Sehe jetzt erst, dass Du ganz aus der Nähe kommst.
Willst Du zufällig morgen zum A.R.T.? Wenn das Wetter gut aussieht, will ich dem guten P5 vielleicht noch einen schönen Ausritt gönnen...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Sehe jetzt erst, dass Du ganz aus der Nähe kommst.
Willst Du zufällig morgen zum A.R.T.? Wenn das Wetter gut aussieht, will ich dem guten P5 vielleicht noch einen schönen Ausritt gönnen...
Tut mir leid mit dem Sierra (leider mein einziges Auto ;( ) würde man mich wohl vom Hof jagen!
Tja, wie ich schon sagte: Thread für schwule Rollenspieler. Weder Schafe noch Dämonen sind lustig. Nur für Menschen, die früher nie ihr Taschengeld oder Pausenbrot behalten durften (zu recht).
Meine Körperbehaarung hingegen ist zweifelsohne ein Geniestreich Gottes.
:D:D:D
Natürlich sind Dämonen nicht lustig, Du Doofdattel. Dann hätten sie den falschen Beruf ergriffen. Wenn Du Dich davon überzeugen möchtest, schicke ich Dir gerne ein paar vorbei - die Jungs sind ganz versessen auf ein paar Überstunden und werden entsprechend gelaunt sein.
@Nussknacker: macht nix, viele werden mit der Winterhure kommen. Und mit nem Sierra bist Du ja FAST bei der Musik ;)
ZitatOriginal von Benno
Natürlich sind Dämonen nicht lustig, Du Doofdattel. Dann hätten sie den falschen Beruf ergriffen. Wenn Du Dich davon überzeugen möchtest, schicke ich Dir gerne ein paar vorbei - die Jungs sind ganz versessen auf ein paar Überstunden und werden entsprechend gelaunt sein.
Wenns sche macht. Nacht.
ZitatOriginal von Nick
Wenns sche macht.
Verlass' Dich drauf. Morgen früh wirst Du Dich nicht wiedererkennen. Zufriedenheit garantiert ![]()
N8!
...dann muss ich zumindest den Taunus-Schriftzug noch schnell abknibbeln. Sonst werde ich nachher noch gesteinigt!
Nichts desto trotz glaube ich, das ich es morgen, tschuldigung heute, wohl nicht schaffen werde.
Beim nächsten Mal werde ich mal den Jens aus diesem Forum fragen ob der net mal Lust hat hinzugurken. Dann passt wenigstens der Karren! ![]()
Mist, immer noch bei 71%. Ich glaube heute komme ich net mehr in die Heia! ![]()
Axo, gute Nacht Nick!
ZitatOriginal von Tau-Nussknacker
...dann muss ich zumindest den Taunus-Schriftzug noch schnell abknibbeln. Sonst werde ich nachher noch gesteinigt!
Quatsch. Alle tolerant und multi-kulti-fähig. Solltest Du Dich gelegentlich von überzeugen.
Aber wahrscheinlich wird es morgen eh Regen geben, dann fahr ich auch nicht. ![]()
Die restlichen 29% wirst Du wohl allein bewältigen müssen, denn jetzt werde auch ich dahinscheiden. Sonst wird das morgen selbst bei schönstem Wetter nix :O
Gute Nacht!
Bleiben noch 19%. Es gibt also noch Hoffnung! ![]()
Ansonsten: Hau Dich hin bis morgen und wenn Du fahren solltest: Viel Spass!
Na eins geht noch.
n'abend, prost leute. Abend war ganz lustig jetzt erstmal lecker Bockbier ![]()
Morgen Kaffee nochmal fertig ![]()
Guten Morgen!
Morgen zusammen , schlüüüüürf
morgen.
Moin, gibt Kaffee und ungetoasteten Toast mit dick Kakaopulver zum Frühstück.. Haben nichts gescheites mehr.
Gleich zu Großmutti, Grünkohl essen. Und grad sehe ich auf meiner "guten" Hose einen eckeligen Fleck, also erstmal rausreiben gehen ![]()
Das ist der große Vorteil einer Cordhose. Ließ sich ohne einen Tropfen Wasser entfernen
Nur Lederhosen sind noch pflegeleichter ::D
Mahlzeit! Bin gut aus München wieder heimgekommen, allerdings musste Madame nochmal ran - der Sierra zickt rum :fuck:
Jetzt erstmal ein Käffchen und dann runter in den Hof, mal gucken was da los ist. Miststück, elendigliches.
Ja nicht bescheid sagen, wenn Du her fährst.
Und der Sierra zickt zurecht.
Wenn ich nicht am Freitag schon gewusst hätte, dass der Hund von Sierra zickt und ich den Sonntag nachmittag damit verbringen muß, ihn zur Ordnung zu rufen, hätt ich Bescheid gesagt, gell! ![]()
Bin heut früh um 8.30 schon zurück gefahren, da hättste auch nicht geweckt werden wollen, hm? ;):D
Da war ich noch wach. :O
training für die onaniade?
ZitatOriginal von piratte
Moin, gibt Kaffee und ungetoasteten Toast mit dick Kakaopulver zum Frühstück.. ....
und beim essen bloss nicht ausatmen oder niesen . Das staubt doch oder ?
ZitatOriginal von Moritz
training für die onaniade?
Hände vom Pimmel, sonst wars das mitm Himmel!
ZitatOriginal von Furby
und beim essen bloss nicht ausatmen oder niesen . Das staubt doch oder ?
Man muss nur wissen wie ::D
Den Fehler, den Kram so aufs Brot zu packen, hab ich schon vor Jahren gemacht. Mittlerweile kommt das Pulver zwischen zwei Scheiben ![]()
aber das kann man doch nicht ernsthaft essen oder ![]()
![]()
![]()
Du sollst nicht urteilen, bevor Du es nicht versucht hast ![]()
es gibt ja auch leute die essen weitaus schlimmeres. Mein chef isst immer brötchen mit ner scheibe schwarzbrot drauf.
schwarzwälder kirschtorte mit senf
hat der kleine bruder vom kumpel mal gefressen und allen ernstes behauptet das sei lecker ![]()