Guten Morgen!!!

• ach du scheiße :O
    was stupidierst du nochmal :?
    so letztes weizen is auf, aber noch nicht eingegossen ;( danach is für heute schulz, letztes weizen (hab heute noch ´ne halbe kiste zu meinem kumpel mitnehmen müssen, er war gestern zu träge zum bierkaufen ;( , naja nu is halt ende, hab zwar noch aber nur noch pils und da habbich heute kein bock drauf :no:
    außerdem muß selbst ich irgendwann mal knacken ;(
    lärmabend geht weiter:

• sach mal se, hättest du nicht mal lust noch´n paar grinser zu addieren? so´n kotzer fehlt definitiv noch und ´n säufer auch ;)

@Frank
    morgen definitiv hingehen, nicht mehr austrinken :no:
    sofort ins bett, aber zackzack

@seb
    schlaf dich aus
    das tut dir gut in deinem alter

• Stupidiere (das Wort trifft wirklich den nagel aufn kopf) Englisch und Geschichte auf Lehramt (schäm)

Guano Apes sind goil, hab ich aber grad nicht da, die sind irgendwo in nem Schrank vergraben. Könnte man aber fast mal raussuchen und der Bläh-List hinzufügen

• So, zeit mich wegzupacken. Muss wenigstens noch nen letzten rest schlaf mitnehmen, nacht Se, nacht Moritz :spitze:
    und moin auf ein neues :D

• Zitat

Original von UrPils
    Guano Apes sind goil,

jau findsch auch gut. is nix für immer, aber mal so gelegentlich :spitze: habsch au schon ma live gesehen, waren auch live echt gut, die olle turnt mich leider nur von der stimme her ein wenig an, optisch gar nicht

genau leeramt, ich erinnere mich wieder.
    is doch nix verkehrtes dran :no:
    war ja auch mein versuch (berufschullehramt).
    das ist (zumindest noch) ´ne sehr einfache angelegenheit um an einen erklecklichen haufen steine zu kommen :spitze: alle meine kumpels die stupidiert haben, haben weniger monatliches nettocash als der lehrer ;) , arbeiten aber mehr :O

• Zitat

Original von UrPils
    So, zeit mich wegzupacken. Muss wenigstens noch nen letzten rest schlaf mitnehmen, nacht Se, nacht Moritz :spitze:
    und moin auf ein neues :D

jau piss morche :spitze:
    und lall nich so beim perforieren
    dieses stupidieren auffe akazie
    naja hinterher biste der superlativ eines nicht steigerbaren wortes :spitze:
    leer<lehrer<studienrat

• naja dann halt mal wieder drei in serie :irre:
    aber nu geh ich denn auch ma inne heia, noch einmal oomph+nina hagen
    dann werde ich hoffentlich zügig dahinverscheiden
    wo auch immer da sein mag, oder was auch immer mit dasein gemeint sein möge :irre::irre::irre::irre:

• Morgen Bonnie, morgen ihr anderen Frühaufsteher.

Werde jetzt auch mal erst die Kaffeeorgel anwerfen.

Nachher dann mal wieder ´n bischen die Autobahn unsicher machen und zwischendurch ´n paar User ärgern.

Bis später

Uli

• Guten Morgen, liebe Gemeinde! ::D
    Ich habe frischen Tee, is noch wer bedürftig?

Boah ey, über's Wochenende mal so fix die 500er Marke geknackt... Man könnte fast so das Gefühl kriegen, Ihr habt nix besseres zu tun. Liegt das am Wetter? :O

• Zitat

Original von Hagen XL
    Kaffee kommt auch gleich, hab gerade im falschen Tread welchen gekocht :paranoid:

... unter die Multikocher gegangen?

• jau ein leidensgenosse :catch:
    noch ne stunde dann nächster und hoffentlich letzter Docbesuch für heute , muss nacher noch beim Coupe das OSIlenkrad rausreissen teile zusammensuchen , coupe verladefertich machen , damit ich morgen mein pensum schaffe eines abliefern anderes abholen .....gibt nen frühen kaffä :sad: