Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno
    Tote Schafe? WerWölfe! :O

Genau so :O

Zitat

Apropos Energiesparer Urpils, deine Signatur hatte ich hinten auf meinem Auto, aber der Regen hat sie fortgeschwemmt. Das macht mich tottraurig. Regen sollte auch verboten werden.

Jau der spruch ist goil ;)

Am besten wir senden sofort einen Antrag ans Reichsumweltministerium, das Regen jeglicher Art fürderhin verboten sei :catch:;)

• Zitat

Original von Tommy
    Eddy, was machtn der Se, der ist doch online... aber noch nix von ihm gelesen?

Oh ich glaub das darf ich nicht verraten ::D

• Und wer löst jetz eigentlich mein Problem mit dem Inhalt der Weizenflasche? Alle 0.5er Gläser sind in Dutt, soll ichs jetz in Messbecher (Plastik) gießen?

• Haha, Moritz hat ja noch soviele Autos über der kann statt Adventskalender jeden Tag n andres Türchen/Deckelchen aufmachen und reinpissen :-P

• Zitat

Original von Tommy
    Und wer löst jetz eigentlich mein Problem mit dem Inhalt der Weizenflasche? Alle 0.5er Gläser sind in Dutt, soll ichs jetz in Messbecher (Plastik) gießen?

ganz einfach:
    du nimmst die verschlossene flasche. drehst diese um (kronkorken unten) volführst ungefähr ein halbe minute sanfte kreisen bewegungen mit der flasche, dann gießt du die plörre in ein x-beliebiges glas, denn die hefe ist gleichmäßig verteilt

• Ha, da bin ich schon seit 2 minuten bei Moritz, das hab ich mir auch gedacht ;-)
    Aber echt hartnäckig diese Hefe. Vllt hätt ich die Kiste auch schon vorm Winter aus der Grube fischen solln... Haltbar bis 12/06... des is bald glaub ich.

• Zitat

Original von Tommy
    Ha, da bin ich schon seit 2 minuten bei Moritz, das hab ich mir auch gedacht ;-)
    Aber echt hartnäckig diese Hefe. Vllt hätt ich die Kiste auch schon vorm Winter aus der Grube fischen solln... Haltbar bis 12/06... des is bald glaub ich.

wenns oettinger is kannste dir bei dem mhd die mühe sparen und den kasten geschlossen als leergut abgeben

• *lol*, gibts Öttinger als Weizen?

Abgesehn davon trink ich mir ganz gerne mal n Öttinger-Cola, wenn kein Penny-Markt-Bier aus PET-Flaschen mehr greifbar ist (das gute Hansa oder Greifswalder gibts ja nimmer in Dosen :-( ).

• Oettinger Weizen ist erstaunlich gut, hau ich mir hier grad rein :spitze:
    Leider ohne standesgemässes Glas, sondern nur aus nem Steingut-Humpen :D

• Zitat

Original von Tommy
    *lol*, gibts Öttinger als Weizen?

klar!!!
    hell :spitze: und dunkel (würch)
    das helle sauf ich seit monaten, kann man gut schütten, tut in keinster weise weh, hat aber halt auch keine besondere note

• doh, da sagst was, ich hab doch auch noch son Humpen. Da stecken meine Kochlöffels und so drin (der Sinn wozu Bierbehältnisse wiederverschließbare Deckel haben ist mir nie klar geworden), den hättsch ausschütten könn, jetz trink ich etappenweise aus som 0.3 Pilsgläskes. Achja und is Erdinger. Hab ich ja net selber zahlen müssen ;-) - aber für arbeiten, nuja.

• Zitat

Original von Tommy
    doh, da sagst was, ich hab doch auch noch son Humpen. Da stecken meine Kochlöffels und so drin (der Sinn wozu Bierbehältnisse wiederverschließbare Deckel haben ist mir nie klar geworden), den hättsch ausschütten könn, jetz trink ich etappenweise aus som 0.3 Pilsgläskes. Achja und is Erdinger. Hab ich ja net selber zahlen müssen ;-) - aber für arbeiten, nuja.

ihhhhhh erdinger
    das ja nu mal voll scheiße, dann eher oettinger !!!
    gutes weizen:
    gutmann
    schneider
    maisels

• Zitat

Original von Moritz
    ach nebenbei erwähnt:
    frank ich bekam gestern post :spitze::spitze::spitze::spitze::spitze:
    vielen dank :spitze:
    echt suuuuuuuuuuuuuuuuuper :catch::catch::catch:

:spitze:
    Die Livealben sammel ich im Moment, bring ich dir dann nächstes Mal mit :catch::spitze:

• Ach btw, ich will auch mal youtube posten:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wo ich vorhin in einem eurer hier geposteten Videos auch son Kontrabass gesehn hab... und ihr gerade von Musik redet, weil des is auch das letzte Album was ich mir geholt hab.

• Benno wirkt so unaktiv heute.... :?

Edit:

Zitat

was´n mit penno
    der schreibt ja gar nix

2 idioten 1 gedanke :O

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()