Guten Morgen!!!

• Jo der Mattschwarze gibt mit dem Schnee wirklich ein geiles Winterbild ab, wie man es sich besser nicht wünschen könnte, die Bilder vom Furby sein Knud sind auch sehr geil :spitze:
    Insgesamt schöne auswahl auch ohne mein KFZ :D für nächstes Jahr geb ich mir mehr mühe :catch:

(das beste bild is aber der weisse Schimmel-Taunus)

• meinte zwar eher mich, aber der kalemnder is auch´n gutes thema :O
    furby hat auch echt einfach nur geniale bilder von seiner karre (die ich eh saugut finde) geschossen :catch:

• N'Abend, Ihr Klabautermänner!

Uff, 2 Abende in Folge Hochleistungsabrocken, nun bin ich, wie man im Rheinland sagt, "üm". War tödlich geil heute, traumhafte Musikauswahl, kaum dass man mal nen Schluck trinken konnte, weil jedes Lied geiler als das letzte war. *keuch* :O

Und bei Euch so?

• nabend benno
    bist ja richtig aktiv z.Z.
    und das in deinem greisen alter :0
    bei mir war nix besonderes, hab bei meinem kupmpel rumgesessen und ´n paar bier getrunken, wir waren aber beide fast zum reden zu schlapp :O

• Zitat

Original von Moritz
    meinte zwar eher mich, aber der kalemnder is auch´n gutes thema :O
    furby hat auch echt einfach nur geniale bilder von seiner karre (die ich eh saugut finde) geschossen :catch:

Jo, die Bilder sind mit ein grund warum ich mir den Kalender jetzt doch kaufen tu, einfach genial :D
    Hatte die Karre auch am Lokschuppen gesehen, und bereue jetzt dass ich Besitzer und Auto nicht wirklich kennen gelernt hab, kann man hoffentlich noch nachholen :catch:

Nabend Benno! :spitze::catch:

• Zitat

Original von Moritz

wie jetzt :gruebel:

Na Ex halt. Auf freundschaftlicher Basis.

Greises Alter? Frechling! :fuck:

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Zitat

Original von UrPils

Jo, die Bilder sind mit ein grund warum ich mir den Kalender jetzt doch kaufen tu, einfach genial :D
    Hatte die Karre auch am Lokschuppen gesehen, und bereue jetzt dass ich Besitzer und Auto nicht wirklich kennen gelernt hab, kann man hoffentlich noch nachholen :catch:

jau der furby is ein sehr netter zeitgenosse, der auch auf vielen treffen zu finden ist, sollte wohl mal klappen ;)
    wenn er voll ist redet er sehr undeutlich :O ;)

• Zitat

Original von Moritz
    jau der furby is ein sehr netter zeitgenosse, der auch auf vielen treffen zu finden ist, sollte wohl mal klappen ;)

War der am Lokschuppen schon voll, als ich dort eintraf? Musste mich ein paar Minuten drauf "einhören" bevor ich ein Wort verstehen konnte...

@Furby: nix für ungut, weißt sicher wie's gemeint ist ;)

• Zitat

Original von Moritz

Da ich aufgrund meiner Herkunft auch ohne Alk undeutlich / unverständlich rede, sollte das kein schwerwiegendes Kommunikationsproblem darstellen :O

• Zitat

Original von Benno

War der am Lokschuppen schon voll, als ich dort eintraf? Musste mich ein paar Minuten drauf "einhören" bevor ich ein Wort verstehen konnte...

einhören :O ja das trifft´s wohl,
    is mir beim richtig strammen furby noch nicht gelungen, war dann natürlich selber auch immer vollhacke, keine ahnung ob man mich dann noch verstehen könnte (so denn man wollte)

• Zitat

Original von Moritz

wahrheitsager :O :O :O

Auch die Wahrheit kann man so oder so präsentieren. Immerhin hänge ich in meinem "greisen" Alter nicht am Wochenende nur an der Kanne und ansonsten schlaff in der Ecke :P

Der heutige Abend war gar nicht vorgesehen, hab zufällig gesehen dass im hiesigen Laden eine Party wiederbelebt wurde, die es früher dort regelmäßig gab: "Rock History". Saugeil, ich sach nur:
    AC/DC
    ZZ Top
    Deep Purple
    Billy Idol
    Birth Control
    Black Sabbath
    Stones
    Jethro Tull

usw. usw. Wow...

