Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Moritz
    find ich auch etwas suspekt, das man da in andererleute beiträgen rumpfuschen kann, ohn das es vermerkt wird :paranoid:

Das will, denke ich, mit Bedacht genutzt werden. Besser gar nicht.

Vor einer Weile hat mir im Schwesterforum (wo man ja selbst gar nicht editieren kann) der Bruno ein Doppelposting entfernt. War ja durchaus nett von ihm, nur mit dem was er da reingeschrieben hat, las sich das Ganze im Zusammenhang ziemlich bescheuert, wenn der Leser nicht weiß dass hier nachgearbeitet wurde.

bruno: nix für ungut, war trotzdem nett von Dir. Aber ein Vermerk der Redaktion wäre schon nicht schlecht ;)

• ich frag mal wozu das gut ist und ob das generell abschaltbar ist (für alle) denn mir fällt kein plausibler grund ein, warum hier jemand ohne anmerkung in beiträgen rumändern können sollte

• Der TÜV kann kommen . Traggelenk sitzt und lampentopf ist wieder dicht .
    Bin mal gespannt was der zu meinen schweisskünsten sagt . Irgendwie hab ich etwas versagt ,sieht bescheiden aus , ich hasse es sachen zu schweissen an die man nicht richtig rankommt....

• N'Abend Furby!

Hast Dir hochoffiziell Dein Feierabendbier verdient. *Daumendrück* für die zweite Runde! Wann ist es denn so weit?

• Zitat

Original von Benno
    N'Abend Furby!

Hast Dir hochoffiziell Dein Feierabendbier verdient. *Daumendrück* für die zweite Runde! Wann ist es denn so weit?

"Plop" Prost , ....

Am dienstag hab ich den termin .Mal sehen was er zu meckern hat .

• nabend Furby!

Zitat

Original von Benno
    Arbeiten am Samstagabend? Bist Du jeck?

[SIZE=1]Habe selbst gerade erst mein Tagewerk eingestellt... ;) [/SIZE]

Sorry musste spontan dringend weg :D

Hab jetz auch aufgehört mir arbeiten und ähnlichen tätigkeiten, bier ist offen, also prost!

• Zitat

Original von Benno
    Vor einer Weile hat mir im Schwesterforum (wo man ja selbst gar nicht editieren kann) der Bruno ein Doppelposting entfernt. War ja durchaus nett von ihm, nur mit dem was er da reingeschrieben hat, las sich das Ganze im Zusammenhang ziemlich bescheuert, wenn der Leser nicht weiß dass hier nachgearbeitet wurde.

bruno: nix für ungut, war trotzdem nett von Dir. Aber ein Vermerk der Redaktion wäre schon nicht schlecht ;)

Das nennt man "MACHT" :P, möchtest du die auch haben???

Tja, und gearbeitet hab ich auch heute.
    Ventildeckel drauf und Zündung und Vergaser eingestellt.

Benno kriegt nachher noch ne PN und diese Tage ne Warensendung..., Prost!

• Zitat

Original von bruno
    Das nennt man "MACHT" :P, möchtest du die auch haben???

Nein, möcht ich nicht. Die Verantwortung würde zu schwer auf meinen schmalen Schultern lasten :O

War ja harmlos, sonst hätte ich mich schon gemeldet. Hab das nur als Beispiel rausgekramt. Moderatoren-Eingriffe waren ja hier früher kein Thema, da praktisch unbekannt und ich bin mir durchaus nicht sicher, ob ich diese Veränderung gut finde.

Ach so: N'abend, Bruno!

• so bin wieder da , arzt erledicht , eingekauft , kinners verkösticht ...... da isses auf der arbeit manchmal stressärmer ::D

@ Benno konnte mirs auch schonmal net verkneifen beim wecheditieren meinen kommentar beizuschreiben , nur halt mit dem zusatz "dein Moderator"
    weisst ja wie schnell sich da welche auf den schlips getreten fühlen :irre:
    da muss ich neidlos eingestehen , hier gehts lockerer ab ::D

• So ihr Banausen, Pizza ist bestellt! Bier ist kalt und mir gehts gut.

