Nur mal so aus interesse, wie siehts bei euch eigentlich im Moment so wettermäßig aus? Wir haben hier im moment seit mittwoch richtig geiles wetter, was auch zu einem (wahrscheinlich kurzen) comeback von meinem Knud geführt hat. Um 1200 warens hier noch 11 grad
Könnt man sich zum bier trinken fast raussetzen :D
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von Moritz
wenn die erstmal anfangen die ganzen blagen reinzulassen bleiben die umsatzstarken älteren semester auf dauer weg. hab ich öfters erlebt
Mir fällt grade in letzter zeit immer öfter auf, dass unsere ortsansässigen discos zum überwiegenden teil kinderpuffs sind, wo dann 14-jährige auffe tanzfläche rumkotzen und sich kloppen (ausweiskontrolle kennen wir hier im Saarland noch nicht :8 )
Naja mucke ist eh meist scheisse, von daher fällt ein verzicht eher leichtEdit: wollte hinzufügen, dass das allerdings nix mit benno's problem von heute abend zu tun hat, da völlig andere situation
-
Zitat
Original von UrPils
Nur mal so aus interesse, wie siehts bei euch eigentlich im Moment so wettermäßig aus? Wir haben hier im moment seit mittwoch richtig geiles wetter, was auch zu einem (wahrscheinlich kurzen) comeback von meinem Knud geführt hat. Um 1200 warens hier noch 11 grad
och ging wohl.
hab heute dachrinne vom laub befreit
-
Zitat
Original von UrPils
Mein Taunus bekommt kommende Woche wahrscheinlich auch nochmal ein Comeback. Ein Zwangs-Comeback, weil ich meinen Kadett heut kaputt gefahren hab...

-
Zitat
Original von Moritz
obwohl wenn ich inne disse geh nerven mich diese ganzen kinder irgendwie auch, bzw ich geh dann doch eher dahin wo sie kein junges gemüse reinlassen, von dahetr auch verständlich aus verunstaltersicht.Stimmt schon. Ü30-Parties werden aber im Allgemeinen nicht gerade von Teenies gestürmt, von daher bräuchten die sich nicht so anzustellen. Vor ner Weile haben sie uns auch nach kurzer Erörterung der Sachlage reingelassen. Hätten sie ja ruhig nochmal machen können. Immerhin sind wir etliche Kilometer gefahren, um deren Umsatz zu erhöhen.
Vor ner Weile war ich mit einer anderen Freundin mal im gleichen Laden auf einer 90er Party, da waren wirklich nur Kids und wir sind freiwillig bald wieder gegangen. Da hat man uns aber nicht weggeschickt, weil wir zu alt waren...
-
Zitat
Original von Moritz
hab heute dachrinne vom laub befreit

Jau recht nervige arbeit besonders wenn mans mehrere Jahre nicht gemacht hat. Da kommt so einiges (z.T. auch ekliges) zum vorschein :O
-
Zitat
Original von piratte
Ein Zwangs-Comeback, weil ich meinen Kadett heut kaputt gefahren hab...

Upps - erzähl'!
-
Zitat
Original von Benno
da waren wirklich nur Kids und wir sind freiwillig bald wieder gegangen
ätzend oder :fuck:
M
(intolerant wie gewohnt) :fuck: -
Nix wildes, hab mit meinem Kadett so einem Typen seinen 520 touring kaputt gemacht
Muss mir nu halt nen neuen Scheinwerfer und nen neuen Blinker organisieren. Das dauert mit Überweisung und Versand ein paar Tage. Aber da ich zwangsläufig viel im Dunklen fahren muss, kann ich nicht mit nem kaputten Scheinwerfern durch die Gegend gondeln.War so eine Wie-immer-völlig-verstopfte.Straße-Spurwechsel-Aktion, die so ausgeführt immer schon riskant war, aber immer gut gegangen ist. Beim 1001ten Mal ging es dann eben schief

-
Zitat
Original von UrPils
Jau recht nervige arbeit besonders wenn mans mehrere Jahre nicht gemacht hat. Da kommt so einiges (z.T. auch ekliges) zum vorschein :O
och ging echt flott und ohne mich schmutzig zu machen
dem kackfaß hab ich heute auch noch die nahezu letzten tropfen sprit aus dem tank getreten

. ich liebe nasse straßen 
-
Zitat
Original von Moritz
ätzend oder :fuck:
M
(intolerant wie gewohnt) :fuck:Och, das allein hätte ich jetzt nicht so schlimm gefunden. Zumindest beim Tanzen brauchen wir uns vor denen bestimmt nicht verstecken.
Die Musik war aber auch scheiße :D
-
Zitat
Original von piratte
War so eine Wie-immer-völlig-verstopfte.Straße-Spurwechsel-Aktion, die so ausgeführt immer schon riskant war, aber immer gut gegangen ist."Gestern kam auch keiner" :O :O :O
-
-
so lalla
heute mal was ganz was anderes als sonst :D
-
Igitt

-
Zitat
Original von Benno
Die Musik war aber auch scheiße :D
Die 90er, das Jahrzehnt der Loveparade....

