Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Moritz
    wie gesagt such nach tanzwut, is in etwa dieselbe combo nur weitestgehend ohne strom (HP hat tanzwut definitiv auch, evtl auch hörproben?)

Jo, ich schau mal. THX.

Kennt eigentlich noch jemand die hier:

Etwas ruhiger, aber 70ies pur!

• Zitat

Original von Se
    dürfte wenn dann was von folgendem gewesen sein:

in extremo, tanzwut, letzte instanz, saltatio mortis, subway to sally, schandmaul, corvus corax, cultus ferox...

Wow... danke Dir! An ein paar Namen erinner ich mich nun doch. Werde mal schauen, sobald mir das Turbospammen etwas Zeit lässt :D

• ne is nicht bekannt. aber bezüglich der mittelalterscheisse könnte ich dir einfach mal alles zukommen lassen was ich so habe...

• Zitat

Original von Se
    ne is nicht bekannt. aber bezüglich der mittelalterscheisse könnte ich dir einfach mal alles zukommen lassen was ich so habe...

Wenn' s keine Umstände macht... ;)

Tanzwut hab ich gerade mal reingehört, Zufallswahl: "Eisenmann".
    Fand "Iron man" auf Folk erst cool, aber sobald der Typ anfängt zu singen, klingt es wie der Müll den sich unsere Freunde vom rechten Rand gerne reinpfeifen. Nix für mich.

Aber ich find' schon noch das Richtige. Falls Du natürlich gerade so ne silberne Scheibe und einen Briefumschlag rumliegen hättest ... :catch:

• Zitat

Original von Moritz
    bärbel sagt ich sehe zum ersten mal seit zig wochen keinen gast im forum

Ob das wohl mit der Uhrzeit zu tun hat...?

Wo wir gerade davon reden... :sad:

• bei tanzwut empfehle ich:

meer,
    caupona,
    zaubern

saltatio mortis:
    salz der erde

in extremo:
    unter dem meer
    this corrosion

ach, ich brenn dir dat halt mal.

• Zitat

Original von UrPils
    last order ist ne gute idee.

Gerade: Motörhead: I am the Sword :catch:
    Das von euch genannte zeuchs such ich grad mal.

motörhead: march ör die, stand

• Zitat

Original von Benno

Ob das wohl mit der Uhrzeit zu tun hat...?

ja ne is klar, aber wir spammen hier ja oft bis um ähnliche stunde :D
    nur o besucher gibt´s nie, jetzt is ja auch schon wieder einer da :O

Se
    this corrosion kenn ich nur von den sisters of mercy (cover oder?....)

• Zitat

Original von Se

motörhead: march ör die, stand

wie heißt noch die antikinderfickerballade, will ich ewig schon mal wieder hören, hab aber den titel vergessen und finde den song auf keiner meiner modderkoppscheiben ;(
    habbich wohl nur auf ette´s festplatte gebannt, aber nie für mich gebrannt ;(

• Zitat

Original von Moritz
    wie heißt noch die antikinderfickerballade, will ich ewig schon mal wieder hören, hab aber den titel vergessen und finde den song auf keiner meiner modderkoppscheiben ;(
    habbich wohl nur auf ette´s festplatte gebannt, aber nie für mich gebrannt ;(

don't let daddy kiss me???

• Zitat

Original von UrPils
    last order ist ne gute idee.

jau 10 weizen sollten eigentlich reichen um hinreichend :irre: zu sein
    bin aber schon bei nummer 12 :D
    und morgen muß ich zum mittach wach sein (hab mich mal wieder bei oma angemeldet :catch: rosenkohl :catch: da steh ich auf ::D und morgen abend dann fein duftende blähungen :spitze:

• Gentlemen und Spammonster, die 500 hin oder her, morgen ist auch noch ein Tag. Vielleicht. Und um den halbwegs bei Bewusstsein zu erleben, werde ich nun die Gesellschaft meiner Dämonen aufsuchen.

Wünsche allseits sanft zu ruhen und unsanft zu träumen!

• Nacht moritz! Hoffe mal ihr andern bleibt noch ein bisschen ::D auf dass ich den letzen rest nich alleine aussaufen muss... :sad:

• na denn will ich mal doch noch´n moment wachbleiben :irre:
    dann erwarte ich aber auch hardcore, wenigstens die 500 seiten sollten ja wohl noch zu knacken sein, die 10 kann dann ja die frühschicht erledigen

• Zitat

Original von Benno
    Gentlemen und Spammonster, die 500 hin oder her, morgen ist auch noch ein Tag. Vielleicht. Und um den halbwegs bei Bewusstsein zu erleben, werde ich nun die Gesellschaft meiner Dämonen aufsuchen.

Wünsche allseits sanft zu ruhen und unsanft zu träumen!

angehnehmes dahinscheiden :spitze:
    feu mich auf den nächsten latenightspam mit dir

• Man sollte das hier sowieso in "Guten Abend" umbenennen, die Frühschicht lässt ja hier kläglich nach und wir müssen das dann aufarbeiten :irre: meinste wir packen 500, wieviele fehlen denn da noch?

• Zitat

Original von UrPils
    Man sollte das hier sowieso in "Guten Abend" umbenennen,

soll ich mal

Zitat

Original von UrPilsdie Frühschicht lässt ja hier kläglich nach und wir müssen das dann aufarbeiten :irre: meinste wir packen 500, wieviele fehlen denn da noch?

15 oder so :paranoid:
    35 zu den 10k :irre:

• @ Benno: angehnehmen Disput mit den Dämonen ;) bis moin dann :spitze:

@ Moritz: wenn dir noch lieder fehlen, hab hier komplette Discographie von Motörhead, wenn du willst bring ich dir die mal mit / schick sie dir

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von UrPils
    @ Moritz: wenn dir noch lieder fehlen, hab hier komplette Discographie von Motörhead, wenn du willst bring ich dir die mal mit / schick sie dir

guter plan :spitze:
    haben will :catch:

• Zitat

Original von Moritz
    aua das nick is nu auch wieder da :spitze:
    jetzt kanns nur noch bergaufgehen

Vielleicht knacken wir ja sogar die 05 : 00 - Marke ::D

• Zitat

Original von UrPils
    Vielleicht knacken wir ja sogar die 05 : 00 - Marke ::D

sieht schwer danach aus.
    und wenn ja werde ich morgen auch schwer danach aussehen :O