ZitatOriginal von Bandit
yo gibt foren da lesen sogar die herren Strassenspielverderber sehr wachsam mit :D
Wäre doch mal interessant zu wissen, wie hoch unser Gefährungspotential eingeschätzt wird :O
Ob man das irgendwo anfragen kann? ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von Bandit
yo gibt foren da lesen sogar die herren Strassenspielverderber sehr wachsam mit :D
Wäre doch mal interessant zu wissen, wie hoch unser Gefährungspotential eingeschätzt wird :O
Ob man das irgendwo anfragen kann? ![]()
das einzige was hier für nen neuling erstmal schwer ist , zu unterscheiden zwischen Spass und Ernst , also nehme man nen Mittelweg genannt Sparnst ::D
im zweifelsfalle immer diese lebensweisheit vor augen : Kein Schwanz ist so hart wie das leben !
und fröhlich weiterspammen ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von Benno
Ob man das irgendwo anfragen kann?
schlafende Hunde weckt man net
ausserdem gehts hier doch wirklich ....
gibt foren , da schreiben irgendwelche schwachmaten wo genau ihre lieblingsrennstrecke ist ........ da löscht auch niemand mehr was , denn solche dummheit verschafft anderen Racern auf anderen Strecken nen freien Rücken ![]()
Och, das ist doch einfach. Außer vielleicht dem einen oder anderen technischen Tipp nimmst Du am besten erst mal NICHTS ernst, dann liegst Du nur sehr selten daneben. Aber Du hast ja eh nicht lange gebraucht, um Dich hier reinzufnden.
So, Ihr Gefährder von Sitte und Moral, habe mich doch noch für die Disco verabredet und die Dame mag Verspätungen nicht besonders, deshalb muss ich mich nun sputen.
Bis später vielleicht!
Nachtrag: wo ist das Problem? Imola, Silverstone, Nürburgring... kann man doch offen drüber reden? :O :O :O
;)
Also Ritter Rost , dann lasse er die Holde Maid nicht zu lange wareten und möge er sich königlichst vergnügen ! :D:D:D
oder normal gesagt : lass die Sau raus ![]()
soso
was es nicht alles gibt, illegale rennen ![]()
also sowas. pfui
im prinzip meine ich alles ernst was ich hier schreibe, da mich aber niemand ernstnimmt sind mir weniger leute böse, als ich es verdient hätte ![]()
ZitatOriginal von Moritz
soso
was es nicht alles gibt, illegale rennen
also sowas. pfui
im prinzip meine ich alles ernst was ich hier schreibe, da mich aber niemand ernstnimmt sind mir weniger leute böse, als ich es verdient hätte
wer hat denn was von illegal gesagt ?
das gehört doch echt ins reich den Fabeln und Filme ......
zum Prinzip : alles ne frage der verpackung :D
verpackungen sind überbewertet, obwohl bier ohne glas drumrum is ja nicht das wahre ![]()
so gesättigt bin ich, dann werde ich wohl gleich mal zum kartenspielen gehen, wird bestimmt wieder ein sehr netter abend. wie das halt so ist wenn man mit klugscheißern und heulsusen zockt. wir haben jedenfalls allesamt ausreichende mengen an emotionen in uns und beschimpfen uns seit jahren auf´s übelste beim dokospielen :O :O :O
vll bekomme ich heute ja auch mal gute karten, gestern war eine katastrophe :fuck: 8 mark verloren ;( naja is monatsende ich hatte eh nix mit :O
Um mein Bier is auch mal Plastik rum ;-)
ZitatOriginal von Moritz
8 mark verloren ;( naja is monatsende ich hatte eh nix mit :O
und sei froh das es nur mark waren! Kannste eh nur noch bei HAKA mit bezahlen
:D
Servus, äch bün wieder do!
WLAN in die Tonne getreten, jetzt gibt's 'ne LAN-Verbindung ![]()
Also: Prost erst mal!
hallo moin! geil, habs endlich geschafft mit meinem taschenpc
uebers handy online zu gehen!! irgendwo muss diese vodafonelive flatrate ja gut sein .
forum im taschenformat, hehe
tach ich sach auch mal hallo ihr huren. *prost*
...hallo ihr huren...
Frechdachs... :D
immer mein schnucki-bruno!
:D:D:D
Reicht das ???
immer gerne. ![]()
So,
nu geht´s inne Falle.
Gute Nacht zusammen.
Ich werde all meine Fackelmann Zahnstocher wegwerfen.
Is ja peinlich.
bin i der letzte?
nacht
nein bist du nicht du schaf.
Keine Schafwitze mehr!
Die Schafwitze sind ein Teil dieses Forums geworden. Wer immer noch glaubt, die verbannen zu können, ist ein Schaf :P :P
nickel hat zumindest haare wie ein schaaf. zumindest aufm kopp... den rest wissen andere.. :D
Beim Schaf sind die aber doch viel krauser als beim Nick auf'm Kopp?
Ob's beim Rest eher hinkommt, werden Andere wissen.
Scheint mir aber nicht unwahrscheinlich ;) :O
nichts genaues man nicht weiß... ich geh jetzt pennen... machts euch schön! :D
Wünsche angenehme Albträume!
Ooooooch, jetzt schon? Wie langweilich! :D
Was kann ich dafür, dass die Weicheier hier alle schon in die Heia müssen?
Na ja, Kinder... :O
Jepp, so sind sie die "lieben" Kleinen! :O
Ich muss noch mindestens solange warten, bis die blöde Datensicherung beendet ist! ![]()