ZitatOriginal von UrPils
@ Nick: ist das dein ehemals grüner Ascona? Sieht (falls er das ist) ja geil aus! (Wobei ich den grün auch nett fand :D )
Ja, das grün war geil, aber total durch.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von UrPils
@ Nick: ist das dein ehemals grüner Ascona? Sieht (falls er das ist) ja geil aus! (Wobei ich den grün auch nett fand :D )
Ja, das grün war geil, aber total durch.
Na eben drum, Nick! Ich hab meinen wunderbar beige glänzenden Taunus doch auch erst in mühevoller Grobarbeit zu dem mattschwarz/weißen Wrack gemacht was es jetzt ist
ZitatOriginal von Nick
Das hiesse ja, es gäbe nie wieder welche.
bingo
die olle mit der ich heute kurz zu tun hatte wurde leider grantig als ich pupsstars ausgemacht hab, naja da hab ich sie noch kurz und umfassend beleidigt und bin nach hause gefahren :O SAUFEN ![]()
![]()
![]()
bier will kein privatfernsehen ![]()
ZitatOriginal von Moritz
bingo![]()
die olle mit der ich heute kurz zu tun hatte wurde leider grantig als ich pupsstars ausgemacht hab, naja da hab ich sie noch kurz und umfassend beleidigt und bin nach hause gefahren :O SAUFEN![]()
bier will kein privatfernsehen
Wenn Deine Oma Popstars sehen will, lass sie doch.
Hoffentlich darfste da jetzt je wieder zum Essen hin. :O
Rofl, wenn du das echt gebracht hast: RESPEKT!!! Nichtmal für Sex sollte ein Mann Popstars kucken! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sackgesicht :O :O :O :O
nö meine oma is 83 und die darf meinetwegen alles
das mädel is 21 und entsprechend doof, guter körper, kein hirn
Boa Nick bist du n A**** ;-) Nice.
ZitatOriginal von Moritz
sackgesicht :O :O :O :O
nö meine oma is 83 und die darf meinetwegen alles
das mädel is 21 und entsprechend doof, guter körper, kein hirn
bezog sich auf nickificki sein post
ZitatOriginal von Tommy
Rofl, wenn du das echt gebracht hast: RESPEKT!!! Nichtmal für Sex sollte ein Mann Popstars kucken!
na klar war das genauso, dachte du kenntest mich hinreichend um zu wissen wie ich bin
näää echt die olle is total abgemeldet, nur weil die geil aussieht muß ich nicht mein hirn an die wand werfen, wobei ich das ja mit bier versuche ![]()
Sag mal, Moritz, wo lernst Du denn 21 Jährige kennen?
4 Uhr bis 11 Uhr 30 schlafen. 12 Uhr Mittag essen bei Oma.
13 Uhr bis 19 Uhr Arbeit suchen. 19 Uhr bis 4 Uhr im Guten Morgen Thread.
Wie macht er das nur? :D
Joa, ich bin ja der totale Frauenversteher und tu ja echt viel, hab sogar mal so ne komische Gerichtsshow gekuckt mit nem Mädl, aber Popstars??? Es gibt doch Grenzen. Wenn die andauernd von irgendwelchen dummen Medienkindern vorm TV überschritten werden muss man sich ja net wundern wenn mal wer Amok läuft.
Nick, sowas trifft man üblicherweise aufm Arbeitsamt. Weil dank Ausbildungspakt ist ja die Jugendarbeitslosigkeit jetzt soweit eingedämmt, dass die jungen Leute (wie ich) erst mit 21 arbeitslos sind und damit aus der Jugendstatistik raussind und die normale Arbeitslosenquote is eh fürn Arsch, da machen die ganzen jungen Leute auch nix mehr. Hauptsache keine Jugendarbeitslosigkeit.
ZitatOriginal von Tommy
Joa, ich bin ja der totale Frauenversteher und tu ja echt viel, hab sogar mal so ne komische Gerichtsshow gekuckt mit nem Mädl, aber Popstars??? Es gibt doch Grenzen. Wenn die andauernd von irgendwelchen dummen Medienkindern vorm TV überschritten werden muss man sich ja net wundern wenn mal wer Amok läuft.
