Ah, jetzt wirds grenzwertig.
Autoforum, Sie erinnern sich? Kaviarspielchen machst Du besser weiterhin nur mit Eddy, ohne die Öffentlichkeit einzubeziehen.
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von Nick
Ja, SI lvester.geil mein schnucki. bin schon ganz geil auf dich und alle anderen. ! :D ::D

*freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*ich hoffe die poritz kommt auch! der tommy kommt wohl auch wieder mit
-
Zitat
Original von Nick
Kaviarspielchen machst Du besser weiterhin nur mit Eddy, ohne die Öffentlichkeit einzubeziehen.
ich mag weder salzige fischeier noch den doofen eddy
also geh mir weg damit
was sind autos? -
Zitat
Original von Nick
Ja, SI lvester.Endlich sagt es mal einer. SYlvester heisst mit Nachnamen Stallone.
Und jetzt will ich Kaviar!!!!! :O
-
Zitat
Original von Eddy
Endlich sagt es mal einer. SYlvester heisst mit Nachnamen Stallone.Und dieser Vorname hat natürlich überhaupt nichts mit dem gleichnamigen Fest zu tun. Nee is klar :O
-
Zitat
Original von Moritz
was sind autos?Das sind diese komischen Dinger, die beim Draufrumhüpfen so lustig "ploing ploing" machen - Du erinnerst Dich?
-
Zitat
Original von Benno
Das sind diese komischen Dinger, die beim Draufrumhüpfen so lustig "ploing ploing" machen - Du erinnerst Dich?
Nee nee, das sind die Dinger, die man so mitte 80er aufgehört hat zu bauen weil sie zu umweltschädlich und unsicher sind

-
Zitat
Original von UrPils
Nee nee, das sind die Dinger, die man so mitte 80er aufgehört hat zu bauen weil sie zu
umweltschädlich und unsicher sind
...und die man dann durch kackhässliche, rundgelutschte Plastikdinger ersetzt hat, die dem arglosen Volk unter der gleichen Bezeichnung untergejubelt wurden...?
Ja, könnte sein :O
-
so neuerliche liebes-pn geschickt,.
is mein postfach schon wieder voll :O
aber das mit diesen autos habbich noch nicht ganz verstanden -
Ist ja wohl echt der grösste Betrug der Geschichte oder? :D
das hätte doch vor 20 jahren keiner als Auto bezeichnet
:O -
Zitat
Original von UrPils
das hätte doch vor 20 jahren keiner als Auto bezeichnet
:O
sowas bezeichnet auch heute noch niemand mit mehr als zwei gehirnzellen als auto, solcherlei kackbüchsen sind allenfalls gehhilfen oder gehilfen, aber mehr nun bei aller freundlichkeit nicht. haste eigentlich gestern meinen liebesbrief bekommen?Benno
bruno hatte ja wieder spaß mit seiner mongofreundin :O :O :O :O :O :O :O :O :O
boaaaaaaaaaah, wie dooooooooooooooooooooof -
Zitat
Original von Moritz
haste eigentlich gestern meinen liebesbrief bekommen?Jau hab ich, werd das fragliche Objekt morgen dann versenden

-
Zitat
Original von UrPils
Jau hab ich, werd das fragliche Objekt morgen dann versenden

hervoragend

hast ´n kuß gut
-
Zitat
Original von UrPils
Nee nee, das sind die Dinger, die man so mitte 80er aufgehört hat zu bauen weil sie zu umweltschädlich und unsicher sind

das mach ich zum neuen "theme" des forums! ich liebe euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
so noch´n musiktip
nix dolles aber ich finds immer mal ganz nett zu hören
oomph!+nina hagen fieber
klotube noch nicht von mir probegehört -
-
Zitat
Original von Se
das mach ich zum neuen "theme" des forums! ich liebe euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jau dieser dialog hat eine gewisses etwas
willste den quark jetzt irgendwo einbauen?
und wo is edy, ihr wart zusammen weg, liegter jetzt verbraucht inne ecke? -
Zitat
Original von Benno
Wie meinen?? Ich nix comprende :?
na im m-mongoforum.de.vu :
P6 XL 1700 Coupe zu verkaufen
seite zwei und drei
statt pn:
ja das leben ist wirr, heute keine pn mehr von mir, bin jetzt mehr auf leichte unterhaltung fixiert und schnelles trinken, sonst wird´s wieder so spät :O -
Zitat
Original von Moritz
jau dieser dialog hat eine gewisses etwas
willste den quark jetzt irgendwo einbauen?
und wo is edy, ihr wart zusammen weg, liegter jetzt verbraucht inne ecke?ich weiß nicht. er liegt in der dusche und jammert irgendwas davon, dass ich doch etwas rücksichtsvoller hätte sein können. und irgendwas von rtw. keine ahnung was er damit meint. immer diese abküfis.
-
So meine Lieblings-Vollpfosten, morgen wird ein heftiger Tag und es ist eh schon wieder viel zu spät geworden, werde mich nun ablegen.
Wünsche noch wohl zu spammen und erfrischende Albträume!
-
Zitat
Original von Se
und irgendwas von rtw. keine ahnung was er damit meint.
rheinische tierkadaververwertung
0800/benutzterhamster -
Nacht Benno! Müsste laut zeitplan auch schon seit 1 1/2 stunden inne falle sein, aber irgendwie gehts heut gar net, scheiss montach.....
Morgen früh wird übel :D -
Zitat
Original von Benno
So meine Lieblings-Vollpfosten, morgen wird ein heftiger Tag und es ist eh schon wieder viel zu spät geworden, werde mich nun ablegen.
zügiges abkacken
bis morgen und viel erfolg -
drauf geschissen. mir is heute alles egal.
-
So, letzte Pulle is auf. Morgen um 0700 raus, mussich fit sein :D
@ Se: schlechten Tag gehabt ? -
Zitat
Original von Se
drauf geschissen. mir is heute alles egal.
gesunde einstellung
rtw schon gerufen, nicht das es anfängt noch mehr zu stinken als gewöhnlich
-
Zitat
Original von UrPils
au 7 ist hart ;(
letzte pulle habbich mir aber auch schon vor 3 weizen vorgenommen :O , egal eins auf alle fälle noch
-
Zitat
Original von Moritz
au 7 ist hart ;(
letzte pulle habbich mir aber auch schon vor 3 weizen vorgenommen :O , egal eins auf alle fälle noch
Ja besonders da ich dann noch über die römische Kaiserzeit referieren soll, aber ich denk mir mal das geht besser mit alk als ohne :D
-
Zitat
Original von UrPils
@ Se: schlechten Tag gehabt ?ne überhaupt nicht! bin bester laune! und mein wecker klingelt um 6.30, ,mal sehen ob ich ihn ignoriere...
-
Tja also wenn ich meinen ignoriere kann ich ein 4-stündigen kurs dies semester wegschmeissen, von daher werd ich das wohl besser nicht tun (und das ausgerechnet heute wo ich so gut in trinkstimmung bin ;( )
Egal, so lange ich noch 3 stunden schlaf hab, isses ok. :O