ZitatOriginal von UrPils
(kommentar von der tussi die neben mir sitzt: du siehst aus als hättest du die nacht durchgesoffen :O)
:O :O :O :O
wie kommt die denn auf sowas :O :O :O :O :O :O
aber wenn´s alles gut geklappst hat ![]()
![]()
![]()
![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von UrPils
(kommentar von der tussi die neben mir sitzt: du siehst aus als hättest du die nacht durchgesoffen :O)
:O :O :O :O
wie kommt die denn auf sowas :O :O :O :O :O :O
aber wenn´s alles gut geklappst hat ![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von Furby
und was hasst du gesagt ? " irrtum ,ich hab die nacht durchgesoffen !"
Genau das :D
Ach ja und toi toi toi für dein Tüvbesuch moin ![]()
....ich finds schon garnicht mehr so schlimm....ich bin ja nicht dabei . mein bruder leitet da die werkstatt und ich hoffe der hat nich wieder sone grosse klappe.
Übrigens fährt der taunus sehr...gewöhnungsbedürftig . Ich glaube ,ich werde den hubraum nächsten sommer um mind. 0.7l erweitern vll sogar 2 zylinder ergänzen... mal sehen.
1555 darauf nen jägermeister !
dreizehen100ter ;(
jau das muß!!! weg :fuck:
geht echt nicht ;(
ZitatOriginal von förbie
1555 darauf nen jägermeister !
Habe nur Rum da, geht das auch?
ZitatOriginal von UrPils
Habe nur Rum da, geht das auch?
ich tu mir einfach ´n neues weizen ;)
geht alles ! prost!
ZitatOriginal von Furby
geht alles ! prost!
Uuuaah, naja jetzt hab ichs zugesagt, jetzt muss ichs auch einhalten, ein kleines glässchen Rum also (würg)
Prost :O
was fürn rum haste denn?
ZitatOriginal von Furby
was fürn rum haste denn?
Der gute Pott mit 50 umdrehungen, war mal nen Geburtstagsgeschenk. Nichts schlechtes also, hab mir an Rum vor paar Jahren aber mal ziemlich den Ekel gesoffen, aber es ging :D![]()
ZitatOriginal von UrPils
Der gute Pott mit 50 umdrehungen
watt??????
ich kenn nur den mit seksnfuffzich und den mit was inne vierzich, lies nochmal nach
Jo, also 54% hatter um genau zu sein.
is doch genau das richtige fürmn winter .grog ,feuerzangenbowle , schuss allgemein.....
wir haben früher immer käptn morgan black label getrunken , hat 73 vol% und kann man pur trinken.
Nicht zu empfehlen ist spiritus als rum ersatz bei feuerzangenbowle danach vertauscht man beim erzählen für mind. ein halbes jahr die silben der wörter....ausserdem schmeckts scheisse.
ZitatOriginal von Furby
Nicht zu empfehlen ist spiritus als rum ersatz bei feuerzangenbowle danach vertauscht man beim erzählen für mind. ein halbes jahr die silben der wörter....ausserdem schmeckts scheisse.
Spiritus ist allgemein nicht zu empfehlen als Alk-Ersatz :O . Hatte mal jemand den ich kenn als zusatz im Bier versucht, is im Krankenhaus geendet.....
jau spiritus schmeckt echt scheiße :O
und frank hat mit viernfuffich natürlich recht seksnfuffich is wat anners
ZitatOriginal von UrPils
Spiritus ist allgemein nicht zu empfehlen als Alk-Ersatz :O . Hatte mal jemand den ich kenn als zusatz im Bier versucht, is im Krankenhaus geendet.....
wieviel hat der denn reingetan, oder war´s ´n japse :O
ZitatOriginal von Moritz
jau spiritus schmeckt echt scheiße :O
und frank hat mit viernfuffich natürlich recht seksnfuffich is wat anners
Och, Sprite mit Spiritus und Zucker ist ganz erträglich vom Geschmack her, sehr süß zwar, aber erträglich :O
ZitatOriginal von UrPils
Och, Sprite mit Spiritus und Zucker ist ganz erträglich vom Geschmack her, sehr süß zwar, aber erträglich :O
ihhh.. sprite!
Soll nicht unhöflich sein das ich hier so wenig mitspame, bleibt einfach nicht die Zeit ![]()
Trotzdem, soviel Zeit muss sein, GUTE NACHT
Christoph
gute nacht ! christoph!
wasn das fürn avatar ? der wär doch kalendertauglich oder
ZitatOriginal von UrPils
keine ahnung, hab ich nur mit 15 oder 16 mal interessehalber direkt pur getestet
, am selben abend auch noch puren stroh rum :O naja und sehr viel bier, ich war das erste mal so richtig stramm
auf´m rückweg haben mich auch noch die bullen angehalten und mir empfohlen zu schieben, wenn ich beim radfahren mich immer an den straßenschildern festhalten müsse :O
Träum was schönes Furby !!!
Gute Nacht Jim Bob, gute Nacht John Boy.......

ich weiss sonst gerade nix zu spammen...
ZitatOriginal von Furby
gute nacht ! christoph!
wasn das fürn avatar ? der wär doch kalendertauglich oder
jau nacht hagibaby
und genau das mit dem bild hab ich auch schon gedacht, nächstes jahr in die auswahl packen ![]()
ZitatOriginal von Jörg
Bandit Karre gekauft in Holland?
noch net , aber so gut wie , jetzt geht die Lady erstmal morgen früh auf die reise zum neuen herrchen ..... dann gehtz weiter nach Utrecht und dann mal sehn :D ich halt euch auf dem laufenden ...... etz noch Routenplanung ausdrucken 3 stunden schlafen , noch´n paar teile einpacken und ..... scheisse einer meiner 17 monatigen zwillinge hat die SD karte vonner digicam verschleppt
naja war wenigstens noch n ruhiger ausklang nach nem chaotischen tag ..... vorhin noch auf der aufschüssigen wiese mitm hänger hintendran 1 meter vorm asphalt festgefahren ...... Pisswetter , aber nu wieder frei von negativen gedanken ::D OMMMMMMMMMMMMMM
strohrum gibts immer pfingsten ,daumenlang ,reihrum
ZitatOriginal von Chrischi
ich weiss sonst gerade nix zu spammen...
du armer, so wenig kacke im kopp ;(
ZitatOriginal von Bandit
noch net , aber so gut wie , jetzt geht die Lady erstmal morgen früh auf die reise zum neuen herrchen ..... dann gehtz weiter nach Utrecht und dann mal sehn :D ich halt euch auf dem laufenden ...... etz noch Routenplanung ausdrucken 3 stunden schlafen , noch´n paar teile einpacken und ..... scheisse einer meiner 17 monatigen zwillinge hat die SD karte vonner digicam verschleppt
![]()
naja war wenigstens noch n ruhiger ausklang nach nem chaotischen tag ..... vorhin noch auf der aufschüssigen wiese mitm hänger hintendran 1 meter vorm asphalt festgefahren ...... Pisswetter , aber nu wieder frei von negativen gedanken ::D OMMMMMMMMMMMMMM
na dann mal ein gutes gelingen am morgigen tag ![]()
![]()
![]()
Guten Abend, Herrschaften!
Arbeitstag erledigt, Futter steht vor mir (Hähnchencurry von Frosta, empfehlenswert!), Bier steht bereit und Mucke läuft
*entspann* ;)
Hoffe Euch geht es ähnlich gut...