Muss ich eigentlich eine 35/35 Brücke den Flansch aufweiten wenn ich einen 38/38 draufpappe? Hmmm..... scheiss Detail
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von ellum
Muss ich eigentlich eine 35/35 Brücke den Flansch aufweiten wenn ich einen 38/38 draufpappe? Hmmm..... scheiss DetailIch würde nur den Zwischenflansch konisch aufweiten und die Brücke so lassen.
Schöne Sammlung hast du.
-
genau so hab ichs gemacht. nur nen bisserl strömungsoptimiert. kann das aber alles noch nachchecken
-
Danke Bruno ;)
Konisch aufweiten! Geniale Idee!
Wüsste nicht was man da sonst noch optimieren könnte?

-
Das Bett ruft, Gute Nacht zusammen.
-
Gute Nacht!
Ich zieh um!!!
-
Nabend männers! Heut abend aber stark erweiterte besetzung, sehr löblich, Prost!!!

-
jau, so ich hab mich dann mal mit meinem eigenen account eingeloogt
ädith: und nun unterhaltet mich mal schön! hier sind schon alle am pennen!
-
so ihr scheißmongos ich bin auch wieder da, so langsam fühle ich mich auch nicht mehr unendlich geschlauch vom gestrigen spam und den 13 weizen
man war ich heute mittach noch
als ich zu oma gefahren bin ;( -
Zitat
Original von ellum
Gute Nacht!Ich zieh um!!!
versteh ich oberspasti natürlich nicht ;( -
Tjo hatte grad eben so paar kollegen zu gast, sind aber auch alle frühzeitig abgeschissen.
Daher wieder hier
Habe heute wiederum meine ungeahnt verlängerte mobilität genossen und mir ausserdem ne neue CD gekauft. Und Altbier. Mein Lebensstil ist echt wiederlich ausschweifend :D
-
Zitat
Original von Moritzman war ich heute mittach noch
als ich zu oma gefahren bin ;(Und jetzt hat sie dich vom Testament gestrichen??

Klar verstehste dass net, du fährst Granada ;)

Haustuner MOPARs (Chrysler, Dogde...)
-
Ach der Moritz is auch wieder da :D
Tja willste CD jetz haben? Falls ja schick mir mal PN. Hab aber festgestellt dass mir 2 oder 3 der frühen Alben fehlen. -
Zitat
Original von ellum
Und jetzt hat sie dich vom Testament gestrichen??

nö was für´n testament?
ich meinte eher die autofahrt, denke ich war ungefähr im se-level der freibierrückfahrt 2005, vll auch drüber.....Zitat
achso :O
hätte bei hemi dann zwar eher an hemisphärische brennräume gedacht, aber nun gut, jetzt weiß ich was du meintest. -
Zitat
Original von Moritz
hätte bei hemi dann zwar eher an hemisphärische brennräume gedacht,Dass ist scheisse!
Lieber hemisphärischer Hubraum mit Atomaren Brennraum!!
::D
-
Zitat
Original von UrPils
Ach der Moritz is auch wieder da :D
Tja willste CD jetz haben? Falls ja schick mir mal PN. Hab aber festgestellt dass mir 2 oder 3 der frühen Alben fehlen.
klar will ich
konnte ich das gestern nicht mehr artikulieren ;( ? schick ich dir meine adresse, kannste telefone mitreinpacken soviele du willst :O , nehme auch immer gerne mobiltelefone, da die bei mir nie lange halten
-
Telefone verschicken wird aber teuerer als nur nen blöder Brief mit ner CD drin.
Und ja, gestern konnt mich mich wirklich nicht mehr richtig artikulieren. Hatte doch recht gut einen sitzen. CD mach ich dann und schick dir die Tage rüber, ist aber leider wie gesagt nicht vollständig.
MP-3 Format ist denk ich ok? -
jau mp3 sollte tun
machen wir telfonkram beim nächsten gemeinsamen treffen
-
Ja besser is das, denn um ehrlich zu sein hab ich mich so in die tiefen meiner "Sammlung" noch nicht vorgewagt um son Teil da rauszuholen :D
Liegt wahrscheinlich begraben unter mehreren schichten alter Homecomputer, Videospiele, Schreib - und Rechenmaschinen, Fernschreibern und nem 1972er ITT Farbfernseher (voll funtionsfähig) :O -
Zitat
Original von Moritz
ich meinte eher die autofahrt, denke ich war ungefähr im se-level der freibierrückfahrt 2005, vll auch drüber.....
was soll das denn heißen? ich war stocknüchtern an dem montag....................................................................

-
ja an dem montag gings bei mir auch wieder :O
heute eher weniger
aber nu schmeckt´s wieder
@pilsfrank
oller telemessie -
hehe jau. hier is langweilig. ich glaub ich geh gleich schlafen, oder nehm den ersten zug zurück. mal sehen.
-
Zitat
Original von Se
hehe jau. hier is langweilig. ich glaub ich geh gleich schlafen, oder nehm den ersten zug zurück. mal sehen.
zug??????
wohin? ins jenseits
langweilig isses weil keiner was schreibt, ich monologiere hier ja nun mal nicht
also schreib selber was und mein unerschöpflicher vorrat an kacke im kopp wird zügig eine antwort
-
Jo langweilig isses schon. Aber pennen geht so früh noch nicht, bin noch sehr fit heute
Glaub ich werd mal noch bissken den kaufrausch rauslassen...
-
Zitat
Original von UrPils
Jo langweilig isses schon. Aber pennen geht so früh noch nicht, bin noch sehr fit heute
Glaub ich werd mal noch bissken den kaufrausch rauslassen...
watt willze dich denn nu schon wieder kaufen
fit bin ich heute nicht besonders :D
baer noch nicht bettfertig -
fällt mir grad nix ein. alles kacke. :D
-
so denn ich versuch mal schlaf zu finden. geruhsame nachtruhe ihr huren!
-
Zitat
Original von Se
fällt mir grad nix ein. alles kacke. :D
trottel wa :fuck:
mach nacktfotos von eddy und stell die hier ein (kotzsmilie fehlt immernoch)
oder hau ihm auf´s maul, verdient hatters eh immer
könntest ihm auch von mir den po tätscheln (nicht zu zärtlich
)
oder aber kotz- und saufsmilies einbauen (vll auch noch´n prostsmilie, obwohl der mir nicht so ewichtig wäre)und wohin soll dein zug nun gehen?
BIANCA:
na dann fahr zur hölle :fuck:
angenehme nachtruhe ;) -
Zitat
Original von Moritz
watt willze dich denn nu schon wieder kaufen
fit bin ich heute nicht besonders :D
baer noch nicht bettfertigHab mir grad mal den Kalender bestellt. Vielleicht nacher nochn blechpiraten-t-shirt. Oder auch morgen, bin grad sehr träge.... ::D
-
träges stück ,wa?
kenn ich auch welche von. einen sehe ich zwar selten, aber er dürfte da auch gut drin sein