Guten Morgen!!!

• Um Gottes Willen, scheiße hoch 10, der Film.
    Nebenbei laufen lassen kannste um 1:45 auf Vox den Vampirscheiß.
    Mukke is ganz ok. Singt der Typ von Korn.

• Zitat

Original von Benno
    "darkworld.ru" scheint ein verdammt gefragter Server zu sein :O

Das Bild hat sich bis jetzt noch nicht aufgetan...

dann halt ohne bild "die krupps-a tribute to metallica"
    echter müllkrach frei nach metallipop

• Och nö, lass ma stecken.

Prost! *zisch*

Edith sagt, das bezieht sich natürlich auf den Müllkrach.
    Bild hab ich nochmal versucht, requested sich nen Wolf, kommt aber nix.
    Egal, Serveradress sollte man sich mal merken ;)

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Zitat

Original von Benno
    Och nö, lass ma stecken.

naja, benno lässts stecken. also mir tät das weh... :D

• Zitat

Original von Eddy
    N´Abend ihr Schnuckis. Se und mir is langweilig, wir haben keine Gleitcreme mehr. Und wie siehts bei Euch aus!?? ::D

Beschissen. Keine Verwendung für Gleitcreme ;( :O

• Zitat

Original von Eddy
    wir haben keine Gleitcreme mehr. Und wie siehts bei Euch aus!?? ::D

hab grade die tube leergesaugt, also bei mir is auch keine mehr :no:
    kommt doch eben rum ihr süssen, ich hab wohl bock dem seb mal den po zu tätscheln und dir wie beim MK den daumen in´ po zu stecken

• Zitat

Original von Se

naja, benno lässts stecken. also mir tät das weh... :D

Wieso Du bist doch gerne der Passive. Wenn Du hier bist läufst Du doch nur gebückt durch die Gegend...

• Gleitcreme hab ich hier auch keine. Könnte alternativ allerdings Bier, Dichtungspaste (die rote natürlich) und ne halbvolle, 2 wochen alte Topstar Cola anbieten. :D

• Zitat

Original von Moritz
    und dir wie beim MK den daumen in´ po zu stecken

Dein Daumen is mir zu wenig, das hab ich Dir damals schon gesagt! :no:

• Zitat

Original von Eddy

Dein Daumen is mir zu wenig, das hab ich Dir damals schon gesagt! :no:

du konntest nichtmal mehr wachsein zu dem zeitpunkt, geschweige denn reden.
    hab noch gleitfett, entweder aus der fettpresse oder direkt die ganze kartusche rein, hab noch mindestns 10 kartuschen, also wer will der möge vorbeikommen :catch::catch::catch:

• Zitat

Original von UrPils
    Gleitcreme hab ich hier auch keine. Könnte alternativ allerdings Bier, Dichtungspaste (die rote natürlich) und ne halbvolle, 2 wochen alte Topstar Cola anbieten. :D

Bier und Cola nur, wenn anschließendes Abschlecken geplant ist. Sonst unbedingt die Dichtpaste, allein schon wegen des farblichen Aspekts! :spitze:

• Zitat

Original von Benno

Bier und Cola nur, wenn anschließendes Arschlecken geplant ist. Sonst unbedingt die Dichtpaste, allein schon wegen des farblichen Aspekts! :spitze:

schwein du

la
    la:

bin heute mal wieder voll auf krach :catch::catch::catch:

• Zitat

Original von Benno

Bier und Cola nur, wenn anschließendes Abschlecken geplant ist. Sonst unbedingt die Dichtpaste, allein schon wegen des farblichen Aspekts! :spitze:

Das gute ist, die ist auch hitzebeständig, das ist bei der sich entwickelnden Reibungswärme wichtig! :D

Hab hier übrigens noch ne Kartusche mit diesem schwarzen Karosseriedichtzeug, wär das nicht lustiger als einfach nur Fett? ::D

• Zitat

Original von Nick
    Sebastos hat einen Thread für schwule Rollenspieler gebaut.
    Ohje.

du bist doch nur angepisst weil wir alle für einen kurzen arschfick mit dir zu weit wegwohnen, blöde bayerntunte, bild von deinem lover haste uns ja kürzlich hier gepostet, der taurt wohl grade=du unbefriedigt

• Zitat

Original von Moritz

du bist doch nur angepisst weil wir alle für einen kurzen arschfick mit dir zu weit wegwohnen, blöde bayerntunte, bild von deinem lover haste uns ja kürzlich hier gepostet, der taurt wohl grade=du unbefriedigt

Ja der tourt, in fremden Männern. Mach auf, wenns klingelt.

• oh wie geil. ihr übertrefft wieder alles... "i want to take ya to a gaybar."

nickel: ich brauch ne neue kopie. von allen platten. alle in dresden ruiniert! .

• Zitat

Original von Se
    oh wie geil. ihr übertrefft wieder alles... "i want to take ya to a gaybar."

nickel: ich brauch ne neue kopie. von allen platten. alle in dresden ruiniert! .

Ja, SI lvester.

• Zitat

Original von Nick
    Da brauchts schon ne gewisse Körperbehaarung.

na dann sollte ich wohl auch eins haben, zum glück hab ich kein´ taunus zum tauschen
    dachte du seiest auf´m weg her, bin extra nich kacken gegangen