Guten Morgen!!!

• Bekannte von mir gibt heut abend auf ihren Geburtstag einen aus, trifft sich gut da ich heute eh so was Kneipenmässiges geplant hatte :catch:

• Zitat

Original von Benno
    moritz: Ich wusste ja, dass ich einen Fehler mach...

oooooooooooooooh klingt ungut sagt der hobbypsychologe dr. po. ritz
    laß mich raten oder lieber nicht ;(

11111. beitrag das war in diesem kranken freddy

• Du hast die 11111 nachträglich groß gemacht, aber da steht nicht, dass der Beitrag editiert wurde. Wie geht datt denn nu wieder zu sich?

• Zitat

Original von Benno
    Du hast die 11111 nachträglich groß gemacht, aber da steht nicht, dass der Beitrag editiert wurde. Wie geht datt denn nu wieder zu sich?

gut beobachtet, seit ich moderator bin muß ich dran denken ein häkchen zu machen, wenn ich editiert habe, sonst kann ich editieren ohne den hinweis

könnte ich bei dir auch unbemerkt :O ;)

Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

• Zitat

Original von Benno
    Du hast die 11111 nachträglich groß gemacht, aber da steht nicht, dass der Beitrag editiert wurde. Wie geht datt denn nu wieder zu sich?

Hat sicherlich damit zu tun, das Moritz zur herrschenden Kaste hier gehört, vielleicht wird das bei denen nicht angezeigt :?

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Schreck lass nach. Der Irre kann jedem nachträglich und unbemerkt das Wort im Mund rumdrehen... der Himmel hilf, wo soll das enden :gruebel:

:O ;) :O

• Benno ich glaub das ist es ja gerade ....
    die sind zu doof mir die bankverbindung zu mailen ,damit ich den karren anzahlen und somit sichern kann !
    muss die karre blind nach bildern kaufen und abholen lassen, nach meinem Hollandtrip würd der haussegen noch schiefer hängen wenn ich jetzt noch eben mal schnell nach berlin düse .....
    aber mal sehn , wenns das schicksal will das er zu mir kommt , dann wird es so sein :catch:
    achja sieht auf den ersten blich wirklich net schlecht aus , nur innen ein bisschen grottig , dafür haben wir ja in Polen nen guten, günstigen polsterer :D , der rest wird sich zeigen .....
    jeztzt muss ich erstmal den Mazda tüffen den ich vom oldiegeld gekauft hab und wieder verscherbeln , so minimiere ich das risiko mich bei der kiste zu verkaufen :catch:

• Schnell noch mal nachlesen, was ich gestern so alles geschrieben hab,
    vielleicht einen Aufruf zum Gihad, eine saftige Beleidigung an die Mafia, ein Mordgeständnis... was darf's denn sein, alles ist möglich, wenden Sie sich an Dr. po. ritz :D

• Zitat

Original von Benno
    Schnell noch mal nachlesen, was ich gestern so alles geschrieben hab,
    vielleicht einen Aufruf zum Gihad, eine saftige Beleidigung an die Mafia, ein Mordgeständnis... was darf's denn sein, alles ist möglich, wenden Sie sich an Dr. po. ritz :D

Die einfache Lösung: jeden einzelnen Beitrag fotografieren. Natürlich mehrfache Sicherheitskopien anfertigen und die dann in einem feuerfesten Tresor sowie unter notarieller Aufsicht einem Bankschließfach deponieren.
    Danach zu hause im Abgedunkelten Zimmer stundenlang verwirrt lachen und irgendetwas von "mich kriegen sie nieee" murmeln :spitze:

• Wenn man dann noch die alufolien-abgeschirmte Wollmütze dazu aufsetzt, kann man es evtl. weiterhin wagen, was zu schreiben :paranoid:

• yepp , aber trotzdem bleibt ein restrisiko ......
    wie heisst es doch so schön : No Risk , No Fun ! :stupid:
    der verkäufer(Händler) behauptet steif und fest es gäbe keine durchrostungen , ich hab ihm am telefon erklärt , ich würde sicher welche finden ...
    er meinte mit ca 500 euro einsatz wäre der wagen wieder on the road mit tüff . naja händleraussage halt , bliebe ja immer noch die konsequenz mit der kalaschnikow hochzufahren , wenn der da totalen müll anbietet :catch::catch::catch:

• Zitat

Original von Benno
    Wenn man dann noch die alufolien-abgeschirmte Wollmütze dazu aufsetzt, kann man es evtl. weiterhin wagen, was zu schreiben :paranoid:

Insbesondere am Standort des Computers ist die Konzentration von Gehirnkontrollwellen oft besonders hoch, nur Alufolie bietet da of keinen ausreichenden Schutz. In dem Fall ist der Kopfform angepasster Hartschalensinusabsorber vonnöten:

• Ein wichtiger Tipp zur Sicherheit.

Kommt der über oder unter die Wollmütze? Und geht auch einer aus Edelstahl? Emaillierte hab ich nämlich keine...

• yo Danke , wird schon schief gehen ...... soo teuer isser ja nicht
    jetzt erstmal zum ärztlichen nOtdienst .... 3 kids haben fieber , das wär dann der 13te arztbesuch für diese woche :irre::irre::irre:

• Zitat

Original von Benno
    Schnell noch mal nachlesen, was ich gestern so alles geschrieben hab,
    vielleicht einen Aufruf zum Gihad, eine saftige Beleidigung an die Mafia, ein Mordgeständnis...

lies mal deinen 1513. beitrag :O

find ich auch etwas suspekt, das man da in andererleute beiträgen rumpfuschen kann, ohn das es vermerkt wird :paranoid:

• Zitat

Original von Bandit
    yo Danke , wird schon schief gehen ...... soo teuer isser ja nicht

frag doch mal ob den nicht jemand aus´m forum für dich ansieht, sind doch genug berliner in beiden foren

• Moritz, du alter Schwarzseher. Hab mehrere Fahrzeuge bei Händlern gekauft und konnte nicht feststellen, dass man jemals versucht hätte, mich reinzulegen. Gut, blind ist immer noch was anderes. Aber ich würde nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass man in jedem Fall beschissen wird.

Edith sagt, ich sollte noch darauf hinweisen, dass sich das hierauf

Zitat

Original von Moritz
    blind vom berufsbetrüger ähh autohändler :paranoid:

bezog. Mach ich hiermit, damit sie aufhört zu keifen :O

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Zitat

Original von Benno
    Ein wichtiger Tipp zur Sicherheit.

Kommt der über oder unter die Wollmütze? Und geht auch einer aus Edelstahl? Emaillierte hab ich nämlich keine...

Emailliert ist zwar besser (da mehrere Schichten) aber Edelstahl tuts für den Anfang auch. Für gewöhnlich trägt man ihn über der Cerebralen Wollschutzmütze, obwohl neueste Forschungsergebnisse darauf Hinweisen, dass Topf unter Mütze in der Tat ein noch besseres Ergebnis liefern könnte.