Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Moritz
    wie?
    bisse jetz auch an selberbasteln?

Ja klar, hab ich doch vor paar Tagen schon erzählt. Forumsgedächtnis, Du hast Amnestie :O :O :O

Dass man sich mit Frontantrieb auskennen muss um Rost zu erkennen fand ich übrigens auch klasse :O

Na ja, Frauen... *duck*

• Zitat

Original von dennis
    technich gesehen is 0.01. uhr morgen...*maul*

Klar. Aber wer interessiert sich hier schon für Technik :O

• ja und zickich is die immer :O
    die liest hier nicht mit, zumindest nicht in diesem thema :O
    evtl biete oder so, geschrieben hat sie hier aber wohl noch nichts, jedenfalls nicht soweit ich mich erinnere und DAS wäre mir in erinnerung geblieben
    amnesie, hab ich schon seit jahren freue mich aber von benno ins amnestiepogrom aufgenommen worden zu sein

• Boah Ihr Spammer , kaum bin ich mal 10 minuten vor dei tür ne kippe vernichten , schon verlier ich hier den anschluss, und ne halbe flasche rum ist auch schon wech ...... verdammt wer da wohl nascht :gruebel:
    edith: Nacht Bruno

Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

• Zitat

Original von Moritz
    ja und zickich is die immer :O
    die liest hier nicht mit, zumindest nicht in diesem thema :O
    evtl biete oder so, geschrieben hat sie hier aber wohl noch nichts, jedenfalls nicht soweit ich mich erinnere und DAS wäre mir in erinnerung geblieben
    amnesie, hab ich schon seit jahren freue mich aber von benno ins amnestiepogrom aufgenommen worden zu sein

Äääääh, von wem redet ihr denn :wonder:

@ bruno: nacht! :spitze:

• Nacht Bruno!

Und Maurice, Du glaubst ja hoffentlich nicht wirklich, dass ich diese Wörter nicht absichtlich verwexxelt hätte. Amnestie ist das Einzige, das Dir noch helfen könnte :O

• Zitat

Original von bruno
    Achso, Moritz,
    soll ich die Ausführungen mal nebenan reinbasteln?

mach doch :O
    kannst ihr ja auch mal die forumszicke als rang eintragen, mal sehen was sie dann sagt :O
    mag ja nett sein, aber da kommt sie mir echt zu dummzickig rüber, schon seit jahren

Benno
    ich hatte nie zweifel :no:

• paß ma uff du oller pennor

Zitat

Original von Benno
    So löchrig wie des WerWolfs Pelz :P

ich werde mich daran sehr wohl noch lange zu erinnern vermögen :fuck:
    jedoch hab ich dir ja leider bereits geschrieben, daß ich nicht nachtragend bin :fuck:

• Zitat

Original von Moritz
    paß ma uff du oller pennor

ich werde mich daran sehr wohl noch lange zu erinnern vermögen :fuck:
    jedoch hab ich dir ja leider bereits geschrieben, daß ich nicht nachtragend bin :fuck:

Och, wenn Du das mal trainieren willst, stell ich mich gern als Übungsziel zur Verfügung. Das würde vielleicht wieder ein wenig Würze in unsere Beziehung bringen :P

Jetzt: "Don't fear the Reaper" - danke nochmal an den UrWolf!
    [SIZE=1]dessen Handbuch ich noch immer nicht gepostet hab - scheiße, vergessen.
    Ihr findet mich in der Schäm-Ecke[/SIZE]

• Zitat

Original von Benno
    Jetzt: "Don't fear the Reaper" - danke nochmal an den UrWolf!
    [SIZE=1]dessen Handbuch ich noch immer nicht gepostet hab - scheiße, vergessen.
    Ihr findet mich in der Schäm-Ecke[/SIZE]

Mach dir mal kein stress, hat zeit :O hab den ollen C64 jetz ewig nich mehr benutzt auf paar wochen kommts da nich an :D also wieder raus ausse Schäm-Ecke! :O

Achja Moritz, brief ist sich unterwegs.

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von UrPils
    Mach dir mal kein stress, hat zeit :O hab den ollen C64 jetz ewig nich mehr benutzt auf paar wochen kommts da nich an :D also wieder raus ausse Schäm-Ecke! :O

Schäme mich trotzdem. So was zusagen und dann ewig nicht machen steh' ich überhaupt nicht drauf. Ist auch sonst nicht meine Art. Leider erst nicht zur Post gekommen, dann schlicht vergessen.

Bin am Mittwoch wieder in der Firma, werd's von dort versenden. Versprochen.

• Zitat

Original von Benno

Schäme mich trotzdem. So was zusagen und dann ewig nicht machen steh' ich überhaupt nicht drauf. Ist auch sonst nicht meine Art. Leider erst nicht zur Post gekommen, dann schlicht vergessen.

Bin am Mittwoch wieder in der Firma, werd's von dort versenden. Versprochen.

Jo ich halte meine Versprechen auch gern ein und erledige sowas zeitig ABER es ist ja wie gesagt eine Gefälligkeit deinerseits, also mach dir kein Kopp, Vergessen und Irren ist menschlich :catch:

Freu mich auf jeden fall riesig auf das Buch :spitze::catch::spitze: von daher nochmal vielen dank!!!!

Jetzt: Breaking the Law -Judas Priest! :catch:

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von UrPils
    Vergessen und Irren ist menschlich :catch:

Ja, und irgendwie muss ich ja beweisen, dass ich noch menschliche Züge an mir habe :O

Was'n mit den Anderen hier los, sind noch online aber keiner schreibt was, wir drei machen hier schon wieder die Alleinunterhalter :gruebel:

Hollies, "Long cool woman" - YEAH!

• Zitat

Original von Benno
    Ja, und irgendwie muss ich ja beweisen, dass ich noch menschliche Züge an mir habe :O

Was'n mit den Anderen hier los, sind noch online aber keiner schreibt was, wir drei machen hier schon wieder die Alleinunterhalter :gruebel:

Hollies, "Long cool woman" - YEAH!

Oh cool, the Hollies! Da müsste ich jetz aber suchen für, und das is mir jetz zu stressig ;)
    Stattdessen der King mit suspicious minds, auch mal wieder geil :spitze:

Davon ab, wundere mich auch über die geringe Beteiligung der anderen..... vielleicht sind wi zu abschreckend :O :spitze:

• Zitat

Original von Moritz
    die beiden youtubes sin d auch ganz nett vor alem der mit dem fohrad

Jetzt wisst Ihr auch, wie es dem WerFrank gelungen ist, sich auffe Fresse zu legen:

ZU HART AM GAS! :O

• Zitat

Original von Moritz
    hihoooo
    hab was über unsern franktrunk gefunden :spitze:
    http://www.spox.de/chromfeuer/lager/fohrum.php4
    nach unten scrollen, das zweite bild von oben :spitze:
    die beiden youtubes sin d auch ganz nett vor alem der mit dem fohrad

Jau die Karlsberger haben oft witzige Plakate, die sich auf Wortspiele in unserer Hinterwäldlersprache beziehen :spitze:
    So z.B. auch ne leere Bierkiste im Weltraum mit dem Schriftzug "All" (im saarländischen = nix mehr da) drunter :O