War heute bei ATU und hab nach Plastigage gefragt, weil ich eh in der Nähe war. Das hätte ich mir auch klemmen können!!!
    Aussage: Ne, also Spezialwerkzeug können wir nicht bestellen...
    Man sind die doof!

• Hi Bandit, was sagt der Doc zu den kleinen Bandits? Hoffentlich nix Schlimmes...

Das Löschen und Editieren nimmt ja hier auch gerade einen Aufschwung... aber ich will das Thema nicht weiter hochkochen. Noch hält es sich ja halbwegs im Rahmen und ich hoffe das bleibt auch so.

Mir gefiel es halt früher besser, als noch nicht dauernd was verschoben und gelegentlich aus Vesehen ein ganzer Thread gelöscht wurde. Es war chaotischer, aber gerade darum mochte ich es und von mir aus dürften sich die Eingriffe gerne auf rechtlich Bedenkliches beschränken.

• Hi soschl,
    musst Du wohl man in ein richtiges Geschäft gehen. Von ATU halte ich nicht ganz so wenig wie die meisten hier, aber mit so was sind die klar überfordert :O

• geht schon benno fieber hält sich in grenzen sind halt erkältet ....aber nix weltbewegendes :O
    zum thema editieren und löschen , ich denke wie im schwesterforum , wissen auch hier Admin und Mods was sie tun , ist ja auch so , das die Foren überwacht werden und wenns zu sehr gegen die guten sitten ( was auch immer das heissen soll) verstösst , dann kriegt der Forumsadmin ärger , würde den Spass für alle trüben , und falls dochmal einer scheosse baut , kann man ihm ja auf dem nächsten treffen mal kurz den Strick anprobieren :wave:

• Zitat

Original von Bandit
    ...ist ja auch so , das die Foren überwacht werden und wenns zu sehr gegen die guten sitten ( was auch immer das heissen soll) verstösst , dann kriegt der Forumsadmin ärger...

Meinst Du wirklich, da sitzen irgendwelche Sittenspitzel uns lesen unseren GANZEN Müll mit? Wow, deren Job möcht' ich nicht haben, sind doch bestimmt bald genau so :irre: wie wir :O :O :O

• Zitat

Original von Bandit
    .... wissen auch hier Admin und Mods was sie tun ...:wave:

HALLO?!? Eddy hat hier Admin-Rechte bekommen! Hier weiss keiner was er tut :irre::irre::irre:

• mahlzeit! but, wat wa nu mit morgen? ich hätt doch zeit! muss morgen ersma mein auto
    ausm erdreich befreien, durchs lange stehen dort und regen is der boden so verweichlicht
    und nu steck ich da in der scheiße :sad:

Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• Zitat

Original von the_Butcher

HALLO?!? Eddy hat hier Admin-Rechte bekommen! Hier weiss keiner was er tut :irre::irre::irre:

Aber jeder hat Spass dabei

• Zitat

Original von Sebastos
    mahlzeit! but, wat wa nu mit morgen? ich hätt doch zeit! muss morgen ersma mein auto
    ausm erdreich befreien, durchs lange stehen dort und regen is der boden so verweichlicht
    und nu steck ich da in der scheiße :sad:

Geil! Dann mach mal morgen Schlammschleuder :O . Morgen siehts wahrscheinlich auch scheisse bei mir aus ;( Termine Termine ;(

• Zitat

Original von Bandit

Aber jeder hat Spass dabei

dir hat er ja auch noch nicht deinen lieblings-thread gelöscht und erpresst dich ständig mit sexuellen handlungen! ;(

• Zitat

Original von Bandit
    das ist bitter , ich weine mit dir ;(

:D

hach jetzt fühl ich mich gleich besser danke :D