Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von UrPils
    (kommentar von der tussi die neben mir sitzt: du siehst aus als hättest du die nacht durchgesoffen :O :irre: )

:O :O :O :O
    wie kommt die denn auf sowas :O :O :O :O :O :O
    aber wenn´s alles gut geklappst hat :catch::catch::catch::catch:

• Zitat

Original von Furby
    und was hasst du gesagt ? " irrtum ,ich hab die nacht durchgesoffen !"

Genau das :D

Ach ja und toi toi toi für dein Tüvbesuch moin :spitze:

• ....ich finds schon garnicht mehr so schlimm....ich bin ja nicht dabei . mein bruder leitet da die werkstatt und ich hoffe der hat nich wieder sone grosse klappe.

Übrigens fährt der taunus sehr...gewöhnungsbedürftig . Ich glaube ,ich werde den hubraum nächsten sommer um mind. 0.7l erweitern vll sogar 2 zylinder ergänzen... mal sehen.

• Zitat

Original von Furby
    geht alles ! prost!

Uuuaah, naja jetzt hab ichs zugesagt, jetzt muss ichs auch einhalten, ein kleines glässchen Rum also (würg)

Prost :O

• Zitat

Original von Furby
    was fürn rum haste denn?

Der gute Pott mit 50 umdrehungen, war mal nen Geburtstagsgeschenk. Nichts schlechtes also, hab mir an Rum vor paar Jahren aber mal ziemlich den Ekel gesoffen, aber es ging :D:catch:

• is doch genau das richtige fürmn winter .grog ,feuerzangenbowle , schuss allgemein.....

wir haben früher immer käptn morgan black label getrunken , hat 73 vol% und kann man pur trinken.
    Nicht zu empfehlen ist spiritus als rum ersatz bei feuerzangenbowle danach vertauscht man beim erzählen für mind. ein halbes jahr die silben der wörter....ausserdem schmeckts scheisse.

Einmal editiert, zuletzt von Furby ()

• Zitat

Original von Furby
    Nicht zu empfehlen ist spiritus als rum ersatz bei feuerzangenbowle danach vertauscht man beim erzählen für mind. ein halbes jahr die silben der wörter....ausserdem schmeckts scheisse.

Spiritus ist allgemein nicht zu empfehlen als Alk-Ersatz :O . Hatte mal jemand den ich kenn als zusatz im Bier versucht, is im Krankenhaus geendet.....

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von UrPils
    Spiritus ist allgemein nicht zu empfehlen als Alk-Ersatz :O . Hatte mal jemand den ich kenn als zusatz im Bier versucht, is im Krankenhaus geendet.....

wieviel hat der denn reingetan, oder war´s ´n japse :O

• Zitat

Original von Moritz
    jau spiritus schmeckt echt scheiße :O
    und frank hat mit viernfuffich natürlich recht seksnfuffich is wat anners

Och, Sprite mit Spiritus und Zucker ist ganz erträglich vom Geschmack her, sehr süß zwar, aber erträglich :O

• Zitat

Original von UrPils

Och, Sprite mit Spiritus und Zucker ist ganz erträglich vom Geschmack her, sehr süß zwar, aber erträglich :O

ihhh.. sprite!

• Soll nicht unhöflich sein das ich hier so wenig mitspame, bleibt einfach nicht die Zeit :sad:

Trotzdem, soviel Zeit muss sein, GUTE NACHT

Christoph

• Zitat

Original von UrPils

keine ahnung, hab ich nur mit 15 oder 16 mal interessehalber direkt pur getestet :stupid: , am selben abend auch noch puren stroh rum :O naja und sehr viel bier, ich war das erste mal so richtig stramm :irre:
    auf´m rückweg haben mich auch noch die bullen angehalten und mir empfohlen zu schieben, wenn ich beim radfahren mich immer an den straßenschildern festhalten müsse :O

• Zitat

Original von Furby
    gute nacht ! christoph!
    wasn das fürn avatar ? der wär doch kalendertauglich oder

jau nacht hagibaby
    und genau das mit dem bild hab ich auch schon gedacht, nächstes jahr in die auswahl packen :spitze:

• Zitat

Original von Jörg
    Bandit Karre gekauft in Holland?

noch net , aber so gut wie , jetzt geht die Lady erstmal morgen früh auf die reise zum neuen herrchen ..... dann gehtz weiter nach Utrecht und dann mal sehn :D ich halt euch auf dem laufenden ...... etz noch Routenplanung ausdrucken 3 stunden schlafen , noch´n paar teile einpacken und ..... scheisse einer meiner 17 monatigen zwillinge hat die SD karte vonner digicam verschleppt :paranoid:
    naja war wenigstens noch n ruhiger ausklang nach nem chaotischen tag ..... vorhin noch auf der aufschüssigen wiese mitm hänger hintendran 1 meter vorm asphalt festgefahren ...... Pisswetter , aber nu wieder frei von negativen gedanken ::D OMMMMMMMMMMMMMM

• Zitat

Original von Bandit

noch net , aber so gut wie , jetzt geht die Lady erstmal morgen früh auf die reise zum neuen herrchen ..... dann gehtz weiter nach Utrecht und dann mal sehn :D ich halt euch auf dem laufenden ...... etz noch Routenplanung ausdrucken 3 stunden schlafen , noch´n paar teile einpacken und ..... scheisse einer meiner 17 monatigen zwillinge hat die SD karte vonner digicam verschleppt :paranoid:
    naja war wenigstens noch n ruhiger ausklang nach nem chaotischen tag ..... vorhin noch auf der aufschüssigen wiese mitm hänger hintendran 1 meter vorm asphalt festgefahren ...... Pisswetter , aber nu wieder frei von negativen gedanken ::D OMMMMMMMMMMMMMM

na dann mal ein gutes gelingen am morgigen tag :spitze::spitze::spitze:

• Guten Abend, Herrschaften!

Arbeitstag erledigt, Futter steht vor mir (Hähnchencurry von Frosta, empfehlenswert!), Bier steht bereit und Mucke läuft

*entspann* ;)

Hoffe Euch geht es ähnlich gut...