• Zitat

Original von UrPils
    Da ich aufgrund meiner Herkunft auch ohne Alk undeutlich / unverständlich rede, sollte das kein schwerwiegendes Kommunikationsproblem darstellen :O

och ich konnte dich gut verstehen (glaub ich :gruebel: )

• Zitat

Original von Moritz
    ...keine ahnung ob man mich dann noch verstehen könnte (so denn man wollte)

Weiß nicht wie dicht Du dort warst, ich nehme aber an schon tüchtig. Hatte zu keinem Zeitpunkt ein Verständnisproblem.

Edith sagt gerade, mit dem WerWolf auch nicht. ;)

• Zitat

Original von Benno
    Auch die Wahrheit kann man so oder so präsentieren. Immerhin hänge ich in meinem "greisen" Alter nicht am Wochenende nur an der Kanne und ansonsten schlaff in der Ecke :P

weiß selber blöder arsch :fuck:

• Zitat

Original von Moritz
    weiß selber blöder arsch :fuck:

Du hast angefangen. Datt hasse nu davon :P;)

Wer einstecken will, der muss auch austeilen können... oder so ähnlich :O

• Zitat

Original von Benno
    Weiß nicht wie dicht Du dort warst, ich nehme aber an schon tüchtig.

naja is relativ :D
    war halt nicht mehr nüchtern :O :O :O
    richtig stramm werde ich gemeinhin auch nur von schnaps, den ich nahezu NIE; konsumiere.
    dann passiert aber auch nicht viel, ich schlaf halt ein :O oder falle um :irre:
    gestern hab ich 13 weizen getrunken und konnte noch die tasten treffen :stupid:

• Zitat

Original von Benno

Du hast angefangen. Datt hasse nu davon :P;)

Wer einstecken will, der muss auch austeilen können... oder so ähnlich :O

jo
    bin ja auch nicht angepisst, nur kurz mal wieder an den unangenehmen teil der realität erinnert :sad:
    bin aber weltmeister im vergessen

also oller kröchen, wat is nu mit der guten frau, geht ihr nur tanzen?

• Zitat

Original von Moritz
    gestern hab ich 13 weizen getrunken und konnte noch die tasten treffen :stupid:

Waaaaah... ich würde im Koma liegen. Günstigstenfalls.

Mir werden die Tasten spätestens nach 3 Halben zu klein... aber dann hab ich auch eh nicht mehr viel zu sagen :O

• Zitat

Original von Moritz

...also oller kröchen...

Was ist ein Kröchen? Klingt nach ner Frechheit :paranoid:

• "Zugriff verweigert!
    Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich. Entweder kann es vom Server nicht gelesen werden oder es ist zugriffsgeschützt."

Ist auch so ganz schön sperrig :O

• Zitat

Original von Benno
    Was ist ein Kröchen?

naja sagt man bei uns halt so.
    heisst halt soviel wie alter sack :O
    das ruhrpottlexikon sagt:

"kröchen

laut husten; kann sich auf Erkältungskrankheiten, den allmorgendlichen Raucherhusten wie auch auf das Altershusten beziehen ("Du kröchs, wie wenne am abnippeln bis."; "Kröch" - älterer, schon etwas bell-lahmer Hund"

• Zitat

Original von Benno
    "Zugriff verweigert!
    Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich. Entweder kann es vom Server nicht gelesen werden oder es ist zugriffsgeschützt."

Ist auch so ganz schön sperrig :O

komisch bei mir geht der link, habb ich doch wie immer vorher getestet.
    dann doch´n direkter versuch:

• Zitat

Original von Moritz
    "Kröch" - älterer, schon etwas bell-lahmer Hund"

Er nu wieder, als Mensch verkleidet. Charmant wie immer :D

Und sag' jetzt nicht, Du kannst nix dafür, weil das so im Lexikon steht! :fuck:

• Oho, sehr schönes Gerät, und denke mal der hält, was die Optik verspricht!
    Stammt von Ende 70er, nehme ich an???

Suche ja immer noch nach dem Plattenspieler der in Uhrwerk Orange vorkam.... mit den Ausgleichsgewichten oben aufn Plattenteller.... :sad: weiss ums verrrecken nicht mehr wie das mistding heisst