Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno
    Weder ich noch mein Rechner sind mit irgendwas anderem als Nikotin verseucht, da kann ich Dich beruhigen.

Auf den Gedanken, dass Du da dran gedreht haben könntest, wäre ich eh nie gekommen. Selbst wenn das ginge, läge Dir so wasdoch sicher fern :O :P

So, auch letzte Kippe montierend ;)

aber komisch isses allemale
    kannn mir keinerlei reim drauf machen :?
    muß an irgendwas bei dir liegen, ich bin noch nie rausgeflogen (manieren oder mann irren)
    evtl kackt mal meine verbindung ab, aber dann bin trotzdem sofort wieder hier eingelockt (wie mein stroh auf´m kopp)

• du sau :O
    dann ich jetzt auch noch´n weizi :irre:
    oma sag ich morgen aber
    benno hat´s inne schuld :O

zisch
    M
    (beim eingiessen)

• Es kommt noch besser: als ich den letzten Beitrag abfeuern wollte, wurde ich freundlich darauf hingewiesen, dass ich nicht mehrere Beiträge innerhalb von 30 Sekunden erstellen kann. Der letzte war aber vor mehreren Minuten. Gewartet, gewartet, ging nicht. Habe dann alles aus dem Quickreply in "Antworten" kopiert...

• Zitat

Original von Benno
    Es kommt noch besser: als ich den letzten Beitrag abfeuern wollte, wurde ich freundlich darauf hingewiesen, dass ich nicht mehrere Beiträge innerhalb von 30 Sekunden erstellen kann. Der letzte war aber vor mehreren Minuten. Gewartet, gewartet, ging nicht. Habe dann alles aus dem Quickreply in "Antworten" kopiert...

also ich suche ja schon ziemlich kranke und perverse seiten auf und heim, ABER was machst du denn komisches :O

• Zitat

Original von Moritz
    oma sag ich morgen aber
    benno hat´s inne schuld :O

Sollte ich eines Tages das Glück haben, die Dame kennezulernen, werde ich selbstverständlich alles.....

hmmmm.....

zugeben?

abstreiten? :gruebel:

Ich überleg's mir noch :O :P

• Zitat

Original von Moritz
    also ich suche ja schon ziemlich kranke und perverse seiten auf und heim, ABER was machst du denn komisches :O

Wahrscheinlich suche ich noch komischere, finsterere und perversere Seiten auf, aber daran liegt's nicht. Mein Rechner ist mein wichtigstes Werkzeug und entsprechend audgerüstet mit allem, was man für den sicheren Datenverkehr mir häufig wechselnden Partnern braucht. Es muss eine andere Ursache haben, und ich glaube, ich weiß auch welche: das Forum mag mich einfach nicht... ;(

Oder meinen Rechner, meine Firewall, meinen Browser, Router oder whatever :O

• :O :O :O :O :O :O :O :O :O
    du bist echt gut :spitze:
    solltest du sie je kennenlernen.........
    naja sie is halt etwas älter (do ungefähr 83) aber dafür verdammich fit, wobei ich sagen muß hab auch noch die oma väterlicherseits und die mal fitter als die meisten menschen die ich sonst so kenne (geistig UND einstellungsmäßig) is ja auch erst 88 die gute :spitze:
    leider kann sie kaum noch laufen ;(
    will ich nächstes jahr unbedingt mal wieder besuchen (wohnt leider in ulm, was etwas weit weg is)

• Das wär doch mal ein schönes Thema für einen neuen Frett: die perverseste Seite, die ich im letzten Monat besucht habe :O :O :O

• Zitat

Original von Benno

Wahrscheinlich suche ich noch komischere, finsterere und perversere Seiten auf, aber daran liegt's nicht. Mein Rechner ist mein wichtigstes Werkzeug und entsprechend audgerüstet mit allem, was man für den sicheren Datenverkehr mir häufig wechselnden Partnern braucht. Es muss eine andere Ursache haben, und ich glaube, ich weiß auch welche: das Forum mag mich einfach nicht... ;(

Oder meinen Rechner, meine Firewall, meinen Browser, Router oder whatever :O

schleimmodus:
    wer hier sollte was gegen dich haben? bist doch nun wirklich der netteste hardcoreposter hier :0 alle anderen masterspammer werden auch mal unfreundlich, hab ich bei dir noch nicht erlebt :spitze:

• *aufderSchleimspurschlinder*

sag ja, es liegt am Rechner, der Firewall, dem WLAN-Kabel... :O

Und damit Du aufhörst, hier so eklig rumzuschleimen: bei mir läuft Doro :spitze: :P:P

