5 von 8 losgeschickt ist wirklich ein guter Schnitt ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Die Alt-Herren Riege hält hier eisern die Stellung :O :O :O
-
yopp die kleine geht gleich noch in den Kiga ,nur die zwillinge halten uns weiter auf trab

-
jaja altherren ......... wo iist bloß mein krückstock ?.......... :D
-
Waren als Kinder früher das größte wenn die Schlitzohr-Filme im TV kamen :O :O :O
-
Zitat
Original von Bandit
jaja altherren ......... wo iist bloß mein krückstock ?.......... :D
Meinst Du den vierrädrigen? ::D
Ich denke mal, dass der Trabant nicht umsonst so gehießen hat, denn er war tatsächlich ein treuer Begleiter (aus welchem Grund auch immer). Jedenfalls wurde er auch von einigen liebevoll als Geh-Hilfe bezeichnet... :O -
nee neee nur kein Trabbi , man sagt ihm ja nach das er anner Roten Ampel aufm weggeschmissenen Kaugummi klöebenbleibt ....... und dann fall ich glatt aufs Mail
ist nix für micj .
so muss mal die kleine innen Kiga bringen und nochwaseinklaufen....
bis später , attentäter :D -
Mogggeeeeen!
Weia! Erst verpennt, dann 30 Minuten eine extrem hektische Kollegin ertragen, ich bin jetzt schon gereizt wie ne Wespe der man das Marmeladenbrot klaut!
Das kann ja ein Tag werden!
Ich will sofort nach Hause!Erstmal nen Kaffee und mich in irgendeine stille Ecke verkrümeln....
Trabbi find ich klasse, irgendwann gibt's noch 'nen hellblauen Kombi mit weißem Dach, so.... wir haben schon einen gesichtet, aber der g'hört scho wem ;):D
-
GUTEN MORGEN ZUSAMMEN!!!!
So, der erste Cappo schmeckt wieder! ::D
-
Hey Boonie, das Problem hatte ich heute morgen auch schon… manchmal denke ich die Leute haben den Kopf nur, damit es nicht in den Hals regnet.

-
Hi Bonnie,
ist doch alles von den Kolleginnen und Kollegen nur gut gemeint. Schließlich sorgen die so am frühen Morgen schon dafür, dass der Blutdruck bis zum Anschlag hochgeht, der Adrenalinspiegel auf Normmaß ansteigt und der Kreislauf voll auf Touren kommt.
Is wie Startpilot für´n Motor! :O :O :OLass Dich nicht unterkriegen ;)
Uli
-
Dann sollen die sich aber nicht wundern, wenn ich bei soviel Startpilot explodiere - das sind dann nur die unvermeidlichen Fehlzündungen! ;)
-
Genau, Kopf hoch, Bonnie!
Trabbi finde ich immer noch gut - außer auf der Autobahn. Unserer hat uns damals fast überall hingebracht, kein Untergrund war ihm zu schlecht. Ein treuer Begleiter halt. ::D
-
Ja, guten morgen ihr Pappnasen! ::D
-
Selber! :O
-
Jaaaaa gibs mir!! :O
-
So, Mahlzeit erst mal.
Pappnasen! ::D -
Noch keine Mahlzeit, scheiss spätschicht

-
sooo erstmal mittagsschlaf halten

-
Zitat
Original von the_Butcher
sooo erstmal mittagsschlaf halten
Jaja, im hohen Norden geht es noch gemütlich zu. :O
noch 2 Stündchen, dann ist Feierabend. Reicht ja auch von heute morgen 1/4 nach 6!

Uli
-
So, Adventskalender hängt ;)

-
Ist der für mich?

-
Nicht wirklich Patrick

-
Zitat
Original von Hagen XL
So, Adventskalender hängt ;)
Auch haben will! ::D -
Ich wollte mir heute einen von Lego kaufen, viel zu späht alles ausverkauft
Ich habe auch keinen
-
Hmmm, da müssen wir uns wohl noch was einfallen lassen.

-
ich wäre für einen Forums Adventskalender ::D
-
Aber ohne Tittenthread!

-
Wieso? :D
-
Sonst bestehe ich auf mindestens EINEM knackigen Männerpo!