Guten Morgen!!!

• @Frank: jau, war Mittwoch. Aber der Spacko dort sollte es mit UPS verschicken, die hätten das bis Fr. locker schaffen sollen.

Kann aber sein dass der UPS-Mann an diesem Tag schon da war, dann wäre es Donnerstag rausgegangen. Schau' mer mal.

• Zitat

Original von Moritz
    und benno ;(;(

Könntest Du diesen leicht kryptischen Einwurf bitte näher erläutern? Tue doch mein Bestes...

• Zitat

Original von Benno
    Und außerdem: hör auf zu meckern, sonst poste ich, was bei mir gerade dudelt, und das willst Du nicht wissen :O :P

du oller gemeiner sack :fuck: ;)
    das muck hat jetzt dsl und kündigte an demnächst ggf unseren spamorgien beiwohnen zu wollen :irre:

• Könnte man wohl. Aber für irgendwas wird das elktrische Gedöns ja da gewesen sein, ich mein' das soll dafür sorgen, dass die Starterklappen schneller aufgehen. Und warum sollte er das nicht nutzen.

Könnte aber auch sein, dass er dieses Leerlauf-Abschaltventil meint. Und auch das gehört an 15 :catch:

• Zitat

Original von Moritz
    das muck hat jetzt dsl und kündigte an demnächst ggf unseren spamorgien beiwohnen zu wollen :irre:

Gut so, soll er mal machen!

Sag bloß es gibt (gab :O ) noch mehr so hinterwäldlerische Modem-Kröchen wie Dich? :P:P

• leerlaufabschaltwas :?
    und wenn man etwas nutzen möchte dann doch bitte richtig und nicht so zusammengepfuscht :no:
    hab mit beiden varianten startautomatik immer gut gefahren (sofern intakt)
    hab auch mit beiden sorten startautomatik in defekt gefahren, die möhren sprangen bei mir auch im tiefsten winter immer super an ohne den firlefanz

• Zitat

Original von Moritz
    und wenn man etwas nutzen möchte dann doch bitte richtig und nicht so

Das sagt der Richtige :O :O :O :P

Wie war das noch mit der Servolenkung? Naa.....?

• Zitat

Original von Benno
    Sag bloß es gibt (gab :O ) noch mehr so hinterwäldlerische Modem-Kröchen wie Dich? :P:P

aber hallo :spitze:
    wir sind alle etwas zurückgeblieben was neumodischen tand anbelangt

• Und wer hat hier noch neulich rungejault, dass sein Motor immer fünf Mal ausgeht, bevor er halbwegs warm ist? Oder sollte mich mein Gedächtnis reinlegen?

Ich glaub nicht...

• Zitat

Original von Benno

Das sagt der Richtige :O :O :O :P

Wie war das noch mit der Servolenkung? Naa.....?

kann alles jeder machen wie er will, aber wenn nach ´ner anleitung gefragt wird könnte man ja auch erstmal damit anfangen wie´s richtig wäre :fuck:
    und die mädchenlenkung brauch ich nu wirklich nicht, da ist jede mühe anstrengender als das betätigen der ununterstützten zf-lenkung

• Zitat

Original von Moritz
    ...wir sind alle etwas zurückgeblieben...

Die Kunst des manipulativen Zitierens ist doch ein gar wundervoll Ding :O :O :O

• Zitat

Original von Benno
    Und wer hat hier noch neulich rungejault, dass sein Motor immer fünf Mal ausgeht, bevor er halbwegs warm ist? Oder sollte mich mein Gedächtnis reinlegen?

Ich glaub nicht...

nein ich war´s :fuck: :fuck: :fuck:
    liegt aber halt nich an der verkackten dose :fuck:
    außerdem kann ich auch sehr gut mit links bremsen ;)

• Zitat

Original von Benno

Die Kunst des manipulativen Zitierens ist doch ein gar wundervoll Ding :O :O :O

wir sollten in der tat heiraten, du nimmst jede vorlage meinerseits dankbar an, ich denke wir wären immer zügig in der kiste :O

• Zitat

Original von Moritz
    ...aber wenn nach ´ner anleitung gefragt wird könnte man ja auch erstmal damit anfangen wie´s richtig wäre :fuck:

Ach jetzt lass mich doch in Ruh mit dem Scheiß. Hast Du vielleicht auch Jupps Beitrag gelesen? Na also. Und Bruno hat ja geschrieben, wie's richtig geht und nun hat Tscharly die Wahl, wie er's machen will. Und nun Schluss damit :fuck:

• Zitat

Original von Moritz
    ...ich denke wir wären immer zügig in der kiste :O

Na sag ich doch. Und könnten endlich unsere Nächte angenehmer verbringen, als hier sinnlosen Mist zu tippen.

• Zitat

Original von Benno

Ach jetzt lass mich doch in Ruh mit dem Scheiß. Hast Du vielleicht auch Jupps Beitrag gelesen? Na also. Und Bruno hat ja geschrieben, wie's richtig geht und nun hat Tscharly die Wahl, wie er's machen will. Und nun Schluss damit :fuck:

heul doch, dein neuer rang wird da lauten: blödsinnverteidigerin

• Zitat

Original von Benno

Na sag ich doch. Und könnten endlich unsere Nächte angenehmer verbringen, als hier sinnlosen Mist zu tippen.

aber ich will mich doch nicht fixen ;(
    außerdem finde ich männer irgendwie ekelhaft beim berühren :irre: