ZitatOriginal von Bonnie
Sonst bestehe ich auf mindestens EINEM knackigen Männerpo!
wenn das der westrusse liest. ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von Bonnie
Sonst bestehe ich auf mindestens EINEM knackigen Männerpo!
wenn das der westrusse liest. ![]()
Den kannst dann im Türchen vom 25.12. haben. Dann interessiert sich eh keiner mehr für den Kalender ::D
ZitatOriginal von pirattor
Den kannst dann im Türchen vom 25.12. haben. Dann interessiert sich eh keiner mehr für den Kalender ::D
Warste gestern schön voll, ja?
Gutso, denn nu bin ich mir grad Strapping Young Lad Kram am besorgen.
Man kann ja nich alles kennen. ![]()
So, angenehmes Weiterspammen, ich mache mich jetzt auf den Heimweg. Bis morgen dann!
guten morgen ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von Nick
Warste gestern schön voll, ja?
Gutso, denn nu bin ich mir grad Strapping Young Lad Kram am besorgen.
Man kann ja nich alles kennen.
Missioniert ![]()
ich: mahlzeit
kumpel: mal deine zeit doch selber!
oh gott.. wat schlecht ![]()
ZitatOriginal von Sebastos
ich: mahlzeit
kumpel: mal deine zeit doch selber!
oh gott.. wat schlecht
jop. ungefähr genauso schlecht wie
ich: moin
idiot: zehn
"Grüß Gott!"
"So hoch will ich nicht."
mit solchen sprüchen verdient man sich echt direkt nen schlag in die schnauze. kann ich echt ab wie kacke am schuh :D
ZitatOriginal von Se
wenn das der westrusse liest.
Kannst ihn ja fragen, ob er sein Hinterteil für ein Foto zur Verfügung stellt :O :O :O
@radde: gut, dass ich von denen auch mal was gehört habe. Lässige Werkstattmucke.
@ All: Prost Gemeinde! Zisch....
Coool, werden heute noch die 600 Seiten geknackt? Bestimmt locker... ![]()
die nachtschicht schafft das schon ![]()
ZitatOriginal von granni-joe
@radde: gut, dass ich von denen auch mal was gehört habe. Lässige Werkstattmucke.
@ All: Prost Gemeinde! Zisch....
wenn ich so ne punkerscheisse beim schrauben hören müsste, würd ich glaub ich ungehemmt die flex kreisen lassen ![]()
Jo und, was hindert Dich daran? :O
Manchen Problemchen begegne ich mit besonderer Vorliebe mit der Flex! ![]()
ZitatOriginal von Eddy
Coool, werden heute noch die 600 Seiten geknackt? Bestimmt locker...
Na, wenn die einsamen Herzen der Herren Saufbrüder wieder so ausschweifen, wie die letzten Tage, dürfte das tatsächlich klappen :O ![]()
Edith wegen einsetzender Rechtschreibschwierigkeiten. Woran das nur wieder liegt... :O
ZitatOriginal von Chrischi
wenn ich so ne punkerscheisse beim schrauben hören müsste, würd ich glaub ich ungehemmt die flex kreisen lassen
riiiichtig, dann lieber ordentlichen mädddelmosh anstatt dieser "pöbel und gesocks" mucke :O
Hmm, kennt jemand "My dying bride"? Habbich letztlich mal wieder ausgegraben. Da wird einem immer so richtig schön schwermütig bei.... :D
ZitatOriginal von the_Butcher
riiiichtig, dann lieber ordentlichen mädddelmosh anstatt dieser "pöbel und gesocks" mucke :O
deicide haben in der markthalle in hamburg auftrittsverbot, weil sie in den kühlschrank gekackt haben.
mehr trü geht kaum.
heee sind das noch die guten alten metaller-viva zeiten? hieß doch mettaler die sendung oder?
Metalla ![]()
mein ich doch ;)
wegen rattes song
wat dat denn fürn diffuses zeuch?
die könnten da wat übers schaf singen, keiner wirds verstehen :O
ausserdem kacken die nicht nur in kühlschränke, sonderm beim zuhören auch in meine ohrmuscheln ![]()
sorry, über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... ::D