Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Nick
    Mir ist aufgefallen, daß viele hier im schwulen Rollenspielerforum Taunus fahren.
    Oder zumindest alte Ford.
    Ist das Zufall?

das mit den tauben nüssen ist kein zufall, das mit den anderen alten ford muß so.
    die ganz irren fahren gemeinhin granada, die schwulen fahren taunus. du müßtest ME granada fahren, paßte einfach besser zu dir (rein typmäßig)

• Zitat

Original von Benno

Na danke Du Sackratte :O

bin schon noch da und würde mich nicht kommentarlos verdrücken, aber irgendwie läuft das heute an mir vorbei. Jetzt ist aber bald Zeit für eine (hoffentlich) temporäre Bewusstlosigkeit...

du fängst an dich zu isolieren das werte ich mal als ungutes zeichen
    unangenehme wolllustträume wünsch ich dir :O ;)
    was sagt der kopfdoktor dazu? :O
    küßchen benno und morgen hab ich den muck endlich mal wieder :catch::catch::catch:

• Zitat

Original von Moritz
    du fängst an dich zu isolieren das werte ich mal als ungutes zeichen

Klar. Jeder gute Amokläufer beginnt so seine Karriere.

Zitat

Original von Moritz
    unangenehme wolllustträume wünsch ich dir :O ;)
    was sagt der kopfdoktor dazu? :O

Och, seit er des Nachts öfter mal Ärger mit ein paar Dämonen hat, lässt er mich in Ruhe und kümmert sich um seine eigenen Probleme.

Wie gut, wenn man Beziehungen hat :spitze:

• Ok, dann löse ich mich jaetz auch auf aus dieser lustigen runde. Ne Runde mit 2 Ecken is ja auch kein Kreis mehr, dazu braucht man bekannterweise mindestens ein Dreieck. Good Fight, Good Night!

• Ach und ich weiß es net Nick, bei VW sinds 5-7mm wennman den Bakelitnöckel zwischen den beiden Papierfetzen mitzählt, aber ich glaub bei Ford is nur son Papierfetzen zwischen und sonst nix, ne? Jetz aber gut nacht, macht euer Dreieck doch alleine ;-)

• Zitat

Original von Tommy
    Ach und ich weiß es net Nick, bei VW sinds 5-7mm wennman den Bakelitnöckel zwischen den beiden Papierfetzen mitzählt, aber ich glaub bei Ford is nur son Papierfetzen zwischen und sonst nix, ne? Jetz aber gut nacht, macht euer Dreieck doch alleine ;-)

nö also bei den v6 kenn ich da auch was dickeres, frag mich nicht nach millimetern ich kenn dank meines pillemannes nur kubikmeter

• Guten Morgen zusammen,

Kaffee läuft schon, ansonsten ab 14 Uhr WOCHENENDE!:spitze:

@ Bonnie und Leidensgenossen:
    Zahnarzt scheint wohl ansteckend zu sein: Musste gestern abend auch noch hin, Backenzahn konnte sich nicht benehmen. Und wer sich nicht benehmen kann fliegt raus! Nu hab ich ´nen Platz im Eßzimmer frei.

Uli

• Die Telekom hat meine Leitung kaputt gemacht
    Wenn man mich pingt wechselt der Ping von 50-12000 und es gehen bis zu 30% Datenpackete verlohren :paranoid:

• ach, Mädels, die Handwaschpaste von Aldi geht ja einfach so gut als Gesichts-Peeling, macht ja so schön glatte Haut :O :O :O

Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

• Guten Morgeeeeen hab auch mal wieder zeit kurz an den rechner zu gehen und nen schnellen kaffee zu schlürfen , nu is wochenende und die Arztpraxen schliessen bald :D

• Zitat

Original von Hagen XL
    ach, Mädels, die Handwaschpaste von Aldi geht ja einfach so gut als Gesichts-Peeling, macht ja so schön glatte Haut :O :O :O

Hast Du mal wieder kopfüber bis zum Kragen in der Ölwanne gesteckt und beim Blick in den Spiegel gedacht, Dir steht einer unserer afrikanischen Nachbarn gegenüber? ;)
    Oder woher weißt Du, dass man das Zeug auch ins Gesicht schmieren kann? :O :O

Uli

• das mit dem Handwaschpastepeeling hab ich auch schon gemacht , hat nix gebracht , war hinterher genauso hässlich , wie davor ::D

• Samma, Christoph, da du ja bestimmt net den ganzen Fred liest was wir heute nacht geschrieben haben, kannst du beim KLE jede Menge von den "Ich bin Energiesparer"-Aufklebern günstig besorgen?
    Und das Problem mit der Leitung hatte ich auch Anfang des Jahres. Ist echt ärgerlich, zumal die meisten Telekommitarbeiter oder 1&1-Mitarbeiter ja nichtmal wissen was Ping und Loss sind. Da geht kein Zocken mehr... armer Christoph.

• Zitat

Original von Hagen XL
    Ich puddel immer so beim Autospielen :O :O :O

Vielleicht brauchste auch ´ne Brille, damit Du mit der Nase nicht immer so nah ran musst!?! :O

Uli

• müßt ihr hier ständig von zähnen reden?
    ich drück mich doch seit über einem jahr davor. will mich nicht vom backenzahn trennen, is aber uppe ;(
    WSR hatter schon erfolglos mitgemacht, aua

• Zitat

Original von Moritz
    is aber uppe ;(

uppe reimt sich auf Suppe; und genau die wird es sein, die Du bald nur noch löffeln kannst :catch: