jaja die bekloppten, größtenteils alten säcke :O
na jajawolf wieder nacktschicht?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
na jajawolf wieder nacktschicht?
ZitatOriginal von Moritz
Wohlgemerkt. So, bin mal kurz nachschub holen.... ![]()
ZitatOriginal von UrPils
Wohlgemerkt. So, bin mal kurz nachschub holen....
wieder mipm tretroller oder was fährt man in deinem alter?
ZitatOriginal von Moritz
wieder mipm tretroller oder was fährt man in deinem alter?
Mit den füssen, an den Kühlschrank.
:D
so... schnell noch ne kippe , damm mal die letzten 36 Km zum müderwerden , bis de moje ....... und bleibt so wie ihr seid
Greetz the ![]()
Saugesicht! Ja! Nachtschicht ;(
na dann
M
am vorletzten für heute ;(
Nacht Bandit!
Jo eins geht wohl noch, dann ist denke ich auch bei mir Nachtruhe angesacht ![]()
N8 Bandit, fahr vorsichtig!
ach watt
der jüngling hat auch schwäche :O :O :O
ICH muß mir ja nur mein bier einteilen, is ja monatsende, naja zumindest geldende bei mir ;(
ZitatOriginal von Benno
Maurice, ich vermisse das Symbol einer Firewall auf Deinem Bildschirm
Ungeschützter Datenverkehr mit häufig wechselnden Seiten :O
Leichtsinnig, der Jüngling!
hab auch keine, und auch keine ahnung ob ich sowas brauche? mir wurde hier mal erzählt mit 56k und win me sei das gefahrenpotential sehr gering, hab bis vor ´nem halben jahr auch noch den avirakram nicht gahbt, da war ich sozusagen ganz nackich. avira hat auch noch nie was gefunden außer, das ich jedesmal im report eine warnung hab, das kann ich aber auch nix mit anfangen........
gibt´s was brauchbares für lau?
Hach...das ist bei mir auch so: am Ende des Geldbeutels ist immer noch viel Monat übrig :D
ZitatOriginal von jawolf30
Hach...das ist bei mir auch so: am Ende des Geldbeutels ist immer noch viel Monat übrig :D
nich soviel pröddel horten
schlachten und den müll verticken
, statt da noch teile für zu kaufen
;)
ZitatOriginal von Moritz
gibt´s was brauchbares für lau?
ZoneAlarm. Geniales Teil, kostenlos. Adresse hab ich jetzt nicht zur Hand, glaube ZoneLabs.com.
Obwohl ich ja nun hinterm Router ziemlich sicher vor unerwünschten Zugriffen von außen bin (seit ich den habe, kein einziger Eindringversuch mehr registriert), hab ich den immer noch laufen, um unerwünschte Zugriffe meiner Software nach außen zu kontrollieren.
Du würdest staunen, was für Programme alle nach Hause oder sonstwohin telefonieren wollen und dies ohne Dein Wissen auch tun.
Als ich noch mit Modem unterwegs war, hab ich die Warnmeldungen des ZoneAlarm abgedreht, weil es alle paar Sekunden irgendwelche Eindringversuche gab...
so meine letzte kippe brennt und das letzte bier für jetzt is auch schon bedenklich nah an der neige ;(
will sagen gute nacht in sehr naher zeit
ZitatAlles anzeigenOriginal von Benno
ZoneAlarm. Geniales Teil, kostenlos. Adresse hab ich jetzt nicht zur Hand, glaube ZoneLabs.com.
Obwohl ich ja nun hinterm Router ziemlich sicher vor unerwünschten Zugriffen von außen bin (seit ich den habe, kein einziger Eindringversuch mehr registriert), hab ich den immer noch laufen, um unerwünschte Zugriffe meiner Software nach außen zu kontrollieren.
Du würdest staunen, was für Programme alle nach Hause oder sonstwohin telefonieren wollen und dies ohne Dein Wissen auch tun.
Als ich noch mit Modem unterwegs war, hab ich die Warnmeldungen des ZoneAlarm abgedreht, weil es alle paar Sekunden irgendwelche Eindringversuche gab...
dann sollte ich da wohl doch mal aktiv werden ;(
ach watt soll´s ich hab ja als ich´s noch tat (vor sehr langer zeit also) auch ohne gummi gepoppt, dann kann ich ja auch wohl ohne gummi surfen, ich such ja nur nach schwulen piraten und geisteskranken dämonen. da kann ja gaaar nichts passieren :O ![]()
so bier alle, kippe ende, ich weg
nacht ihr
Nun machst Du mich neugierig.
Was hast Du mit den schwulen Piraten vor?
:O
ZitatOriginal von Moritz
so bier alle, kippe ende, ich weg
nacht ihr
Na gut. Aber morgen will ich das mit den schwulen Piraten wissen!
Nacht, Kollege!
Dann bin ich auch weg. Nacht und bis moin! ![]()
Nacht Herr WerWolf.
Schafe gibt' heute nur noch zum Zählen (falls genug übrig sind :O )
Ruhe sanft auf beiden Seiten...
Morgen ![]()
Guten Morgen, liebe Gemeinde, der Tee ist hingerichtet. ![]()
Morgen Joe und natürlich auch die Anderen ;)
Christoph, sag mal was der Onkel TÜV zu Deinen Umbauplänen sagt? (2,5er)
Lieber nicht: sagt Tüv kein Prob. aber H gibt´s nicht weil es keinen Commodore Caravan gab
Wenn´s ne Limo oder n Coupe wäre, wäre es egal bei nem Kombi nicht
Deutschland halt ![]()
Die sin ja bekloppt ey!