oh, der is mir neu, hoi nick
Guten Morgen!!!
-
-
bia

nummer 7

-
Zitat
Original von Tommy
Und was macht der Se eigentlich gerade, jetz hatter wohl den Eddy von hinten erwischt, der schreibt auch nix mehr.Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, hier bin ich

-
Zitat
Original von Nick
Mmmmh, Biiiieeer."Homer, du bist total aufgedreht! Schütt dir jetzt noch ein paar Bier rein und dann ab ins Bett"
"Juhu Bier Bier Bier Bett Bett Bett!!!" :D -
Wollte grad eins ins Eisfach legen, mach auf:
Is schon eins drin. In 4 Teilen. Plus Biereis.
Das Leben ist nicht einfach. -
Zitat
Original von Nick
Biereis.
du nick, der sommer is vorbei -
Zitat
Original von Moritz
du nick, der sommer is vorbei
Muß ich dann jetzt die Badehose ausziehen?
Die geht bestimmt nicht mehr runter. -
Zitat
Original von Eddy
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, hier bin ich

jaja
du bist vorne, weil der seb dich von hintern nimmt kannst du noch tippen und er nich -
LOL
(ich meinte Nicks Biereis natürlich, ich lach doch nciht über Threadlöscher) boa, stellt euch vor dieser Thread hier wär weg? Oha, schnell mal nach Wandern im Taunus kucken, net dass der Consulfahrer, das auch kaputtgemacht hat.
-
Zitat
Original von Nick
Muß ich dann jetzt die Badehose ausziehen?
Die geht bestimmt nicht mehr runter.
nö kannste anlassen, einfach lange u-hose drüber is eh praktischer, im sommer is dann die lange u-hose durchgefault und schon biste wieder passend gekleidet -
Hmmmm, noch nen Bier aufmachen? Ist schon sooo spät

-
phiui, is noch da ;-)
-
Zitat
Original von Moritz
nö kannste anlassen, einfach lange u-hose drüber is eh praktischer, im sommer is dann die lange u-hose durchgefault und schon biste wieder passend gekleidet
Ja, dann können die Weiber wieder kommen! -
Sorry Jungs - hatte zu der Diskussion nicht viel beizutragen und surfe noch ein wenig durch Mütterchen Russland, um meine diesen Monat nicht verbrauchten MBs nutzbringend zu verballern ;)
-
So 1 bier noch, dann is aber schluss

-
@ ben klo
was DU hattest nix beizutragen, lügner@ur mehl
sehr weise entscheidung -
Ich glaub morgen mach ich mal Foto von den Autochens vor meiner Haustür, wenigstens auf einem hält der Energiesparaufkleber noch ;-). Aber ich brauche Nachschub. Eigentlich sollten wir sowas alle haben als Umweltzonendurchfahrerlaubnis. Vielleicht kann Christoph da ja was mitm KLE bequatschen?
-
Christoph, aufstehn, Kaffee!
-
schadstoffstark und leistungsarm
-
Moritz, Sylvester Lokschuppen?
Verdammt, hier is ja Spamschutz... kann ich nicht 3 Beiträge innerhalb von 30s erstelln... sowas. Edith will doch schlafen.
-
Hey Tommy, wenn du Energiespareraufkleber organisieren könntest das wär klasse, würde ich sofort nehmen, suche nämlich welche

-
Energiesparaufkleber sind super.
-
Zitat
Original von Tommy
Moritz, Sylvester Lokschuppen?
silvester ;)
aber ich noch nicht weiß, bock prinzipiell vorhanden, muß mal erodieren was so abgeht ohne kilometerreißen -
Sind die eigentlich geschützt? Darf ich n Fordclub aufmachen und die als Vereinszeichen nehm?
-
Ok, dann eben Sillvester ;-).
Ich hab dem Se vorsintflutlicherweise mal zugesagt dass ich versuche in seinem Bimmer net allzugroß aufzufalln (aber die Achse wollter net mitnehm, aber der nicht-Urpils-Frank wollt die ja auch net hinbring *G*). Aber weißt ja wie des bei mir immer mit Geld für Sprit ist, da sind wir uns ja recht ähnlich. -
Zitat
Original von Tommy
Sind die eigentlich geschützt?
so wie mein verkehr -
@ Nick: ist das dein ehemals grüner Ascona? Sieht (falls er das ist) ja geil aus! (Wobei ich den grün auch nett fand :D )
-
Zitat
Original von Moritz
so wie mein verkehr
Das hiesse ja, es gäbe nie wieder welche. -
Zitat
Original von Tommy
Ok, dann eben Sillvester ;-).
Ich hab dem Se vorsintflutlicherweise mal zugesagt dass ich versuche in seinem Bimmer net allzugroß aufzufalln (aber die Achse wollter net mitnehm, aber der nicht-Urpils-Frank wollt die ja auch net hinbring *G*). Aber weißt ja wie des bei mir immer mit Geld für Sprit ist, da sind wir uns ja recht ähnlich. -
Wobei der Umbau von grau auf grün mehr Respekt gebracht hätte. Die ganze Patina aufzubring wär ja ne Heidenarbeit.