• Zitat

Original von Benno
    Das wär doch mal ein schönes Thema für einen neuen Frett: die perverseste Seite, die ich im letzten Monat besucht habe :O :O :O

:spitze::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze:
    stimmt
    neulich durch irgendeinen bekloppten zufall (google, was weiß ich wonach ich gesucht hab, vermutlich scheißkarre und titten)) irgendeine fetischkacke gefunden wo häßliche tanten auf alten karren rumgesprungen sind :irre::irre::irre:
    konnte mich nicht weiter anregen :fuck:
    die haben da irgend´n ollen bmw misshandelt (glaub ´n siebener der ersten baureihe :fuck: )
    wär ich jetzt nicht so stramm würd ich versuchen´n link zu finden

• Zitat

Original von Benno
    Und damit Du aufhörst, hier so eklig rumzuschleimen: bei mir läuft Doro :spitze: :P:P

naja nicht jeder mensch kann mit geschmack gesegnet sein, es muß auch dorofans geben, wozu auch immer :O

• Ob das mit den nichtsichtbarseindürfenden Geschlechtsteilen wohl auch für Seiten gilt, die man hier verlinkt? :gruebel:

Zum Tittenfred hab ich noch nie was beigetragen, weil die entsprechenden Seiten aus meiner Linkliste vermutlich die sofortige amtliche Schließung des Forums verursacht hätten :O

• Zitat

Original von Benno
    Ob das mit den nichtsichtbarseindürfenden Geschlechtsteilen wohl auch für Seiten gilt, die man hier verlinkt? :gruebel:

Zum Tittenfred hab ich noch nie was beigetragen, weil die entsprechenden Seiten aus meiner Linkliste vermutlich die sofortige amtliche Schließung des Forums verursacht hätten :O

olles ferkel :spitze:
    schick mal link :O

• Zitat

Original von Moritz
    naja nicht jeder mensch kann mit geschmack gesegnet sein, es muß auch dorofans geben, wozu auch immer :O

Ey, versuch hier nicht einen auf tolerant zu machen, das steht Dir nicht!

• so und nun braut sag ich dir:
    bin weg, sei treu, schlaf gut, ich muß in´ bett
    bier leer-ich voll
    noch eine runde nick drake zum einschlafen :irre:
    "five leaves left" oder erwähnte ich bereits :O

• Zitat

Original von Moritz
    olles ferkel :spitze:
    schick mal link :O

Sorry. Würde echt den Rahmen sprengen und zu viel über die finstersten Ecken meiner Phantasien aussagen :O ;)

• Zitat

Original von Benno

Ey, versuch hier nicht einen auf tolerant zu machen, das steht Dir nicht!

eyyyyyyyyyy hömma wenn das tolerant klang..........
    dann bist du ´ne klobürste :O ;)

• Zitat

Original von Moritz
    eyyyyyyyyyy hömma wenn das tolerant klang..........
    dann bist du ´ne klobürste :O ;)

Ja,.... und? Klar!

N8!

• Zitat

Original von Benno

Sorry. Würde echt den Rahmen sprengen und zu viel über die finstersten Ecken meiner Phantasien aussagen :O ;)

och nu kom du perverser lüstling
    kannste ja auch via pn machen :O
    mein schweigen ist dir sicher, erst recht seit heute ;(

• Guten Morgen zusammen!

Schluss jetzt mit Schweinkran und Konsorten ;( , ab 06.00 Uhr sollte das Forum (wie im Fernsehen) kinder- und jugendfrei sein. ;)
    Ab 22.00 Uhr könnt Ihr dann wieder alles loslassen, was laut freiwilliger Filmselbstkontrolle für Jugendliche ab 16 geeignet wäre. ;)

Und nu erstmal den zweiten Kaffee des Tages reinziehen. :spitze:

Uli

• Morgen Joe, morgen Bandit ;)

Die Große kam gerade zurück weil sie den Bus in die Schule verpasst hat und mir ein riesen Geschrei hingelegt das sie da nicht mehr hin geht :sad:
    Jetzt ist sie losgedackelt, hoffentlich kommt sie auch an :paranoid:

• tja Chritoph so ist das mit den Kindern :D meine zwillinge räumen grad aus , mein einer sohn wollt heut auch schon daheimbleiben weil wir heut mittag nen termin mit ihm beim chirurgen haben .....
    aber nu ist geschafft 5 in der Schule 3 daheim