Guten Morgen!!!

• ich geh ins bett. muss nachher noch auf maloche. schlaft gut.ausser moritz, dir n netten alptraum! :O

• Zitat

Original von Benno
    @Frank: wie auch immer, einiges davon regt zum Nachdenken an

Hatte mir gerade noch nen pseudo-intelligentes Post zusammengesponnen, habs jetzt gelöscht zugunsten von: Wohl war. :D

So, heut abend werd ich aber nicht mehr denken :O Prost!

• Zitat

Original von dennis
    ich geh ins bett. muss nachher noch auf maloche. schlaft gut.ausser moritz, dir n netten alptraum! :O

danke!
    kommst auch mal auf ´n treffen?
    [SIZE=1]tät dir gerne die visage verbeulen[/SIZE]

• Zitat

Original von UrPils
    So, heut abend werd ich aber nicht mehr denken :O Prost!

guter plan :spitze:
    bin dabei :catch:

also hau rein frank
    PROST

@danke benno
    ich klicks gleich mal und verseuche alles
    und was is mit den pn-links? platz im postfach hab ich satt :spitze:

• So, weiter geht's:

Etwas Hühnerfutter zwanglos verteilt,

und, an strategisch ausgesuchten Stellen, den Kontakt von einer Seite zur anderen vorbereitet:

Jetzt noch einen starken Kaffee, und auf in den Endspurt ;)

• Zitat

Original von Moritz

ja und was soll ich da dann anklicken?
    kostenlose testversionen?

Hmm, war da schon lange nicht mehr, musst halt mal schauen...

• Hab rasch nachgesehen:
    Nimm die 15-Tage-Version von ZoneAlarm Pro.

Nach 15 Tagen verliert die einen Teil der Features, ist aber weiterhin eine hervorragende Firewall mit allem, was Du brauchst

• so nachdem ich die letzten zwei tage wieder mal ausgiebig krach gehört hab pennywise, motörhead, red hot chilli peppers, etc
    heute wieder ganz krank
    nick drake, nick cave, eisenpimmel... :irre:

• und klotube natürlich auch
    was der affe da tut weiß ich nicht, der gehört nicht zur combo :no:
    is aber originaltext und ton:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was da bei Wikipedia steht hört sich ja mal witzig an, könnte ich mich ev. von überzeugen lassen :D
    Mal gucken ob ich die irgendwo musikalisch auffinden kann

Edith sacht nu: jo, das is kaputt, aber lustich :O

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von UrPils
    Mal gucken ob ich die irgendwo musikalisch auffinden kann

siehe meinen letzten beitrag ;)
    hab allerdings nur die ersten 5 sekunden gehört als ich das schrieb, der hansel gröhlt wohl doch mit rein, is aber auch egal

• Jo tut er :D Witzig isses trotzdem.
    Ich glaub ich werd jetzt dahinscheiden. Bier ist alle und der Morgen ist nicht mehr fern ;(

• Zitat

Original von Moritz

du verharmlost da was, das is krank aber ich hab meinen spaß bei sowas :irre:

Nuja, soo groß ist der Unterschied zwischen krank und kaputt ja nun auch nich :no:
    (So denk ich zumindest)
    Solang es spass macht is dat aber so oder so wust! :catch:

• Mist, nicht aufgepasst. Falschen Steckverbinder bestellt, gewinkelt, hätte den Geraden gebraucht. Pest verdammte, irgendwas ist aber auch immer.

Aber was wär man für ein Schrauber, wüsste man sich bei solch kleinen Widrigkeiten nicht zu helfen!? Also flugs eine kleine Kaltverformung, schon hab ich was ich brauche :D

Also fix drauf damit. Sieht doch schon fast aus, als könnte es was, oder?

Sorry wg. schlechter Belichtung, Akku alle :sad:

Uff, das war ein High Speed Run. Jetzt aber Feierabend, getestet wird morgen. Wird schon klappen ...

*zisch*
    Prost, Ihr Mit-Nachteulen!

• schön das du so fleißig bist benno
    für dein werk kann ich dich aber nicht loben für mich sieht das nicht anders aus als irgendwas aus ´nem defekten modernen radio
    hab da keinerlei plan von, vll is das ja was tolles, wovon ich bei dir mal ausgehe. nur ich kann mich lediglich über 48% ärgern und die weitere verlangsamung durch die bilder mir kyrillischen bahnhöfen (für mich)
    is aber beileibe kein vorwurf, kennst mich ja :D
    und prost benno :catch:

@krank
    schlaf gut

• Zitat

Original von UrPils
    Das letzte Bild sieht mit dem Windows-gedöns im Hintergrund irgendwie sehr futuristisch aus :D

Im Hintergrund ist der Entwurf der Leiterplatte im CAD. Wollte das gern so ins Bild setzen, dass das fertige Dingens vor der Zeichnung zu sehen ist. Leider hatte ich kaum angefangen, das zu inszenieren, als der Akku die Grätsche machte. Na ja, irgendein Bild hat's ja noch gegeben.

moritz: ist nichts Tolles, eher langweiliges Zeug. Musste aber her.

Sorry f. Belästigung Deiner Bandbreite (eher Bandschmäle :O ), aber ich war immerhin brav und hab mich auf 640 x 480 beschränkt ;)