Guten Morgen!!!

• @ Moritz: bin doch noch da, schreib aber nebenbei zeugs fürs studium. Deshalb ein wenig abgelenkt, aber zumindest mitlesen tu ich noch! :D

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von Benno
    Und wo hab ich überhaupt Blödsinn geschrieben?

du schreibst doch standardisiert nur blödsinn :O

so und nun ersma in u-hose vor die tür, neues bier holen

• Zitat

Original von Moritz
    so und nun ersma in u-hose vor die tür, neues bier holen

Das hatten wir doch gestern schon ausdiskutiert. Spießer. Feinripp? :O :P

@WerFrank: So geht das aber nicht, ich bitte um mehr Disziplin! Wenn Du Dich so leicht ablenken lässt, kann das nichts werden! Also konzentrier' Dich gefälligst auf's Spammen, ja?!

• Zitat

Original von UrPils
    @ Moritz: bin doch noch da, schreib aber nebenbei zeugs fürs studium.

naja gut das will ich mal lobend notieren und durchgehen lassen :spitze:
    vom mitlesen hat aber niemand was :no:

• Zitat

Original von Benno

@WerFrank: So geht das aber nicht, ich bitte um mehr Disziplin! Wenn Du Dich so leicht ablenken lässt, kann das nichts werden! Also konzentrier' Dich gefälligst auf's Spammen, ja?!

Jo hab den scheiss jetz auch weggepackt, wird eh nix mehr heut abend und ausserdem bin ich auch so gut wie fertig damit :spitze:
    Das gespamme hat jetzt also wieder meine ungeteilte Aufmerksamkeit :catch:

• Zitat

Original von UrPils
    Das gespamme hat jetzt also wieder meine ungeteilte Aufmerksamkeit :catch:

So ist's recht. Ich hol mir noch ein Bier :O

• Zitat

Original von Benno
    Nehmt es ihm nicht übel, er weiß nicht immer, was er redet oder welche seiner Persönlichkeiten gerade das Kommando hat :O

ich bin immer top im bilde, der bruno schnüffelt z.b. schon wieder in meinem profil rum :paranoid:
    und wenn du mein lieber benno, so wie ich, mit arztedröhnendem brüllwürfel auf´m gepäckträger deine ersten jugendlichen trinkgelage absolviert hättest, so würdest du die auch ebenso wenig scheiße finden wie ich, gut finde ich sie aber auch nicht :no: . is aber ´ne kapelle die live echt gut is :spitze: (bin mal zufällig in den genuß gekommen)

• Zitat

Original von Moritz
    is aber ´ne kapelle die live echt gut is :spitze: (bin mal zufällig in den genuß gekommen)

Jau die machen live wirklich gut stimmung, witzige texte noch dabei, das kann man sich schon mal geben :spitze:

• Zitat

Original von UrPils

Jau die machen live wirklich gut stimmung, witzige texte noch dabei, das kann man sich schon mal geben :spitze:

jau meine rede :catch:
    hab die mal zu einer zeit live gesehen, zu der ich mit denen ansonsten gar nichts anfangen konnte!!!
    hat trotzdem richtig spaß gemacht, seit dem mag ich sie auch wieder mehr :D
    war auf´m midfynsfestival oder wie sich das kaff auf dieser dänischen insel schreibt

• also im augenblick hör ich allenmöglichen mist durch um musik für ne kleine videoschnittproduktion zu finden... wat ne scheiss arbeit...

achja. tach ihr huren!

• Zitat

Original von Moritz
    und wenn du mein lieber benno, so wie ich, mit arztedröhnendem brüllwürfel auf´m gepäckträger deine ersten jugendlichen trinkgelage absolviert hättest, so würdest du die auch ebenso wenig scheiße finden wie ich

Von Trinkgelagen und grausiger Musik habe ich mich immer fern gehalten. ;)

Natürlich wir unser Musikgeschmack ganz wesentlich von Erinnerungen geprägt, die mit bestimmten Liedern oder Gruppen zu tun haben.

