Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Furby
    strohrum gibts immer pfingsten ,daumenlang ,reihrum

Hört sich hart an :D also zumidnest ich würd da Runde 3 nicht überleben :O

• Zitat

Original von UrPils

dito, ich kann keinerlei schnaps ab :no:

hi benno :catch:
    wir haben dich ja echt an den bierkonsum rangeführt, wa :O :spitze::spitze::spitze:

• Geht es in der Tat, heute Bratkartoffeln mit Speck, Zwiebeln, Ei und Nürnberger Rostbratwürsten gefressen, jetzt nochn Bierchen, gute Mucke am laufen :spitze:
    Asiatisch morgen wär geil. Hähnchen süßsauer vom ortsansässigen Chinamann vielleicht, mal sehen..... :spitze:

• @ benno: nee ich muss mich wegen meiner rechtschreibschwäche fertigmachen lassen!
    mahlzeit übrigens.

• Zitat

Original von UrPils

ich denk mal schon . pfingsten wird bei uns von freitag mittag bis montag mittag durchgehend gefeiert . strohrum gibts dann samstag abend und da is schon alles egal.

• Tach Benno und guten Hunger!

Ich bin nu aber auch wieder wech, die anderen schreiben nur wirres Zeug und ich bin müde...

• moinen benno.

da fällt mir ein ich hab noch garnix gegessen heut abend ausser diese russischen nüsse.

• Zitat

Original von Moritz
    wir haben dich ja echt an den bierkonsum rangeführt, wa :O :spitze::spitze::spitze:

Im Wesentlichen waren's die Umstände. Ihr Chaoten habt mir nur den letzten Schubs versetzt.

Einschlafen kann ich aber noch ohne :P
    [SIZE=1]Aber mit gehts besser :D [/SIZE]

• Zitat

Original von dennis
    @ benno: nee ich muss mich wegen meiner rechtschreibschwäche fertigmachen lassen!
    mahlzeit übrigens.

ach mach dir kein kopp :no:
    meint doch keiner böse, nur wenn man hier so eine vorlage gibt muß man damit rechnen entsprechende kommentare zu kassieren, sind doch alle bekloppt hier :O , zumindest alle über 1000 beiträgen :O (und ich bin der könich [SIZE=1]der irren[/SIZE])
    die meisten sind aber nett, mich mal außenvor

• Zitat

Original von bruno
    Tach Benno und guten Hunger!

Ich bin nu aber auch wieder wech, die anderen schreiben nur wirres Zeug und ich bin müde...

ja und du schreibst nix, nur deswegen liest man nix wirres von dir :O ;)
    hast ja gestern schön geflirtet :spitze:

• Zitat

Original von Benno
    Einschlafen kann ich aber noch ohne :P
    [SIZE=1]Aber mit gehts besser :D [/SIZE]

noch!!!
    kann ich aber auch,
    so nachmittags oder beim autofahren

• Zitat

Original von UrPils
    Running Wild

man jau, die hatte ich schon fast vergessen :D
    habbich auch nur auf kassette gehabt.
    we are prisoners of our time, but we are still alive, fight usw"

• Zitat

Original von Moritz
    [quote]Original von bruno

hast ja gestern schön geflirtet :spitze:

Du meinst nebenan???

• Zitat

Original von dennis
    0.01 is ma wieder so weit.

GUTEN MORGEN! :O

EY - wir sind die Nachtschicht, da wird kein "Guter Morgen" gewünscht! Der Morgen wird von den meisten hier als Bedrohung empfunden und deshalb totgeschwiegen :O

So, schön satt, Kippe montiert, "Iron Man" läuft... alles gut :catch:

• Zitat

Original von Bandit
    Boah schon wieder so früh ? Moin auch :D
    soll ich jetzt echt noch ne runde pennen ?

Nee, lohnt sich nicht. Spam' lieber noch ne Runde mit uns, die Nachtschicht ist immer so dünn besetzt!

• Zitat

Original von Moritz

klar wo sonst :O

Könnte ich eigendlich jeden Tag machen.., neues Hobby! :D

• Zitat

Original von bruno

Könnte ich eigendlich jeden Tag machen.., neues Hobby! :D

:O :O :O :O :O :O
    hab mich jedenfalls gestern königlich amüsiert :spitze: und war heute etwas traurig, das es keine fordsetzung gab. mannomann die kann aber auch einen gequirlten dünnpfiff meinen

• Zitat

Original von UrPils
    Komm dann machen wir das Trio komplett, dann leg ich getz auch den Eisenmann auf :spitze:

jau bei mir löppts schon :catch::catch::catch:
    wobei mir bei trio ja einfällt, daß ich "los paul" zu lange nicht mehr gehört hab ;(

• Zitat

Original von Moritz

:O :O :O :O :O :O
    hab mich jedenfalls gestern königlich amüsiert :spitze: und war heute etwas traurig, das es keine fordsetzung gab. mannomann die kann aber auch einen gequirlten dünnpfiff meinen

Ob sie hier aauch liest ? Vermutlich nicht, hier geht es ja (fast) nur um Autos mit dem Antrieb am richtigem Ende... :D:D:D