Guten Morgen!!!

• Zettel oder so muss es ja geben, wie solltest Du sonst wissen, dass was für Dich angekommen ist. Ob die's sonst im Briefkasten versenken, weiß ich wirklich nicht. Wie gesagt, morgen weiß ich, was da los ist.

• Zitat

Original von piratte
    Poritz braucht erschütternd lange für 1,5 Bier... :sad:

ach der doofe stupidienrat hat noch´n laberflash bekommen
    und nachlesen mach ich ja auch immer :stupid:
    jedenfalls fieeeeeeeeeeeeecken
    jungs

• Sachma Mo-Rizz, watt hass Du bloß heute dauernd mit dem Ficken, hat Dich das Kuscheln mit Muck derart angetörnt oder was?

Man könnte meinen, bei Dir sei die zweite Pubertät ausgebrochen :O

• so um mal wieder ein wenig unbekannte aber uralte lalla zu präsentieren :paranoid:
    bei mir läuft heute nur noch nick drake :catch:
    jetzte grade dieses album:

und zwar pink moon, leider klingt das von youtube derart nach kloentertainment das ich´s nicht verlinke
    egal
    gibbet jedenfalls reichlich von ihm zu finden nur die soundquali :fuck:
    is aber eh nur was für melancholiker (wie eben mich)

• Grad mal die Hosen aufgelegt, ein Lied das meine Jugend geprägt hat...
    "Es gibt tage die sollten nie enden, und nächte die sollten nie gehn....." :D

• Das Cover sieht mir schwer nach so nem psychedelischen 70er Zeugs aus, das man nur ordentlich bekifft genießen kann :O

Nix für ungut, ich kenn's nicht. Nur Assoziationen...

• Zitat

Original von Benno
    Das Cover sieht mir schwer nach so nem psychedelischen 70er Zeugs aus, das man nur ordentlich bekifft genießen kann :O

Nix für ungut, ich kenn's nicht. Nur Assoziationen...

hab aber nicht gekifft :no::no::no:
    habbich mal vor urzeiten getestet und muß sagen als schlafmittel könnte es mir evtl dienen aber zu mehr taugt´s für mich definitiv nicht, saufen is geiler :catch::catch::catch:
    drum hab ich ja auch brauer und nicht hanfbauer gelernt :O
    psychedelic würde ich das auch nicht nennen, sondern einfach nur tiefste melancholikermucke
    und das war ich schon immer :D

• Ist Hanfbauer denn ein anerkannter Ausbildungsberuf? :O

Wie gesagt, die Mucke kenn ich nicht, nur das Cover repräsentiert für mein Empfinden die finsterste Seite des 70er-Designs und würde mich, gelinde gesagt, nicht gerade zum Kauf stimulieren

• Zitat

Original von Moritz

wieso????????
    was soll mir das sagen :stupid:
    dooofer pröddelbehindi, du

es heisst könich, nicht behindi. und jetzt ist auch schon wieder abrollzeit.

• Zitat

Original von UrPils
    Ja kenns leider auch nicht. Musikmässig hab ich wohl noch viel nachzuholen :D

naja für ´ne schlechte hörprobe is klotube immer gut. die haben sackweise davon :O
    in meinen augen ist es ein echtes manko den hern drake nicht zu kennen, oberflächlinge brauchen den natürlich nicht :O ;)

• Zitat

Original von Benno
    Wie gesagt, die Mucke kenn ich nicht, nur das Cover repräsentiert für mein Empfinden die finsterste Seite des 70er-Designs

also besonders schön finde ich das cover nun auch nicht, aber finsterste seite :gruebel:
    och nö da gibbet schlimmeres

• Zitat

Original von Moritz
    also besonders schön finde ich das cover nun auch nicht, aber finsterste seite :gruebel:
    och nö da gibbet schlimmeres

Ha! Auf dem Leim gegangen!

Beispiele, los!

• Zitat

Original von Moritz
    naja für ´ne schlechte hörprobe is klotube immer gut. die haben sackweise davon :O
    in meinen augen ist es ein echtes manko den hern drake nicht zu kennen, oberflächlinge brauchen den natürlich nicht :O ;)

Hervorragend, wie es meiner leistungsorientierten und dennoch oberflächlichen Generation entspricht werd ich dann natürlich nicht nach videos suchen :D

(naja heute bin ich zu faul, morgen.....)

• Zitat

Original von Moritz
    stell mal bilder von dir aus jener zeit ein

:O :O :O :spitze:
    Touché, mon ami!

Aber das will ich Euch mal lieber nicht antun - Schlaghosen und ne Matte bis über die Schultern, sag' ich nur. Grausam... :O

• Zitat

Original von Moritz
    mach man wie du meinst frank
    DU bist bei mir eh über jeden zweifel erhaben ;(

Ist doch nur spass :D

Jetz hab ich grad pink moon auf youtube gefunden, das lied kenn ich doch NATÜRLICH! :O
    (ein klassiker)

Also zumindes pink moon hab ich auf jeden fall hier als single oder auf nem sampler, album weiss ich nicht, müsste ich mal suchen :D

• Zitat

Original von Benno

:O :O :O :spitze:
    Touché, mon ami!

Aber das will ich Euch mal lieber nicht antun - Schlaghosen und ne Matte bis über die Schultern, sag' ich nur. Grausam... :O

freut mich getroffen zu haben :O :O :O
    nur
    was ist das problem an haaren bis über die schultern?
    so trage ich die doch immer noch :stupid::irre:

• Zitat

Original von UrPils
    Jetz hab ich grad pink moon auf youtube gefunden, das lied kenn ich doch NATÜRLICH! :O
    (ein klassiker)

Ja stellst Du jetzt vielleicht mal nen Link ein oder was :irre:

• Zitat

Original von Moritz
    was ist das problem an haaren bis über die schultern?
    so trage ich die doch immer noch :stupid::irre:

So was können aber die Wenigsten mit Anstand tragen. Und ich gehörte ganz sicher nicht zu jenen... :sad:

• Zitat

Original von Benno

Also ich find die idee gut, bilder von uns aus den 70ern einzustellen, ich fang mal an....

Ok, ich hab damals noch nicht gelebt..... :D

• war schon klar, wenn ich beleidigend wirke meine ich es nett
    wenn ich ganz emotionslos schreibe wirds bedenklich :irre:
    küßken frank

Benno
    du wirst bei klotube doch wohl die paar buchstaben eintippen können :fuck: :O

• Uuups, :? ist die Nacht doch mal wieder länger geworden, als ich wollte. Hab mich beim Video-Schneiden und Bearbeiten einfach nicht mehr um die Zeit gekümmert. Naja, es reicht ja noch für 3 Stunden Schlaf.
    Bis nachher beim Kaffee ;)

Uli