Aber zum Glück nicht nur, sonst könnte ich ja an Doros Mucke nichts finden - die gab's damals ja noch nicht :O :P

• Zitat

Original von Benno
    Aber zum Glück nicht nur, sonst könnte ich ja an Doros Mucke nichts finden - die gab's damals ja noch nicht :O :P

das ist also einfach nur geschmacklosigkeit deinerseits!
    boah is kloro kacke :fuck: die kann nu wirklich nix und aussehen tut sie auch wie ungerechtfertigt zu oft benutzt

• Tach Se,

wo wir gerade von Mucke reden, Du hattest am Lokschuppen so ziemlich geiles Mittelalter-Metal-Zeugs, was war das nochmal? Mein Gedächtnis lässt mich immer öfter im Stich :sad:

• Zitat

Original von UrPils
    Grad mal wieder America - Horse with no Name. Ich liebe die nummer. Für mich eines der besten Lieder überhaupt :catch:

schon wieder?
    scheiße und mir sagt ´s immer noch nix. ich weiß das ich´s kenne aber ich krieg keine melodie und keinen text dazu auf´n schirm ;(

• Zitat

Original von Benno
    Tach Se,

wo wir gerade von Mucke reden, Du hattest am Lokschuppen so ziemlich geiles Mittelalter-Metal-Zeugs, was war das nochmal? Mein Gedächtnis lässt mich immer öfter im Stich :sad:

weiß zwar nicht was der herr könich da am start hatte, aber wenn du sowas magst dann such mal nach tanzwut oder corvus corax

• Zitat

Original von Moritz
    schon wieder?
    scheiße und mir sagt ´s immer noch nix. ich weiß das ich´s kenne aber ich krieg keine melodie und keinen text dazu auf´n schirm ;(

....I went throught the desert on a horse with no name, it felt good to be out of the rain
    in the desert, you cant' remember your name cause there aint no one for to give you no pain....

hörprobe mussich suchen, mom

• Du kennst das namenlose Pferd nicht???

Ich fass' es nicht, was bist Du denn für'n Altrocker, hast Du denn Deine Jugend komplett besoffen mit schlechter Musik (Ärzte :O ) vergeudet?

BierWolf, dem Manne muss geholfen werden! Was können wir da tun?

• Zitat

Original von Benno
    Du kennst das namenlose Pferd nicht???

Ich fass' es nicht, was bist Du denn für'n Altrocker, hast Du denn Deine Jugend komplett besoffen mit schlechter Musik (Ärzte :O ) vergeudet?

BierWolf, dem Manne muss geholfen werden! Was können wir da tun?

Zum anfang, dies hier :D

Jetzt is aber mal Frank Zappa angesacht.

• Zitat

Original von Moritz
    ...dann such mal nach tanzwut oder corvus corax

Stimmt, jetzt wo Du's sagst - von Corvus Corax hab ich schon mal Hörproben verkostet, gibt's auf deren Website. Ich erinner' mich bloß nicht, ab die mir gefallen haben :?

Wohl eher nicht so, sonst hätte ich's ja nicht vergessen. War mir glaub' ich zu viel Gebrüll, wo auch Gesang hin gepasst hätte. Ich such' noch mal...

• Zitat

Original von Benno
    Altrocker

nein ich bin kein altrocker, ich fühl mich bislang nur marginal senil
    nur die erinnerung ;(
    wie gesagt ich kenn´s definitiv, sonst wär´s auch kein echter rockoldie :no:
    war ja in den letzten 15 jahren (oder länger) nicht umsonst unzählige male mittwochs im hyde-park :no:

• Zitat

Original von Benno

Stimmt, jetzt wo Du's sagst - von Corvus Corax hab ich schon mal Hörproben verkostet, gibt's auf deren Website. Ich erinner' mich bloß nicht, ab die mir gefallen haben :?

Wohl eher nicht so, sonst hätte ich's ja nicht vergessen. War mir glaub' ich zu viel Gebrüll, wo auch Gesang hin gepasst hätte. Ich such' noch mal...

wie gesagt such nach tanzwut, is in etwa dieselbe combo nur weitestgehend ohne strom (HP hat tanzwut definitiv auch, evtl auch hörproben?)

• Zitat

Original von Benno

Sehr gut. Setzten, Eins! :spitze:

:catch::catch::catch:

Schönen (finnischen) mittelalter-metal machen auch Finntroll (vor kurzem erst kennen gelernt und auch hier vorher schon erwähnt :spitze: )
    Mal suchen gehn die brüder....

• dürfte wenn dann was von folgendem gewesen sein:

in extremo, tanzwut, letzte instanz, saltatio mortis, subway to sally, schandmaul, corvus corax, cultus ferox...