Guten Morgen!!!

• Morgen zusammen,

neue Schicht, neues Glück? :?

Kaffee ist schon fertig.

Heute kommen die "Weihnachtsgeschenke" für meine User: 7 Leute kriegen neue PCs und 13 neue TFTs. Bei ca. 110 Usern geht dann wieder das Hauen und Stechen los, so nach dem Motto: Mein Augenarzt hat mir schon lange gesagt, dass ich so einen Flachbildschirm haben muss! Oder: Auf meinem Rechner laufen die benötigten Programme viel zu langsam, ich brauch unbedingt was schnelleres usw, usw ... :fuck:

Aber ich habe ja zum Glück ein dickes Fell :O

Bis später

Uli

Einmal editiert, zuletzt von uliw2004 ()

• Guten Morgen allerseits, der Gericht ist angeteet.
    Ach, gleich am frühen Morgen schon wieder die Wegstaben verbuchtelt!

@ Uli: Das Argument mit dem Augenarzt ist so alt, wie die Fernsehröhre. Allerdings haben diese Zeitgenossen noch nicht realisiert, dass ein TFT noch unschärfer ist, als eine Röhre... :D

• Im vergangenen Jahr um dieselbe Zeit (dann ist auf einmal immer noch Geld für solche Beschaffungen da), kam ein Kollege mit einem augenärztlichen Attest. Den habe ich so mit Auflösungen, Bildwiederholfrequenzen, Strahlungs- und Helligkeitswerten zugelabert, dass der das Attest hinterher freiwillig weggeschmissen und sich glücklich wieder vor seinen Röhrenmonitor gesetzt hat. :O :spitze:

Uli

• Jau, so ist's recht :spitze:

Es wird schon so seine Ursache haben, dass GUTE CAD-Arbeitsplätze immer noch mit Röhren betrieben werden... (na gut, das sind dann aber auch richtig teure Monitore, und die sind auch nicht nur 19"...) ::D

Bärbel meint noch, dass ich dem Christoph einen Guten Morgen wünschen soll. Da kann ich mich doch nur anschließen. :D

Einmal editiert, zuletzt von granni-joe ()

• Zitat

Original von Hagen XL
    Mußt halt auch schauen das du TFT in seiner nativen Auflösung betreibst ;)

:? :?

Ööööööhmmm, wo finde ich da eine Angabe zu?

• Stell unter Anzeige die Auflösung ein die dein TFT maximal kann ;)
    Muss ja ne Angabe geben wieviele Bildpunkte dein TFT hat, beim meinem Laptop z. B. 1440x900 , damit ein Pixel auch ein Bildpunkt ist und die Anzeige sich da nichts ummodeln muß ;)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hab ich vorhin in der stadt volle kanne laufen gehabt...kam auf radio arabella :O :O :O

• Geil! Nun weiß ich, was ich heute abend mal wieder einschieben werde! Ein Jammer, dass die Eurythmics sich aufgelöst haben ;(

• ach, die reunion vorletztes jahr und das neue album hast du gar nicht mitgekriegt? :O :O :O

• Zitat

Original von Benno
    Äähhmmm... :sad:

*indieEckestellundschäm* ;)

hast aber nix verpasst...an den alten kram kommen die nicht ran... :O

• hat gerade jemand die ludolfs gesehen?
    der bums mit manta und bagger, der war doch gestellt, oder?
    hab nur vor der pause gesehen das die kamera ganz "zufällig" beide im bild
    hatte: manta von links und bagger von recht. fahren auf einander zu und dann war pause ;( hab dann vergessen wieder an zu machen

• Zitat

Original von Sebastos
    hat gerade jemand die ludolfs gesehen?
    der bums mit manta und bagger, der war doch gestellt, oder?
    hab nur vor der pause gesehen das die kamera ganz "zufällig" beide im bild
    hatte: manta von links und bagger von recht. fahren auf einander zu und dann war pause ;( hab dann vergessen wieder an zu machen

hab abgeschaltet. grad hat mir meine ma gesagt, das der manta hin is. ich kenn die persönlich. morgen ruf ich an und scheiss die zusammen. ;(