-
Zitat
Original von Benno
Igitt
arschmade :fuck:
der misanthrop läuft grade, irgendwie muß ich an dich denken :fuck: -
Nee, alle rollen, ich mache Schulterblick und wenn sich die Gelegenheit ergibt, gebe ich Gas, um schnell auf die andre Spur zu wechseln, bevor der dortige Penner aufrückt. Im gleichen Augenblick schlage ich rechts ein und schau wieder nach vorn. Blöd nur, wenn die eigene Schlange in der Zwischenzeit gebremst hat
Klingt jetzt natürlich mächtig dösig, aber Ihr müsst Euch das als Ablauf in Sekundenbruchteilen vorstellen. Sonst wäre es nicht so oft gut gegangen ::D -
Zitat
Original von Moritz
der misanthrop läuft grade, irgendwie muß ich an dich denken :fuck:
Der Misanthrop? Kenne ich nur von Totenmond
-
Zitat
Original von Moritz
der misanthrop läuft grade, irgendwie muß ich an dich denken :fuck:Madenarsch. :fuck:
Bei mir läuft gerade "Naked" von Avril Lavigne, irgendwie muss ich dabei überhaupt nicht an Dich denken :P
-
Zitat
Original von piratte
Klingt jetzt natürlich mächtig dösig,
nö klingt es nicht,
so ähnlich hab den beschissenen 20m der ex auch kaltverformt :O -
Zitat
Original von piratte
Blöd nur, wenn die eigene Schlange in der Zwischenzeit gebremst hat
Alle bremsen, nur einer gibt Gas...
Unangepasstes Verhalten liebe ich sehr, aber manchmal kann es in einem unerwarteten Aufprall enden :O
Mach' Dir nichts draus, im Fußball würde man das eine "Standardsituation" nennen...
-
Zitat
Original von Benno
Bei mir läuft gerade "Naked" von Avril Lavigne, irgendwie muss ich dabei überhaupt nicht an Dich denken :P
sitze hier aber in unterhose :O
die scheibe hätte ich mir aber auch nie gekauft, war´n geschenk vom ex-onkel :D
ansonsten habbich auch noch´n bißchen was von den ärzten, als jungteenie gehört den kram, bevor ich zum metaller wurde, was sich dann zum ende des teeniedaseins auch wieder gab :O .
hab natürlich auch die kleine AB 18 :O -
Zitat
Original von Moritz
sitze hier aber in unterhose :OMoritz, Du enttäuschst mich. Unlängst hast Du geschrieben, dass Du so was nicht trägst. Mein Bild von Dir hat gerade einen schweren Schlag erlitten ;(
Doro Pesch, "Mission Of Mercy". Sehr geil!

-
Zitat
Original von Benno
Doro Pesch, "Mission Of Mercy". Sehr geil!
du hast leider ein UN vergessen :fuck:u-hose trage ich zuhause fast immer, sonst nix :O
-
Zitat
Original von Moritz
du hast leider ein UN vergessen :fuck:Wieso, steht doch da: UNlängst :P
-
also wenn hier keinereiner was spammt wird das mit den fehlenden 93 beiträgen zumindest in dieser nachtschicht nix mehr
der pilsfrank hat sich zur gänze ausgeklinkt, der piratte schreibt 5 minutenlang an einem einzigen beitrag und penn O schreibt blödsinn in anderen themen :fuck: -
Zitat
Original von Benno
Wieso, steht doch da: UNlängst :P
UNgeil :fuck:
is das zutreffende adjektiv zu poro desch (oder wie das heißt) -
Zitat
Original von Moritz
...und penn O schreibt blödsinn in anderen themen :fuck:Ich versuche ja nur den Blödsinn den Du schreibst ein wenig zu relativieren :P
Und wo hab ich überhaupt Blödsinn geschrieben? Bin mir keiner Schuld bewusst und immer lernbegierig :O
-
Zitat
Original von Moritz
UNgeil :fuck:
is das zutreffende adjektiv zu poro desch (oder wie das heißt)Von einem, der sich ohne Androhung von Folter, Haarausfall oder Impotenz die Ärzte reinpfeift, kann man wohl kein qualifizierteres Urteil erwarten.
Nehmt es ihm nicht übel, er weiß nicht immer, was er redet oder welche seiner Persönlichkeiten gerade das Kommando hat :O