Ich bin letztlich auch mit den 60ern und 70ern groß geworden, bei meinen Eltern lief (und läuft) sehr viel Klassik.
Nicht zu vergessen: Dresden ist die Hauptstadt des Dixiland (na ja, zumindestens jedes Jahr im Mai).
Was an Mucke danach kam, fand ich immer nur für kurze Zeit gut. Als ich dann angefangen habe, mir meine Plattensammlung aufzubauen, bin ich doch ziemlich oft wieder zu den roots zurückgekehrt.
Guten Morgen!!!
-
-
N'Abend Bonnie!
Habr Ihr zwei denn alles gut überstanden?
-
Ich nutze opera 9.02...
-
Hi Bonnie,
ja ich um diese Zeit hier, muß schließlich mal unser neues DSL nutzen
-
Hm. Ich den 9.01. Ob es vielleicht doch ein Fehler des Browsers ist?
Mist, die anderen mag ich alle nicht. Keiner ist so komfortabel ;(
-
So, habe mal den Opera-Cache etwas hochgesetzt, mal sehen, wie's jetzt weitergeht. Wenn ich nach 11 wieder rausfliege ist schulz für heute, dann ist die Antenne ausgeschaltet.
-
Ja, haben wir. Die Tiefgarage war etwas zu niedrig für den Hänger, aber sonst alles ok :O
Wird Zeit, dass der Sierra auch ne AHK bekommt! Wenn er schon sonst keinen Haken hat :D
Johannes - wieso schaltet deine Antenne um 23 Uhr ab? :?
Die Telefonmasten wurden doch eh nur euretwegen dahingestellt, hm? :D
-
So, das war's wieder.
Na dann sollte ich wohl doch jetzt N8 sagen, wir sehen uns in der Frühschicht wieder!Angenehmes Koma allerseits!
-
Aufgeben, weil der Browser zickt...

Diese Jugend... :D;)
-
bin zwar ein '85er aber die 60/70er haben schon geile mucke hervorgebracht!
die mit dem geilsten gitarrensolo
der, der eigentlich gar nicht bob dylan heißt
usw...

edith is aufgefallen das hier schon längst über andere scheiße gelabert wird! mir doch egal
:D -
schön guten tag!
-
Das Phänomen scheint gar nicht so selten zu sein...

Tja, war halt einfach gute Musik. Nicht dass mir von dem heutigen Zeug nichts gefiele, aber sehr viel ist es nicht und das meiste davon kann man heute mit Spaß hören und morgen wieder vergessen haben.
Und bevor jemand fragt: nein, das liegt NICHT am Gedächtnis! :O
-
Tach Förby! Alles im Lot?
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Sebastos
bin zwar ein '85er aber die 60/70er haben schon geile mucke hervorgebracht!die mit dem geilsten gitarrensolo
der, der eigentlich gar nicht bob dylan heißt
usw...

edith is aufgefallen das hier schon längst über andere scheiße gelabert wird! mir doch egal
:DAusgezeichnet.
-
Hier wurde schon wesentlich Schlimmeres beigetragen :O

-
Zitat
Original von Benno
Tach Förby! Alles im Lot?der 2er hat natürlich keinen tüv gekriegt....
-
Zitat
Original von Benno
Hier wurde schon wesentlich Schlimmeres beigetragen :O
Z.B. deine Beiträge... :P
-
Shit. Schlimmes Problem oder Pillepalle?
-
So spammen ist angesacht, nabend zusammen!
@ Furby: scheisse, nix aufwändiges hoffe ich? -
Zitat
Original von bruno
Z.B. deine Beiträge... :PAch du Scheiße, der gehässige olle Poltergeist.
Schon bei dem Blitzdings bei gewesen?
-
die, die trotz des namens nicht fliegen konnten
frau madonna von den pisspottköppen
LA frau von den türen (ein richtig geiles taunusfahrlied find ich)
warum kürzt er die linkbeschreibung ab? soll heißen: ein richtig geiles taunusfahrlied, find ich ;)
-
Zitat
Original von Benno
Ach du Scheiße, der gehässige olle Poltergeist.
Schon bei dem Blitzdings bei gewesen?
Nix hab ich heute gemacht, 6° :fuck: , inner Küche war ich dafür um so rühriger..., und ordentlich satt !!!!
-
N'abend WerWolf!
Päckchen ist raus...
Wegen der langen Wartezeit kriegst Du das Neuere, Zustand würd ich sagen ne glatte Zwei, vor allem hab ich weniger drin rumgekritzelt :D
-
nich so schlimm , traggelenk rechts unten , hat mein teilehändler sogar da gehabt und ne durchrostung im linken lampentopf . Sonst ist alles top . Nächsten dienstag hab ich den nächst. termin , beim letzten musste ich noch nix bezahlen also auch keine nachuntersuchungs gebühr.
Das ärgerliche ist das ich das rostloch selber durchgepiekt habe damit das wasser besser abläuft .
Achja, fast vergessen die rechte scheibenwischdüse ist verstopft.
-
Zitat
Original von bruno
...inner Küche war ich dafür um so rühriger...Ouh ja, da muss ich mich gleich auch noch drum kümmern. War heute in der Firma, gab zwar nachmittags ne schöne Asischale, aber die bringt mich nicht über den Abend.
-
Zitat
Original von Sebastos
LA frau von den türen (ein richtig geiles taunusfahrlied find ich)
schönes Fastback-Coupe!
-
Pete Towshend is bestimmt mit Ed O'Neill verwandt.
-
@ Benno: goil, freu ich mich drauf
Nochma vielen Dank! 
@ Furby: das geht ja echt noch. Wird dann schon passen

-
Zitat
Original von Nick
Pete Towshend is bestimmt mit Ed O'Neill verwandt.das dachte ich auch bei nicht allzu genauer betrachtung im ersten augenblick

jo! the guess who! kam nich mehr drauf! auch n geiler song!