Bleib ruhig. Die meissten Amokläufer tragen schwarze Ledermäntel. Bleib ruhig.
Silvester komm ich lieber doch nicht in Schulmädchenuniform.
och nick dazwischen lunger ich noch in zwielichtigen etablissements rum, naja und da lernt man dann halt ziemlich hirnlose aber optisch leckere tiffen kennen (wenn man so attraktiv ist wie ich, dann sind die schlimmer als schmeißfliegen)
macht auch richtig spaß die unterbelichteten dummmösen zu verarschen
ZitatOriginal von Tommy
Nick, sowas trifft man üblicherweise aufm Arbeitsamt. Weil dank Ausbildungspakt ist ja die Jugendarbeitslosigkeit jetzt soweit eingedämmt, dass die jungen Leute (wie ich) erst mit 21 arbeitslos sind und damit aus der Jugendstatistik raussind und die normale Arbeitslosenquote is eh fürn Arsch, da machen die ganzen jungen Leute auch nix mehr. Hauptsache keine Jugendarbeitslosigkeit.
Verdammt clever. Montag schau ich mal beim Amt rein.
Nick, erinnerst dich an meinen Mantel Silvester? :-P Aber der is ja mehr grau, aber der hätt dem Bastian bestimmt auch gefalln...
ZitatOriginal von Nick
Die meissten Amokläufer tragen schwarze Ledermäntel.
danke nick, jetzt weiß ich endlich was meine berufung ist.
hab ´n toperhaltenen schwatten ledermantel von opa geerbt
So Leute, für mich ist jetzt schluss, bis moin denn ![]()
![]()
hau dich weg du sack
Nacht.
Ja, Langzeitgedächnis is top.
Aber gestern???
Ok, dann schalt mal in Energiesparmodus ;-)
axo edit is tot
also hier noch ein gutes coma dem urfrank
und 1000 tode dem benno, der nichtmal nacht gesagt der olle mistsack der :fuck:
hat bestimmt noch immer nicht seinen tacho am schnurren :O :O :O :O
;)
was´m jetzt mit´n se
hat der was auffe matte ![]()
Den Eddy glaub ich
Is auch shcon wieder fast ne halbe stunde dass ich von ihm gehört hab:
Yel-bomba (02:50) :
ich kauf grad nen ganzes kontingent nutten aus tschechien
ZitatOriginal von Tommy
Den Eddy glaub ich
eddy die olle schlampe,
grad auf´m motorkult hatter mir noch geschworen sein arsch sei auf efick mein :fuck:
na den seh ich schon nochmal wieder und dann gnade ihm niemand
ZitatOriginal von Tommy
Is auch shcon wieder fast ne halbe stunde dass ich von ihm gehört hab:
Yel-bomba (02:50) :
ich kauf grad nen ganzes kontingent nutten aus tschechien
was macht´n der affe, der hat gefälligst hier zu spammen und nicht irgendwelchen firlefanz zu treiben bei dem ich nichtmal weiß wie´s heißt :O
Mir ist aufgefallen, daß viele hier im schwulen Rollenspielerforum Taunus fahren.
Oder zumindest alte Ford.
Ist das Zufall?
LOL, Nick, du schaffst es immer wieder mich zum lachen zu bringen, willst du mich heiraten? Dann darfst auch mal nen langen Granada streicheln.
ZitatOriginal von Moritz
und 1000 tode dem benno, der nichtmal nacht gesagt der olle mistsack der :fuck:
hat bestimmt noch immer nicht seinen tacho am schnurren :O :O :O :O
;)
Na danke Du Sackratte :O
bin schon noch da und würde mich nicht kommentarlos verdrücken, aber irgendwie läuft das heute an mir vorbei. Jetzt ist aber bald Zeit für eine (hoffentlich) temporäre Bewusstlosigkeit...