Mein Papa isst Salamibrot mit Erdbeermarmelade ![]()
![]()
![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Sind alle schwanger. Bei meiner Kreation ist ja lediglich die Konsistenz etwas sonderbar.
-
Hm. Nen dicken Bauch hat mein Papa schon. Ich frag ihn mal, wann er das letzte Mal seine Tage hatte. :O
-
oder salami auf rosinenbrot
-
Auf WAS????
Meine Edith sagt, schade, dass deine Edith so schnell war :O
Was ich allerdings sehr lecker finde, ist dunkle Schokolade mit Kirsch-Chilli-Füllung, hmjamjam!

-
rosinenbrot ,rosinensemmel ,rosinenstuten

-
weiba

-
Zitat
Original von Bonnie
Was ich allerdings sehr lecker finde, ist dunkle Schokolade mit Kirsch-Chilli-Füllung, hmjamjam!

ja, sehr lecker
-
Rosinenstuten?

-
Zitat
Original von piratte
Rosinenstuten?
schwul!!!und warum steht bei dir immernoch nicht der schwule pirat als rang?
-
so schönen abend ihr untermenschen, ich melde mich hiermit ab :fuck:
vll bis die nacht
-
tschüss moritz ! Ich werde dann mal kucken was der kühlschran hergibt ,langsam krieg ich hunger.
-
Tschüss Moritz
-
bin schon wieder da und muß feststellen, dassw hier nix los war ihr kuhfladen
-
Er nu wieder, wie immer keinen Plan von nix.
Drei neue Mitglieder begrüßt, eine erstklassige Kaufberatung und andere technische Tipps geleistet. Das alles und noch mehr durch unsere fröhliche Expertenrunde, bestehend aus Bruno, Bandit und meiner Wenigkeit.
Und nun erzähl Du uns, dass hier nix los war, Du Arsch! :fuck:
;);)
-
Drei neue Mitglieder? Wen denn noch ausser dem 911er :?
-
hardy-ft77
elwood -
Ups, hab ich verpasst

Naja, bin ja auch vielbeschäftigt im Moment :O -
nur idioten hier ;(;(;(
muck hab ich heute gar nicht gesehen, hat sich nicht bei unserem kumpel blicken lassen die olle trantüte
viel unsin schreiben kann der benno, kann man aber auch einfach ´n link einbauen (wenn man denn noch ein gedächtnis hat) -
Zitat
Original von UrPils
Naja, bin ja auch vielbeschäftigt im Moment :O
vorbereitung auf die onaniade? -
Zitat
Original von Moritz
vorbereitung auf die onaniade?Unter anderem. ;)
Kommenden Donnerstag is übrigens alles vorbei :D hoffentlich haut allles hin. Wenn ja, wird gesoffen. Wenn nicht, auch
-
Zitat
Original von Moritz
viel unsin schreiben kann der benno, kann man aber auch einfach ´n link einbauen (wenn man denn noch ein gedächtnis hat)Pass mal auf, Kollege, mich darfst Du nach Belieben beleidigen, aber nicht den Bandit, und dem aufmerksamen Leser wäre nicht entgangen, dass wir fast wörtlich und fast gleichzeitig das Gleiche geschrieben haben. Also pass op, Du! :fuck:
Außerdem brauchte der Junge eine Beurteilung seines speziellen Objekts der Begierde und keine allgemeine Beratung.
So.
-
na dann viel glück schon jetzt
-
@WerPils: *DAUMENDRÜCK* !!
Ist eigentlich das Päckchen angekommen?
-
Zitat
Original von Benno
@WerPils: *DAUMENDRÜCK* !!Ist eigentlich das Päckchen angekommen?
Danke fürs daumendrücken :D
Nee Päckchen is noch nicht angekommen, aber heut is ja Sonntag, das trudelt bestimmt morgen ein

Passt schon alles

Davon ab, heute nochmal Taunus gefahren, wir hatten 16 grad hier, geil, endlich tut die globale Erwärmung mal was

-
Schoise, hätte längst da sein müssen.
Bin morgen in der Firma und werde nachfragen. Sollte da was schief gegangen sein, bedeutet das Überstunden für meine zuverlässigsten Dämonen! -
Naja, du hast das doch so Mittwoch weggeschickt? Kann doch durchaus sein das dat erst Montag kommt. Ich schau mal grad, nicht dass ich dir ne Falsche Adresse gegeben hab

Edit: nein, die stimmt :D
-
Zitat
Original von Benno
Hast aber trotzdem Recht. ;)
das bin ich gewohnt -
ejakulator ejakulator ejakulator
-
Zitat
Original von Chrischi
ejakulator ejakulator ejakulator
hassu käuft