übel... hätte ich auch selber nehmen können :O
erinnerung :O
Häh...?
ZitatOriginal von Moritz
...weil sie voll den kowalski zuhause hat :O
:O :O :O ![]()
ZitatOriginal von Benno
Keine Ahnung, Mann. Nimm irgendwas aus nem Song, der Dir gefällt. Obwohl...vielleicht lieber doch nicht, bei Deinem Musikgeschmack :O
Nein, Scherz. Wie wär's mit Dorftrottel? Nein, sorry, ist mir so rausgerutscht. Hofnarr? Nee, zu bieder. Anglizismen erfreuen sich in unserer Gesellschaft immer noch großer Beliebtheit, wie wär's mit dem Äquivalent "Jester"? Klingt nicht mal übel... hätte ich auch selber nehmen können :O
doofmann!
solltest doch wissen das ich anglizismen verabscheue.
und was jester heißt weiß ich nichtmal :D
"messie" oder "radde" oder "kackfaß" is wohl auch eher gewünscht kontraproduktiv :O
meinen echten namen gibt´s schon außerdem tät ich den bei sowas albernem nie nehmen, in ernsthaften altautoforen natürlich schon ![]()
ZitatOriginal von Benno
Häh...?
naja
hab sie wiedergefunden, war nur nicht mehr auf seite eins :O
ZitatOriginal von Benno
Keine Ahnung, Mann. Nimm irgendwas aus nem Song, der Dir gefällt.
eisenpimmel ![]()
Jester = Hofnarr. Nicht unpassend, wie ich zu finden mir gestatte ;)
Du wirst feststellen, dass es fast jeden Namen dort schon gibt, meistens muss man die Schreibweise mit davor- oder dahinter gestellten Sonderzeichen oder schlimmstenfalls (so weit erniedrigen würde ich mich aber nur unter Schmerzen) Zahlen verfremden.
Ah, jetzt, ja. Das Bild kam mir schon bekannt vor, aber konnte es nicht mehr einsortieren.
ZitatOriginal von Moritz
eisenpimmel
So was hatte ich befürchtet, deshalb kam mir der Gedanke plötzlich doch nicht mehr so gut vor :P
ZitatOriginal von Benno
Jester = Hofnarr. Nicht unpassend, wie ich zu finden mir gestatte ;)
arsch!
aber netter arsch wie ich ergänzen möchte ;)
dann versuch ich´s halt mit "nicks handtaschenträger"
zahlen finde ich als zahlenfetispinner auch indiskutabel wenn dann bin ich M der erste, aber weiter würd ich mich nicht erniedrigen, ebensowenig tät ich popstars ansehen :fuck: popostars dann schon eher oder ach ne nich hier (du wolltest mir noch links PeNnen)
ZitatAlles anzeigenAndromeda
Status:
verwitwet
Plz:
D-65
Figur:
165 cm, 56 kg
Haare:
blonde Haare
Augen:
blaue Augen
Aktualität:
06.02.2004
Hmmmm.... muss ich mir Sorgen machen?
ZitatOriginal von Benno
Ah, jetzt, ja. Das Bild kam mir schon bekannt vor, aber konnte es nicht mehr einsortieren.
na meinst du mir wärs anders gegangen :O
vll hab ich sie schon beim einkaufen getroffen, hätte ich nie erkannt.
da waren zwar neulich ´zwei hübsche tanten mir passenden alters, aber ................................
naja wie sind immer umeinander gelaufen und haben uns angelächelt, aber für mehr hat´s bei bei keiner von den beiden gelangt und bei mir sowieso nicht
In weiten Teilen der Bevölkerung scheint immer noch die Überzeugung zu herrschen, dass es in solchen Fällen an dem Manne sei, die Initiative zu ergreifen. Nur mal so als kleinen Hinweis.
Zweiter Hinweis: "Mann oder Maus" :O :P
Ah ja, deutlich besser. Also los, sei ein Jäger uns Sammler, schnapp Dir die Keule und nimm Dir das was Du willst. Ein kleines bisschen Neandertaler muss doch auch in Dir noch schlummern, oder alles im Alk ertränkt?
ZitatOriginal von Benno
In weiten Teilen der Bevölkerung scheint immer noch die Überzeugung zu herrschen, dass es in solchen Fällen an dem Manne sei, die Initiative zu ergreifen. Nur mal so als kleinen Hinweis.
Zweiter Hinweis: "Mann oder Maus" :O :P
das heißt "brauer oder hausfrau"
zumindest mittlerweile bin ich da eher die hausfrau, will ja nicht wirklich, sie wissen ja (frustrierter trottel usw.)
nö ich hab eigentlich nie mehr gemacht als trunken gegrinst, is ja nun mal so das die frauen alle nur das eine wollen (meinen körper :O :O :O :O )
ja klingt komisch war aber früher oft so, war aber fast immer die sorte weibchen wo ich doch lieber kotzend typen an den arsch fasse, mit den ausnehmen war ich dann kurz zusammen
ZitatOriginal von Benno
Ah ja, deutlich besser. Also los, sei ein Jäger uns Sammler, schnapp Dir die Keule und nimm Dir das was Du willst. Ein kleines bisschen Neandertaler muss doch auch in Dir noch schlummern, oder alles im Alk ertränkt?
der grund weshalb die menschheit austerben wird, die leidlich intellektbefleckten männchen sind nicht mehr in der lage sich zu reproduzieren, weil ihnen die epanzimierte gesellschaft erzählt frauen seien wie höhere wesen die man nich anstarren darf, geschweigen denn an pimpern denken
ergo reproduziert sich bald nur noch die absolute unterschicht, die auf derlei quatsch scheißt und einfach fickt