Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Moritz
    Benno
    du wirst bei klotube doch wohl die paar buchstaben eintippen können :fuck: :O

Um diese Zeit nicht mehr. bin froh, dass ich hier noch ein paar Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringe ::D

• Zitat

Original von Benno

So was können aber die Wenigsten mit Anstand tragen. Und ich gehörte ganz sicher nicht zu jenen... :sad:

also auf anstand kann ich gepflegt kacken, wenn´s was mit ehre und gewissen zu tun hätte............
    bilder aus den seventies hab ich natürlich, nur sind die leider analog und ich hab keine scanner ;(
    sonst tät ich hier glatt ein bild von mir (damals schon ´ne mädchenfrisur) vor dem datsun cherry meiner ma einstellen

• Zitat

war schon klar, wenn ich beleidigend wirke meine ich es nett
    wenn ich ganz emotionslos schreibe wirds bedenklich

Weiss ich doch ;) war halt nur negativ überrascht von mir dass es bei mir nicht sofort geklingelt hat als ich den namen vom album gelesen hab :D

Hat einer von euch den plan wie man ne signatur mit bild macht? Da braucht man ne Homepage für oder? Hätte das http://img135.imageshack.us/my.php?image=taunusopahx0.jpg[/IMG] nämlich gerne als sig :catch:

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Wenn ich aus der Zeit überhaupt noch was hab, dann sind's Dias, die ich erstens erst mal finden müsste und zweitens nicht mal eben abfotografieren kann - sorry.

Aber wenn Ihr beim nächsten Treffen noch dran denkt, kann ich Euch mal meinen Führerschein zeigen (orischinool von 1976). Damit hab ich garantiert die Lacher auf meiner Seite! :O :catch::catch:

• Zitat

Original von UrPils
    Hat einer von euch den plan wie man ne signatur mit bild macht? Da braucht man ne Homepage für oder? Hätte das nämlich gerne als sig :catch:

bild in die sig is einfach
    irgendwo hochladen
    dann die url des bildes in die sig verlinken ;)

• Zitat

Original von Moritz
    bild in die sig is einfach
    irgendwo hochladen
    dann die url des bildes in die sig verlinken ;)

Ja mittlerweile funktioniert das bild auch mal :D Muss mal schaun wo man sowas hochladen kann nicht nur als thumbnail.

• Zitat

Original von Benno
    kann ich Euch mal meinen Führerschein zeigen (orischinool von 1976). Damit hab ich garantiert die Lacher auf meiner Seite! :O :catch::catch:

:O :O :O
    meiner is auch suuuuuuuuuper peinlich :O :spitze:
    da hab ich so offene halbmatte :irre:
    das foto in meinem ersten perso is aber noch besser, da hatte ich mal ganz kurze zeit lang keine mädchenfrisur :O
    man seh ich scheiße aus :O

• Zitat

Original von UrPils
    Ja mittlerweile funktioniert das bild auch mal :D Muss mal schaun wo man sowas hochladen kann nicht nur als thumbnail.

:? :? :? :? :? :? :? :? :?
    meine sig is imageskack
    wo soll das prob sein?

• Zitat

Original von Moritz
    :O :O :O
    meiner is auch suuuuuuuuuper peinlich :O :spitze:
    da hab ich so offene halbmatte :irre:
    das foto in meinem ersten perso is aber noch besser, da hatte ich mal ganz kurze zeit lang keine mädchenfrisur :O
    man seh ich scheiße aus :O

Aufm nächsten Treffen Führerscheinvergleich. Ich seh da drauf aus wie nen Streber-Spasti, und ich hab ne RIESIGE Brille an :O

• Zitat

Original von Benno
    N'Abend Uli!

Biste wieder fit?

Jo, Danke der Nachfrage, is wohl so ziemlich alles wieder inne Reihe. Muss man wohl mit leben, wenn man dem Teufel schon mal ganz knapp von der Schippe gesprungen ist. Die "lebenslänglichen" Medikamente sind dabei halt übergeblieben. Ich würde allerdings die Nebenwirkungen von ´nem guten Pils und ´nem anständigen westfälischen Korn :spitze: denen der Chemie vorziehen.

