Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno
    [quote]Original von Moritz
    Jeder Ford-Fahrer weiß es doch aus eigener, leidvoller Erfahrung: auf der Standspur findet man sich schneller wieder, als man es auf der Überholspur wahr haben möchte

schreib nicht soviel unsinn
    meine grotten haben immer funtioniert

• Mensch Nick, Du warst ja ein durchaus ansehnliches Kerlchen... :O

Na ja, der Zahn der Zeit macht eben vor nichts halt, und die Besten erwischt es immer zu früh :O :O :O :P

• Zitat

Original von Chrischi
    genau so hab ich mir das vorgestellt. ehrlich.
    DIE brille mit DER frise. umwerfend. ein guter zeitpunkt ins bett zu gehen.

Solche Brillen sind erlaubt wenn man jung ist :O

• Zitat

Original von Nick
    Kann ich Dir zur Verfügung stellen.

DAS wär' mal ein Akt der Menschlichkeit! :spitze:
    "Breaking the Law", ein Stück das ich eigentlich nicht besonders mag, finde ich in dieser Version absolut genial. Und hab das nur in einer streng illegalen Version, die mitten drin abbricht :fuck:

Also, falls Du einen sicheren Ort zur Aufbewahrung einer Sicherheitskopie suchen solltest, wäre ich ohne viel Überredung dazu bereit :O :spitze:

• Zitat

Original von Benno

DAS wär' mal ein Akt der Menschlichkeit! :spitze:
    "Breaking the Law", ein Stück das ich eigentlich nicht besonders mag, finde ich in dieser Version absolut genial. Und hab das nur in einer streng illegalen Version, die mitten drin abbricht :fuck:

Also, falls Du einen sicheren Ort zur Aufbewahrung einer Sicherheitskopie suchen solltest, wäre ich ohne viel Überredung dazu bereit :O :spitze:

Grad breaking the law is da sehr seltsam. Die Frau Pesch klingt da genau wie die Stimme vom kleinen Arschloch.

• Zitat

Original von Nick
    Grad breaking the law is da sehr seltsam. Die Frau Pesch klingt da genau wie die Stimme vom kleinen Arschloch.

:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

War mir nicht aufgefallen, aber verdammt - Du hast Recht!

:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

• Ja ich lebe noch, aber wohl nicht mehr allzu lange :O
    Hab von dem t-shirt was nick in der videothek an hat gesprochen. Das motiv gehört zum album "the trooper" :spitze: (in dem lied gehts um englische soldaten im krimkrieg)

• Also bitte.

You'll take my life but I'll take yours too
    You'll fire you musket but I'll run you through
    So when your waiting for the next attack
    Youd better stand theres no turning back

• Ah, jetzt, ja...

"Iron Maiden" hab ich erkannt, das Album kenn ich nicht, aber bei dem Bild hätte ich wohl schalten können. Na ja, die späte Stunde, der Alkoholmissbrauch... :D

• Nacht die Herren WerPils, Nick, und wer sonst noch unerkannt mitliest - ich werd jetzt auch den Deckel über mir schließen. Muss morgen ein Gerätehandbuch ins Englische übersetzen. Umgekehrt fällts mir leichter :O

Ach ja, bei Nick ist's ja nix mit "Nacht" - also gute Fahrt (30 Minuten, stimmt's?) und angenehmes Schaffen! ;)