Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Sebastos
    so viele online und kein gespame :?

Mach hin...

Tach zusammen!!!

• Zitat

Original von Moritz
    so bevor das hier komplett untergeht :O :O :O

und chrischi
    hassu gekäuft?

ja noch nich aber der preis is heiss. fett g-kat, dat dingen

• melde mich auch mal zwischendurch :catch: flippe noch aus , nach nem Horrorärztetag , dann noch schnell einkaufen und 2 hallenstellplätze mit bastelmöglichkeit klarmachen gehts gkeich noch los den hänger holen und Coupe aufladen......... also wenn ich schonmal krankgeschrieben bin weil ich mich eigentlich scheisse fühle , hab ich mehr stress als wenn ich arbeite :stupid:
    Greetz und schönen Abend an alle

• Grad Spülmaschine fürn Fuffi abgeholt, erstmal provisorisch angeschlossen und nu erster Probelauf mit allem dreckigen Geschirr, das wir auftreiben konnten.
    Eine neue Ära der Sauberkeit hat begonnen :spitze:

• Zitat

Original von Sebastos
    bruno:
    wat is eigentlich jetzt hier draus geworden?

Da ist momentan Stillstand, die Schaltung zickt noch.
    Aber statt mit Transistoren hab ich mal ein Auge auf ein Gatter geworfen. Wenns denn alles tadellos läuft mach ich natürlich Meldung.

• Zitat

Original von piratte
    Grad Spülmaschine fürn Fuffi abgeholt, erstmal provisorisch angeschlossen und nu erster Probelauf mit allem dreckigen Geschirr, das wir auftreiben konnten.
    Eine neue Ära der Sauberkeit hat begonnen :spitze:

Probelauf hätt ich mit dreckigen Alufelgen gemacht... :gruebel:

• Zitat

Original von piratte
    Hab noch dreckige Stahlfelgen... :spitze:
    Sogar mit Reifen dran.

Luft raus und reinstopfen... :D:D:D

• Zitat

Original von piratte
    Alle 4 :spitze:

Wenn das geht isses ne schöne Spülmaschine, kannst dann ja auch drinn duschen... :irre:

• Zitat

Original von Moritz
    moin männer

wie jetzt bruno, löppt dien karrn nu wedder?

Noch nicht,
    am Freitag zwar alles zusammen gebaut, aber aus Zeitgründen nicht mehr angeschmissen. Da war erst Gasthaus und Bier vernichten angesagt, mit Spätfolgen bis innen SA-Nachmittag. Morgen geht´s weiter... ;)

• na das mit samstag will ich grade nochmal durchgehen lassen ;)
    aber mach mal hin mit dem gedöns, wenn du fertig bist stell ich dir meine bude dahin und spätestens eine woche später will ich den pikobello wiederhaben :paranoid:

• Zitat

Original von UrPils
    Hey leute! Bier ist kaltgestellt, Mucke aufgelegt....
    besser kann man sichs nicht wünschen als Prost! :catch:

und wie war dein perforat?
    noch gelallt?
    und sonst so? mittachsschlaf genossen?

prost erstma :spitze:

• war grad bei ner freundin , 1-2bier gezischt . mut angetrunken , dummes zeug gequatscht! endlich wieder daheim . langsam wirds mir zu viel ,ich muss mal wieder ein paar tage zuhause bleiben....

• mein grauer taunus kommt morgen zur vollabnahme , ich hab das teil noch nichtmal auf der bühne gehabt und eigentl. nur die radläufe geschweisst und alles gelackt .
    Ich rechne mit ner mängelliste...

• weiss nicht . ich hab den autowagen gestern nacht hingefahren , vorhin ist mir eingefallen das ne radmutter fehlt ,weil mein bruder eine ma volvo gebraucht hat .

Ich glaub der prüfer darf keine §21 mqachen machts aber trotzdem . morgen abend weiss ich mehr.

• Zitat

Original von Moritz
    und wie war dein perforat?
    noch gelallt?
    und sonst so? mittachsschlaf genossen?

prost erstma :spitze:

Jo gut gelaufen, nicht gelallt aber noch leicht zerstört ausgesehen (kommentar von der tussi die neben mir sitzt: du siehst aus als hättest du die nacht durchgesoffen :O :irre: )

Edit sacht noch, schönen abend an alle :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()