Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von piratte
    Hmm.. Ich kauf immer das, was vergriffen ist.. Muss am Preis liegen. Nachdem Nordland irgendwann nicht mehr hergestellt wurde, haben wir hier beim Local-Bier-Dealer "5.0 Original" entdeckt. Als ichs das letzte Mal kaufen wollte, konnte ich grad noch die letzten beiden Kästen abgreifen.. :gruebel:

5.0 ist nen gutes Bier, gibbet hier bei uns aber immer noch, allerdings nur in Dosen, was aber sowieso geiler ist. :spitze:

Nacht Bruno!

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Nää, Dosen schmecken... Dosig... Also Blechdosig...
    Nene, 5.0 Original aus den beklebten 20x0,5l Kästen :spitze:

Edith hat nen Buchstaben vergessen

Einmal editiert, zuletzt von piratte ()

• da ist ja wieder dr.schizo, devin townsend ;)

und gene hoglan ist sowieso der übertyp, der hat live damals sogar raymond herrera voll weggebrettert

• Haha, geil, hab grad bei Youtube ein Video gefunden, daß den Kübel vom Kumpel zeigt, nachdem wir uns mit diesem grad beim Wacken Metal Battle überschlagen hatten.
    Ob ich da noch irgendwann auftauche, weiß ich nicht, hab das Ding noch nicht zu Ende geschaut. Fahrer ist Rose (mein homosexueller Gespiele), Kameramann ist Börbel, Sänger von BGT (Granaten Band).
    Hier das gute Stück.

Edith hat gesehen, daß ich da die ganze Zeit mit dem guten alten Dissection Longsleeve durch die Gegend renne :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von piratte ()

• Zitat

Original von piratte
    Süchtig wonach? Alkohol? Forum? Taunus? Schrott-Brüder?

wenn du granada und nicht kleine scheiße geschrieben hättest würde ich mich in allen punkten als schwerstabhängig bekennen :D
    kippen auch noch ;(
    und onanie :O

• Zitat

Original von UrPils
    Ach was, Bier ist erst dann wirklich schlecht wenn sich son Bodensatz anfängt zu bilden, und wenn man es dann abkippt ohne das der Bodensatz mit ins Glas läuft, kann man es meistens auch noch trinken, schmeckt dann halt scheisse :O

bier wird nicht "schlecht" :no:
    es verliert aber mit jedem tag an geschmack ;(
    ergo achte ich beim bierkauf immer peinlichst darauf das es noch möglichst viel rest-mhd hat ;)
    irgendwann schmeckt es nicht mer dolle, aber übel oder krank wird man davon nicht :no:
    der bodensatz bei uraltbier ist lediglich eiweiß welches ausflockt ;)
    also beileibe nichts schlimmes :no:
    kann man vom geschmack mal abgesehen bedenkenlos trinken :spitze:
    weizen wird mitunter säuerlich, was aber auch nichts macht (gesundheitlich) sind nur milchsäurestäbchen die das verursachen und die werden bei berliner weisse beabsichtigt zugefügt, über den geschmack von berliner weisse müssen wir nicht diskutieren, aber schädlich is die auch nicht
    also reinheitsgebotbier beliebigen alters kann man immer trinken, nur der geschmack kann evtl etwas bis immens nachlassen bzw. umschlagen

• Doch, immer. Aber bis eben im Hintergrund noch gearbeitet. Musste mir noch mein kleines tägliches Erfolgserlebnis verschaffen.

Wenn da so was unaufgelöstes wartet, oder ich habe einen Zwischenschritt fertig, aber noch nicht getestet, kann ich doch nicht ruhig schlafen ;(

Also kann ich's auch gleich lassen (das Schlafen) und das noch zu Ende machen...

• Ach ja, da war ja noch was... Warum wollten wir nochmal heiraten? War es wegen der guten Gespräche, dem erderschütternden Sex oder doch nur wegen dem WHB vom Granada? Ich olle Gruftmöhre erinner nich nicht mehr so recht... :D

• Muss Dir ein grausiges Geständnis machen.

Ich fürchte, danach liebst Du mich nicht mehr.

Ich hab gar kein WHB fürn Granni. Ist nur ne Reparaturanleitung ;(

Erinnerungslücke :sad:

Das sollte kein Versuch sein, Dich rumzukriegen, ganz ehrlich!

• Zitat

Original von Benno
    Ich hab gar kein WHB fürn Granni. Ist nur ne Reparaturanleitung ;(

dieses blaue dingsbums?
    hab ich selber, für´n schuhkarton und für ´n einser natürlich auch
    macht aber nix, high raten find ich trotzdem gut, zumindest was dich betrifft :O

• Was bin ich froh, dass es Dir nicht nur auf meinen Besitz ankommt, Schnucki. Die meisten Kerle wollten mich nie meiner selbst, meiner strahlend schönen Seele oder meiner makellosen Aura wegen.

Wie schön, dass ich endlich DIE eine Ausnahme gefunden habe ;)

• Tja - wie gut, dass wir auf das Gesocks dann nicht mehr angewiesen sind :spitze: :O

Ach Scheiße, manchmal wünsch ich mir wirklich, man könnte ohne sie auskommen. Das Leben wär zwar ein bisschen langweiliger, aber so viel entspannter :D

• Jetzt hab ich aber auch mal ne Fräge.

Wie ist es möglich, dass mein vorletztes Posting unter "guest" steht, das letzte wieder unter meinem Namen, aber definitiv ohne dass ich mich zwischenzeitlich neu angemeldet habe?

Hier gehen verdammt rätselhafte Dinge vor...

• Zitat

Original von Benno
    Jetzt hab ich aber auch mal ne Fräge.

Wie ist es möglich, dass mein vorletztes Posting unter "guest" steht, das letzte wieder unter meinem Namen, aber definitiv ohne dass ich mich zwischenzeitlich neu angemeldet habe?

Hier gehen verdammt rätselhafte Dinge vor...

keine ahnung? hab da nix dran gedreht, wüßte auch nicht wie das gehen sollte :?
    bist du bzw dein rechner verseucht?

mir egal, ich liebe dich auch verseucht :O ;)
    bin ja selber freundlichst formuliert "grenzwertig" oder auch "komisch" :O :irre::irre::irre:

• Weder ich noch mein Rechner sind mit irgendwas anderem als Nikotin verseucht, da kann ich Dich beruhigen.

Auf den Gedanken, dass Du da dran gedreht haben könntest, wäre ich eh nie gekommen. Selbst wenn das ginge, läge Dir so wasdoch sicher fern :O :P

So, auch letzte Kippe montierend ;)

• so und nun als vorletzten beitrag:
    ich höre grade wieder nick drake :irre:
    five leaves left (ocb-dreher kennen den titel) :spitze:
    einfach genau das was ich grade am passendsten für mich finde

• Gerade fiel mir ein, dass ich noch ein leckeres "Adelskronen Export" aus seinem eisigen Exil im Gefrierfach retten musste :0

Gerade noch rechtzeitig vor dem Stadium der Handgranate :O

*zisch*

Prost!