Guten Morgen!!!

• Hab vor Jahren mal ne Sendung mit ihm und nem Kollegen von ihm gesehen, wo sie son bisschen aus ihrer wilden Zeit erzählt haben, und dabei noch schön einen gesoffen und bisschen mucke gemacht :D Der Typ ist (oder besser war) auf jeden fall nen Rock'n Roll Urgestein :spitze:

• war ja grade bekanntermaßen in meinen einstellungen. die sehen urplötzlich anders aus als sonst und da steht ich habe:
    Sie haben 0 neue Nachricht(en) (1 ungelesene, 245 Nachricht(en) insgesamt).
    nur wie um himmels willen finde ich die eine ungelesene, ganz oben is die nicht :O

• Zitat

Original von UrPils
    Der Typ ist (oder besser war) auf jeden fall nen Rock'n Roll Urgestein :spitze:

naja rock´n roll? irgendwie ja aber auch wieder nicht so ganz. ich hör den schon unregelmäßig seit 15 jahren immer wieder mal. einfach nette mucke :spitze:
    und der streifen ist auch gut, finde ich zumindest außerordentlich sehenswert.

• Zitat

Original von Moritz
    nur wie um himmels willen finde ich die eine ungelesene, ganz oben is die nicht :O

Da hilft wohl nur Aufräumen :D

Ach nee, geht ja nicht, dann könnte Dir ja wieder wer schreiben :P

Das "Sie haben 0 neue Nachrichten"-Phänomen hab ich vor einiger Zeit schon mal beschrieben, konnte scheinbar niemand nachvollziehen :gruebel:

Es gibt Zeiten, da kommt das jedesmal wenn ich mich anmelde. Krieg ich erst wieder weg, wenn mir jemand wirklich ne PN geschrieben hat ;(

• das steht nicht im popup :no:
    außerdem kann mir jeder schreiben, halt an die forumsgedächtnisadresse :O , dann aber hier kundtun, ich schau da nicht so oft rein :D

• Zitat

Original von Furby
    ich trink jetzt noch 1 bier dann geh ich schlafen . das ist dann nr.11 heute und das letzte ausser kiste.

jau ein´ noch war auch mein plan, bin heute irgendwie schlapp, außerdem will ich morgen mittach appetit haben

• mit appetit hab ich kein problem . muss nur umviertel vor sechs aufstehen , zumindest klingelt dann der wecker . Ich brauch 13 min . bis zur baustelle d.h. spätestens um 6.47 los , lieber früher damit ich noch vor 7 nen kaffee trinken kann ,also um 6.35 los.

• Zitat

Original von Furby
    mit appetit hab ich kein problem . muss nur umviertel vor sechs aufstehen , zumindest klingelt dann der wecker . Ich brauch 13 min . bis zur baustelle d.h. spätestens um 6.47 los , lieber früher damit ich noch vor 7 nen kaffee trinken kann ,also um 6.35 los.

au jau, dann wird´s wohl zeit, ich müßte schon lange pennen, hab schon immer viel schlaf gebraucht :sad:

soll ich noch´n bild von der tante in´n tittenfranz packen?
    ich find die ganz schnuckelig

• Also zumidest ich onaniere nicht, sondern war einfach mal bisschen am surfen...

Benno ist wohl weg, und ich werd es denke ich mal ihm bald gleichtun.... ::D

• Zitat

Original von Moritz

gerne :catch::catch::catch:
    so und nu löpt jackson (natürlich nicht der gebleichte neger, sondern der gleichnamige song von johnny cash)

gibs doch garnich . bei mir auch anschliessend : hot rod lincoln , von cash

• Bin schon noch da. Nachforschungen in Russland :O

Habe gerade "Doctor Doctor" von UFO in der Version von Iron Maiden gefunden - ziemlich geil :spitze:

• Bei solchen guten alten Krachern geht ja normalerweise nichts über das Original. Aber ein paar Ausnahmen gibt's schon, diese zum Beispiel. Nicht besser als UFO, aber bestimmt auch nicht schlechter!