Guten Morgen!!!

• Ja, Ja, Ihr beobachtet Ebay bestimmt selbst regelmäßig. Hab aber beim stöbern was echt feines beobachtet.Doch bedenke in Artikelbeschreibung: Motor springt nicht an. Blech i.o Polster sind fertig, aber liesst selbst. Ich find die Substanz echt gut, vor allem mit sofortkaufpreis 2000
    Guckst du:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ayType=2#ebayphotohosting

ANmerkung: Nein, nicht meine Karre, auch nicht Verwandt oder Verschwägert :O

• Guten Morgen!!!

@die Nachtschicht, ihr wart aber heute früh im Bett, wasn los? Schwächelt ihr rum? Alterserscheinungen? :O

Eggman - ab damit unter "Biete"! ;) das ist ja kein Spam :O

So, Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

• Zitat

Original von yagicode
    Guten Morgen und gute Nacht!

Weder noch, es is Nachmittag Du Luftpumpe ::D Hast Dir ein bißchen Spam für die Arbeit verdient!!!! :spitze::spitze::spitze:

• N'Abend! Spammergemeinde noch nicht anwesend? Hmmm, da muß ich wohl alleine weitertrinken ;(

• Tach zusammen, geht´s hier nicht weiter???
    Oder brauchen wir ein neues Thema, z.B "Guten Abend", "Über andere lästern" o.Ä???

• Zitat

Original von granni-joe
    N'Abend! Spammergemeinde noch nicht anwesend? Hmmm, da muß ich wohl alleine weitertrinken ;(

Zwei mit fast gleichen Gedanken zur "fast" gleichen Zeit.
    Moin.

• Zitat

Original von granni-joe
    Servus Herr Geist!

Auch tach, schreib mal was unwichtiges... :D:D:D

• Also, irgendwie nervt mich dieses doofe wlan mächtig: da ist schon mal 'nen dsl in der nähe, und dann fliege ich hier alle paar sekunden wieder raus, weil pegel zu niedrig. ;(;(
    Ich glaube fast, ich gehe jetzt frustsaufen

• Zitat

Original von Benno
    Guten Abend, liebe Gemeinde!

Ihr versoffenen Laberköppe :O ;)

...sagt der Oberlaberkopp! :O :O

• Herr Ritter, so gut aufgelegt heute?
    Apropos: was läuft für 'ne Mucke?
    Ich habe mir vorhin a weng Jefferson Airplane reingezogen.

• Zitat

Original von granni-joe
    ...sagt der Oberlaberkopp! :O :O

Wieso, ich schreib doch nur vollkommen sachliche, technisch fundierte Beiträge und auch das nur ganz gelegentlich :O :O :O

Zitat

Original von granni-joe
    Herr Ritter, so gut aufgelegt heute?
    Apropos: was läuft für 'ne Mucke?
    Ich habe mir vorhin a weng Jefferson Airplane reingezogen.

Sollte etwa noch jemand mit Musikgeschmack unter uns sein? :spitze:
    Bei mir läuft derzeit noch die Glotze...

Gut aufgelegt ist relativ, eher Galgenhumor :sad:

Guten Abend, Herr Granada-Johannes!

• Zitat

Original von Äckschn Män
    aluminumfolie um die wlan antennen oder beim conrad stärkere holen.

Alufolie ist überbewertet. Die hilft überhaupt nur, wenn man sie doppelt nimmt und unter einer Wollmütze auf dem Kopf trägt. Dann schirmt sie die Gedankenleser ab :irre:

• Zitat

Original von Benno
    Sollte etwa noch jemand mit Musikgeschmack unter uns sein? :spitze:
    Bei mir läuft derzeit noch die Glotze...

Gut aufgelegt ist relativ, eher Galgenhumor :sad:

Guten Abend, Herr Granada-Johannes!

Na ja, über Geschmack läßt sich ja trefflich streiten, aber was Ihr Euch so die letzten Tage reingezogen habt, könnte mir auch gefallen. Ansonsten höre ich öfters mal 'ne gute Jazz-Scheibe, oder halt späte 60er und 70er. In die engere Wahl kommt auch noch Prince.

Die Variante mit der Alufolie werde ich auch nochmal testen...

• Langsam reicht's mir. Obwohl im Hintergrund noch Deep Purple läuft, war ich schon wieder draußen. ;( Keine Ahnung, was der Scheiß soll, es ist wohl doch besser, tagsüber die Standleitung zu nutzen....

• Zitat

Original von dennis
    gute musik? bittesehr:

http://www.youtube.com/watch?v=1KnTAdfdcWI :spitze:

Ouh, einer der unsterblichsten Knaller überhaupt. :spitze:

Joe: sachma, Du bist doch auch son' jungen Hüpfer, wie kommst Du zur 60er / 70er Mucke? Habe bisher immer gemeint, man steht auf das Zeug, mit dem man aufgewachsen ist, und dachte der WerWolf sei ein seltener Ausnahmefall.

Muss wohl doch was dran sein, dass früher vieles (ganz sicher nicht alles) besser war!?

• Sowas beklopptes. Jedes Mal, wenn ich auf "Antwort erstellen" gehe, fliege ich hier raus.
    Ich checke erst mal meine Browsereinstellungen, vll. liegt's ja daran ;(

• N'Aaaaaaaaaabend! Ey, Johannes, du um diese Uhrzeit hier? :spitze:

So, Madame und ich sind k.o., 4 Stunden Umzugshelfer bei meinen Eltern gespielt (Madame ist das einzige Fahrzeug mit Anhängerkupplung in unserer Familie....). Nu isse wieder in der Garage, Sierra im Hof und ich auf der Couch.

Proooooooooooooooost!

• Zitat

Original von granni-joe als guest
    Sowas beklopptes. Jedes Mal, wenn ich auf "Antwort erstellen" gehe, fliege ich hier raus.

Passiert mir auch oft. Gelegentlich wird mir der Zugang verwehrt, wenn ich eine beliebige Seite reloaden will. Beim zweiten Versuch klappt es dann meistens, manchmal muss ich mich neu anmelden.

Welchen Browser benutzt Du denn?