Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von UrPils
    Nabend! Prost, wobei ich bald die eisernen reserven anbrechen muss, wenn die alle sind ist nur noch wein da.

Was soll ich denn sagen? Ich trinke auch schon wieder Whiskey, weil kein Bier mehr da ist.. Und der Whiskey ist auch gleich leer. Dann hab ich hier noch Kram. U.a. Wein... Oder nur noch Wein? Mag auch sein. So wirklich überzeugt mich das ganze nicht.. :sad:

• Zitat

Original von Benno
    N'Abend WerWolf!

Und, hasset nu?

Nee der Mann wusste nicht wo die Frau (die die sendung wohl angenommen hat, aber nicht da war) es hingelegt hat :sad: er hat gemeint morgen bringen sies dann vorbei. Stress :D

• Zitat

Original von piratte

Was soll ich denn sagen? Ich trinke auch schon wieder Whiskey, weil kein Bier mehr da ist.. Und der Whiskey ist auch gleich leer. Dann hab ich hier noch Kram. U.a. Wein... Oder nur noch Wein? Mag auch sein. So wirklich überzeugt mich das ganze nicht.. :sad:

Whisky trink ich eigentlich ganz gerne.
    Wein, naja, also vor dem Exemplar das ich hier hab fürchte ich mich schon ein bisschen, ist Tafelwein den es gratis zu den Tortellini Panna vom Pizzamann gab, besteht wahrscheinlich zu 90% aus Essigsäure :O

• Zitat

Original von Sebastos
    wie gut das ich nicht so suechtig bin wie einige hier :paranoid:

Süchtig wonach? Alkohol? Forum? Taunus? Schrott-Brüder? Bieberbrüder? ...?

• Zitat

Original von UrPils
    Nee der Mann wusste nicht wo die Frau (die die sendung wohl angenommen hat, aber nicht da war) es hingelegt hat :sad: er hat gemeint morgen bringen sies dann vorbei. Stress :D

Arrrrrgh... auf dieser Sache scheint ein Fluch zu lasten :sad:

Wird schon noch werden, wenigstens können die nicht behaupten, von nichts zu wissen, denn bei UPS muss man für angenommene Sendungen unterschreiben.

Wenn Du was Schriftliches brauchst, schick' ich Dir die Kontrollnummer, dann kannst Du Dir bei UPS auf der Website den Status der Sendung holen und ausdrucken. Steht auch drauf, wer sie angenommen hat...

• Jo das schicksal will wohl echt nicht, dass ich das buch bekomme :D
    Aber die Leute sind in Ordnung die unterschlagen schon nix, wat wollen die auch mit dem Buch anfangen? :D
    Bin überzeugt, alles wird gut :spitze:

• MAl geschaut. Habe 4 verschiedene Weine hier. Einer davon im Tetrapack :wave:
    Einer ist ein angebrochener Brombeerwein, den schon diverse Besucher probiert und für nicht gut befunden haben :laugh:
    Dann ist da noch ein roter, gut aussehender, aber übelst billiger und ein weißer, bei dem ich eigentlich gar nicht genau weiß, wo de rherkommt. Daher weiß ich auch nicht, was und wie hochwerig der ist.. :gruebel:

• Wenn der Brombeerwein nicht gut ist, würd ich ihn ganz klar für die "last order" aufheben :D
    An deiner Stelle würd ich den billigen Roten als erstes nehmen. Tafelwein oder steht ne Jahreszahl aufm etikett?

• Asiatisch bei Rotwein also ich weiss nicht, würd da ja eher italienisch empfehlen.
    Könnte dir das hier anbieten:

Für nur 1 Euro sind sie dein! (ohne Versand). Haltbar bis Dezember '06 :spitze:

• Zitat

Original von piratte
    Ach hätte ich jetzt ne Kamera hier. Ich hab auch tollen Fraß hier :spitze:

Das nudelzeuch hab ich heute in der grabbelkiste gefunden, nur 40 cent das päckchen weil bald abgelaufen, verschiedene sorten, also für nur 4 euro 10 mal abendessen bekommen, und sogar verschiedene Sorten :spitze:

• Wenn aus Trauben Saft, aus Weizen Brot und aus Hopfen Bier gemacht wird soll es gut sein..., alles andere ist sowiso gepanscht und schmeckt nicht. :D:D:D

• Zitat

Original von piratte
    Ach hätte ich jetzt ne Kamera hier. Ich hab auch tollen Fraß hier :spitze:

Kannste doch malen mit Paint.... :gruebel:

• Bei uns im Minimal (R.I.P.) konnten wir mal abgelaufenes Flens zum Schnapperpreis abgreifen. Hat geschmeckt und wir sind nicht dran eingegangen :spitze:

• Zitat

Original von piratte
    Bei uns im Minimal (R.I.P.) konnten wir mal abgelaufenes Flens zum Schnapperpreis abgreifen. Hat geschmeckt und wir sind nicht dran eingegangen :spitze:

Eingegangen nicht, aber an anderer Stelle hat´s bestimmt Einbrüche gegeben... :irre::gruebel:

• Ach was, Bier ist erst dann wirklich schlecht wenn sich son Bodensatz anfängt zu bilden, und wenn man es dann abkippt ohne das der Bodensatz mit ins Glas läuft, kann man es meistens auch noch trinken, schmeckt dann halt scheisse :O

• Zitat

Original von UrPils
    Ach was, Bier ist erst dann wirklich schlecht wenn sich son Bodensatz anfängt zu bilden, und wenn man es dann abkippt ohne das der Bodensatz mit ins Glas läuft, kann man es meistens auch noch trinken, schmeckt dann halt scheisse :O

Und wie machste das bei Weizenbier, läßte da auch das beste inner Pulle???

• Zitat

Original von bruno

Und wie machste das bei Weizenbier, läßte da auch das beste inner Pulle???

Hat nix mit der Hefe zu tun bei Bier das vorher klar war (Pils z.B.) bildet sich nach so einiger zeit so "ausflockungen" ansonsten soll es aber noch trinkbar sein :D

• Zitat

Original von piratte
    Naja, normalerweise bekommt man im Subbamaakt ja kein abgelaufenes Bier.

Mußt nur die "richtige Sorte" kaufen, und dann auf staubige Kisten/Flaschen achten, dann kriegste auch Pils mit Lebewesen drinn. :D:D:D

• Hmm.. Ich kauf immer das, was vergriffen ist.. Muss am Preis liegen. Nachdem Nordland irgendwann nicht mehr hergestellt wurde, haben wir hier beim Local-Bier-Dealer "5.0 Original" entdeckt. Als ichs das letzte Mal kaufen wollte, konnte ich grad noch die letzten beiden Kästen abgreifen.. :gruebel:

• Nu ja, macht alles nix: 00.33 steht auf der Zwiebel, Bettzeit.

Gute Nacht zusammen!!!