Aber hier wird nicht gejammert (is eh nicht so mein Ding), hier wird gespammt, dass die

kracht. :O

Uli

Edith sagt: Danke gilt natürlich auch für Moritz und alle anderen "Kümmerer":

Einmal editiert, zuletzt von uliw2004 ()

• Zitat

Original von Benno
    In der Tat ziemlich melancholisch...

klaaaaaa is das melancholisch wenn ich schreibe es sei melancholisch, ich bin als unflätiges vulgäres ungehobeltes sackgesicht, weithin bekannt. aber als lügner tauge ich M.E. nicht
    wenn ich nicht will halt ich meinen klappe

• UrPils: Signaturen sind überbewertet, stören den Lesefluss, belasten unnötig das Netz, blähen die Seiten des Forums auf und gehören daher verboten.

Wer das Forum mit übertriebenen Signaturen verunziert, wird beim nächsten Treffen kielgeholt, geteert, gefedert und gevierteilt.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Signaturen nicht leiden kann? :O

• @Uli: Jau, lass' krachen!

Dass es so dramatisch war, hast Du glaub ich bisher nicht anklingen lassen...

Umso besser, dass es Dir wieder (einigermaßen?) gut geht! :spitze:

• och hier darf mann auch jammern
    das leben is halt mich immer schön
    :no:
    warum sollte man das im spamfred ignorieren?
    ivh wünsche dir jedenfalls weiterhin beste besserung und vll sehen wir uns ja mal auf´m treffen wieder, dies jahr bielefeld war jedenfalls nett :spitze:

• Egal, die Signatur muss. Kielgeholt etc. werd ich sowieso aufm nächsten Treffen wegen meines Aussehens auf meinem Führerschein :O

• Zitat

Original von Benno

Hab ich schon erwähnt, dass ich Signaturen nicht leiden kann? :O

nur weil du dir keine leisten kannst :O
    was diese monstren anbelangt geb ich dir jedenfalls recht
    meine zweizeiler werden durch die sig jedenfalls nich länger

• Hey BierWolf, schöne Signatur!

Aber ich erkenn's nicht so richtig, kannst Du die ein bisschen größer machen? Breite, würd ich sagen, nicht unter 1600 Pixeln :O :P

• Zitat

Original von uliw2004
    Also, wenn Beckum was wird, ist es fest eingeplant. BI weiß ich dieses Jahr noch nicht, je nachdem wie ich Urlaub nehmen kann.

Uli

Das hört sich doch mal gut an! :spitze:

• Zitat

Original von uliw2004
    Also, wenn Beckum was wird, ist es fest eingeplant. BI weiß ich dieses Jahr noch nicht, je nachdem wie ich Urlaub nehmen kann.

Uli

ohhhhhh ja beckum will ich nächstes jahr auch auf alle fälle :spitze:
    dieses jahr war ich wegen trennungskrise nich in in entsprechender laune
    wird schon werden, freu mich jedenfalls schon drauf und die taunusspiner bekommen ja doch manchmal (wider erwarten) was auf die schnur :O

• Zitat

Original von UrPils
    Ja ist zu gross bin grad dabei es kleiner zu machen :D
    Edit: So ist doch angenehm, oder?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    größe geht so grade, aaaaaaaaber das motiv ;(
    mach da´n granada hin und mir is die größe egal :O

• @SaufWolf: Warum, glaubst Du wohl, ist die Größe des Avatar-Bildes streng limitiert?

Bei der Signatur hat man das wohl übersehen und wird das hoffentlich bald nachholen :paranoid:

• sacht mal jungs
    ich denke mal ich läute meine letzte bestellung ein, will sagen ich trink aus und verabschiede mich dann nach dem nächsten
    am besten vor 3
    sonst muß ich mich noch erneut einwählen, wegen nummer grade wird ungefähr 40x teuerer :fuck:

• Zitat

Original von Benno
    @SaufWolf: Warum, glaubst Du wohl, ist die Größe des Avatar-Bildes streng limitiert?

spaceprob. ;)
    bei der sig wohl nicht ohne weiteres limitierbar, da hier ja nur eine url einzufügen ist auf ein egal wie großes bild ;)