Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Eddy

Du bist Dir für keine Peinlichkeit zu schade, herrlisch :D

Gerade auch Popstars gesehen!?! ;)

Habe die Phase hinter mir wo es mich scherte was Andere über mich denken.

Popstars hab ich mir mit Vergnügen angesehen, heute verpasst.

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• aber mal im ernst, popstars oder next topmodel kann man doch nicht ertragen :fuck:
    ich jedenfalls nicht, nicht mal stramm bis zum pupillenstillstand :no:
    ohne ton vll um die tiffen anzugaffen, wobei diese pupsstars ja auch noch häßlich sind, man wat ´ne kolektion von sauerkrautstampfern

• Zitat

Original von Benno

Habe die Phase hinter mir wo es mich scherte was Andere über mich denken.

Ich auch. Ich will doch auch keinem was böses :spitze:

• Diese Asozialen Granada - und Taunusfahrer!!!! Der Teufel soll se holen!!!! :O :O :O

....oh gott ich kann icht mehr aufhören zu lachen :O

• Zitat

Original von Benno

Ähhm - könntest Du das vielleicht näher ausführen?

naja vergleich mal die preise kurz:
    2.99/min + einwahl 9,99
    lang:
    2.99
    der zweite link:
    0,38

• Zitat

Original von Eddy
    Ich will doch auch keinem was böses :spitze:

Tief im Grunde unseres Herzens haben wir Dich ja auch alle lieb. Weiß der Teufel warum. Aber manchmal könnte man den Eindruck gewinnen, dass Du hier den Frust des Tages ablässt.

Spiel doch öfter mal ne Runde Doom oder so was, bevor Du das Forum betrittst :O ;)

• Zitat

Original von Benno
    Spiel doch öfter mal ne Runde Doom oder so was, bevor Du das Forum betrittst :O ;)

Ich mach keine Ballerspiele, ich dachte davon läuft man Amok
    :laugh: Ist soviel Zynismus in diesen Zeiten erlaubt!??!? Ich sag: JA!!!!!! ::D

• Zitat

Original von Eddy

spitzenmäßig :spitze::spitze::spitze:
    und jetzt?
    FICKEN???

zynismus, sarkasmus :spitze::spitze::spitze:
    scheiß auf andere :spitze:
    jede minderheit hat ein recht darauf!!! von mir verarscht zu werden!!!
    egal was da kommt: mongos, neger, ausländer, inländer, schwule, frauen, juden, v4-fahrer, taunusfahrer, nazis, alte, junge.............

• Ok, ihr habt gewonn, jetz spam ich auch mal mit. Und ja Zynismus ist erlaubt, zumindest wenns um so lächerliche Sachen geht wie die Anschuldigungen jeder CS-Zocker ist ein potentieller Mörder, nur um von Mängeln unserer Gesellschaft abzulenken.

• Zitat

Original von Tommy
    Jeder CS-Zocker ist ein potentieller Mörder, nur um von Mängeln unserer Gesellschaft abzulenken.

Wie wahr, wie wahr....ich bin ja nicht für Pauschalisierungen bezüglich sozialer Probleme, aber das is mal echt wahr...

• Ja ich mein, eine Sache ist bisher ja auch noch keinem aufgefallen: sämtliche Amokläufer haben Luft geatmet. LUFT! Sowas unverantwortliches. Sollte man verbieten oder nicht?

Und letzte Weizengläser die beim Runterfallen kaputtgehen sollte man auch verbieten, weil ausse Flasche schmeckts nicht, was mach ich denn nun, was mach ich denn nun?

• Zitat

Original von Tommy
    Ja ich mein, eine Sache ist bisher ja auch noch keinem aufgefallen: sämtliche Amokläufer haben Luft geatmet. LUFT! Sowas unverantwortliches. Sollte man verbieten oder nicht?

:O :O :O :O :O :O

You´re my kind of scum!!!!! ::D

• Zitat

Original von Tommy
    Und letzte Weizengläser die beim Runterfallen kaputtgehen sollte man auch verbieten, weil ausse Flasche schmeckts nicht, was mach ich denn nun, was mach ich denn nun?

Hm, Bier... die erste vernünftige Idee hier heute abend.

*zisch*
    Prost, Gentlemen!

• Zitat

Original von UrPils
    Immer nen Sündenbock suchen. Luft verpestet? Alte Autos. Amokläufer? Computerspiele. Schlechte Ernte? Hexen!!!! :catch::catch::catch:

Tote Schafe? WerWölfe! :O

• Apropos Energiesparer Urpils, deine Signatur hatte ich hinten auf meinem Auto, aber der Regen hat sie fortgeschwemmt. Das macht mich tottraurig. Regen sollte auch verboten werden.

• Zitat

Original von Eddy

Aber HART!!!!!! ::D

aber nicht wieder soooooooo doll reinbeißen :no:
    hab heiute wohl gar noch nicht prost gesagt ;(
    nummer fünf liegt in den letzten zügen :catch:
    bei acht is bettzeit, dann is alle ;(
    und blank bin ich auch, monatsende halt, für´s leergut noch´n paar pullen holen und ab montag is dann schluß mip´m latenightspamming