Guten Morgen!!!

• Sag ich doch. Versehen oder technische Gründe kommt auf eins raus. Signaturen mag ich allgemein nicht, weil die vielleicht die ersten 20 Male witzig sind, aber da ja hier immer dieselben Nasen am Start sind, sieht man sich doch recht schnell satt daran. Und wenn die dann auch noch so riesig sind... :fuck:

[SIZE=1]Noch schlimmer sind nur die animierten. :O [/SIZE]

• hey benno
    fick dir :O
    ne mach dich sübenst eine sig
    ja ne ich weiß was du meinst ;(
    drum hab ich auch so ´ne relativ flache
    würd sie ja gerne mal ändern, geht aber nich :fuck:
    mann darf wohl nur noch ein bild einfügen
    auch egal, ich bin nackt eigentlich auch abstossend genug

• Zitat

Original von Moritz
    ne mach dich sübenst eine sig

Watt...? :?

Es kann doch nicht allzu schwer sein, die 2 Bestandteile Deiner Sig in ein Bild zu kopieren? Dann könntest Du mal für etwas Abwechslung sorgen und der Pinkler könnte noch genauer auf den Tank zielen... :O

So, nu bin ich aber wech... N8!

• Oh shit, nu bin ich schon wieder da. ;(

War nicht viel mit Pennen heute nacht. Aber was soll es, hab dafür ´ne Menge Arbeit am Rechner weggeschafft und noch mitgespammt :O :O

So jetzt mal erst ´nen Kaffee und dann meine ersten User verarzten :fuck:

Uli

Edith fragt: Gibt es eigentlich auch irgendeine Kaffeekanne, die nicht danebendröppelt? :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von uliw2004 ()

• Guten Morgääääääääääääääääääähn. Uah. Was für eine kurze Nacht.
    Der Tee ist wieder angerichtet - wer hat noch Bedarf? ::D

• Mogggeeeeeeeen!

Wah, hier tobt schon wieder das Chaos seit 8 Uhr früh..... :irre::irre::irre:

Jetzt erst mal gaaaaaaaaaaaaaanz in Ruhe ein Käffchen, nur der Kaffee, der Schreibtisch und ich in gemütlicher Runde. Und wehe, es stört einer!

• Zitat

Original von Bonnie
    Mogggeeeeeeeen!

Wah, hier tobt schon wieder das Chaos seit 8 Uhr früh..... :irre::irre::irre:

Jetzt erst mal gaaaaaaaaaaaaaanz in Ruhe ein Käffchen, nur der Kaffee, der Schreibtisch und ich in gemütlicher Runde. Und wehe, es stört einer!

Hat Cheffe Urlaub? ;)

Uli

• Zitat

Original von Moritz
    so um mal wieder ein wenig unbekannte aber uralte lalla zu präsentieren :paranoid:

Zitat

Original von UrPils
    Grad mal die Hosen aufgelegt, ein Lied das meine Jugend geprägt hat...

Ich hab gestern abend nebenbei auch bei YouTube nach (für meine Verhältnisse) alter Musik gesucht, also Musik, die ich früher gehört habe, und dabei einige schöne Sachen gefunden. Ich glaub, davon werd ich hier nachher auch nochmal was verlinken :catch:
    Bei n paar der Stücke werd ich auch immer melancholisch :sad:

• Zitat

Original von Äckschn Män
    i'm a jeannie in a bottle von christina aguiliera? :gruebel:

Bonsai-Jeannie? Du Perversling :no:

Die Christina ist ja nu auch keine alte Musik. Aber ich schrieb unten ja "verhältnismäßig" und Du bist ja noch ein gutes Stück jünger als ich. Da will ich mal nachsichtig sein ::D

• Moin leudä . auch wieder da , und auf Moritz´ speziellen wunsch Avatar geändert :wave: gibt jetzt wohl keine verwechslungen mehr :P

• Treffen sich ein Hai und ein Kuckuck.

Sagt der Hai: "guckguck!"

Sagt der Kuckuck: "Hi!"

Bitte laut sich selbst vorlesen, dann isses halbwegs witzig :D

• hab auch noch einen :
    wird der BMW arbeiter gefragt was er mit seinem weihnachtsgeld macht , meint der ich kauf mir davon nen neuen wagen ... und vom rest ? bau ich mir nen swimmingpool.
    wird der Audi arbeiter gefragt was er denn mit dem weihnachtsgeld macht , meint der ich kauf mir nen neuen wagen .... und vom rest ? mach ich ne Kreuzfahrt .
    wird der Griwe Arbeiter gefragt , was er denn mit seinem Weihnachtsgeld macht , meint der : ich kauf mir nen neuen Winterpullover ..... und mit dem Rest ? ..... da legen meine Eltern mit drauf :catch:

wers net versteht Griwe ist mein pullovergeber :paranoid:

• ich kann nich mehr :sad:
    winter is nicht da aber mein körper denkt er wär schon mittendrin und hat sich gedacht
    "oh, wird ma wieder zeit für ne fette erkältung"

scheiße, wovon ;(

abend allerseits