Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Moritz

wieder mipm tretroller oder was fährt man in deinem alter?

Mit den füssen, an den Kühlschrank. :paranoid::D

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• so... schnell noch ne kippe , damm mal die letzten 36 Km zum müderwerden , bis de moje ....... und bleibt so wie ihr seid :irre:
    Greetz the :stupid:

• Zitat

Original von Benno
    Maurice, ich vermisse das Symbol einer Firewall auf Deinem Bildschirm :gruebel:

Ungeschützter Datenverkehr mit häufig wechselnden Seiten :O
    Leichtsinnig, der Jüngling!

hab auch keine, und auch keine ahnung ob ich sowas brauche? mir wurde hier mal erzählt mit 56k und win me sei das gefahrenpotential sehr gering, hab bis vor ´nem halben jahr auch noch den avirakram nicht gahbt, da war ich sozusagen ganz nackich. avira hat auch noch nie was gefunden außer, das ich jedesmal im report eine warnung hab, das kann ich aber auch nix mit anfangen........
    gibt´s was brauchbares für lau?

• Zitat

Original von jawolf30
    Hach...das ist bei mir auch so: am Ende des Geldbeutels ist immer noch viel Monat übrig :D

nich soviel pröddel horten :no:
    schlachten und den müll verticken :spitze: , statt da noch teile für zu kaufen :stupid:
    ;)

• Zitat

Original von Moritz
    gibt´s was brauchbares für lau?

ZoneAlarm. Geniales Teil, kostenlos. Adresse hab ich jetzt nicht zur Hand, glaube ZoneLabs.com.

Obwohl ich ja nun hinterm Router ziemlich sicher vor unerwünschten Zugriffen von außen bin (seit ich den habe, kein einziger Eindringversuch mehr registriert), hab ich den immer noch laufen, um unerwünschte Zugriffe meiner Software nach außen zu kontrollieren.

Du würdest staunen, was für Programme alle nach Hause oder sonstwohin telefonieren wollen und dies ohne Dein Wissen auch tun.

Als ich noch mit Modem unterwegs war, hab ich die Warnmeldungen des ZoneAlarm abgedreht, weil es alle paar Sekunden irgendwelche Eindringversuche gab...

• dann sollte ich da wohl doch mal aktiv werden ;(
    ach watt soll´s ich hab ja als ich´s noch tat (vor sehr langer zeit also) auch ohne gummi gepoppt, dann kann ich ja auch wohl ohne gummi surfen, ich such ja nur nach schwulen piraten und geisteskranken dämonen. da kann ja gaaar nichts passieren :O :stupid:

• Zitat

Original von Moritz
    so bier alle, kippe ende, ich weg

nacht ihr

Na gut. Aber morgen will ich das mit den schwulen Piraten wissen!

Nacht, Kollege!

• Lieber nicht: sagt Tüv kein Prob. aber H gibt´s nicht weil es keinen Commodore Caravan gab :paranoid:
    Wenn´s ne Limo oder n Coupe wäre, wäre es egal bei nem Kombi nicht :stupid:
    Deutschland halt :sad:

Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

• Hallo alle zusammen und guten morgen.

Melde mich zurück.

Christoph: Hattest du mit den Kreuznachern gesprochen? Die hatten mir gesagt, wenn der Motor 30 Jahre alt ist, dann ist es ihnen wurscht, ob's das so original gab. Aber solche Ansagen ändern sich ja auch gerne von Prüfer zu Prüfer :sad: