Kommt sofort, Spaghetti sind auch gleich fertig ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von Bonnie
Jo, das mach ich auch immer, einfach eine Prise Kabapulver auf's Kaffeepulver oben drauf krümeln! Lecker!
Man seid Ihr eckelig!
Erstens kauft man kein Kaba sondern Gut&Billig oder Ja! oder son Müll, zweitens kommt der Kram dann nicht in den Kaffeefilter, sondern direkt in den Becher, drittens nimmt man da keine Prise, sondern je nach Bechergröße etwa 3 gehäufte Teelöffel, und viertens kommt in den Kaffee keine Milch oder Kaffeemilch/-sahne, sondern Schlagsahne. Und schwarz geht mal gar nicht, es sei denn, die Schlagsahne ist aus
-
Zitat
Original von piradde
Man seid Ihr eckelig!
Erstens kauft man kein Kaba sondern Gut&Billig oder Ja! oder son Müll, zweitens kommt der Kram dann nicht in den Kaffeefilter, sondern direkt in den Becher, drittens nimmt man da keine Prise, sondern je nach Bechergröße etwa 3 gehäufte Teelöffel, und viertens kommt in den Kaffee keine Milch oder Kaffeemilch/-sahne, sondern Schlagsahne. Und schwarz geht mal gar nicht, es sei denn, die Schlagsahne ist aus
Also, Filterkaffe find ich ja nun das Allerletzte, wenn, dann wenigstens frisch aufgebrüht und dann natürlich so, wie von Dir beschrieben. Wie dat Zeugs heißt, ist mir eingetlich völlig Banane, Hauptsache, ordentlich Kakao drin!
Ach übrigens: Schlagsahne nur frisch, nix da mit Ekel-Sprühsahne! -
Hast schonmal Sprühsahne in den Kaffee getan? Um da eine außer des Zuckers schmeck- und sichtbare Menge reinzubekommen, musst Du schon nen deckenhohen Turm draufsprühen (und den, damit er nicht umfällt, während des Reinrührens festhalten
).
Frische Sahne gibts bei mir nicht; genau genommen gibts bei mir überhaupt nichts frisches. Für meinen Kaffee muss die Tetrapack-Sahne herhalten. -
Nu ja, mit den ganzen Konservieungsstoffen lebt sich's länger. Als Sondermüll müssen unsere Reste dann eh eines Tages entsorgt werden.
:D:D -
chat grad getestet und guten morgen für besser befunden ::D moinsen leute!
-
Das Eine schliest ja das Andere nicht aus
-
Tach zusammen!
-
Auch Tach ;)
-
tach.
verdammt, warum steht in meinem windoof unten rechts in der ecke auf einmal
son steckersymbol "mit wechselstrom"?
ja, nee, is klar! das ham sogar wir hier oben 
-
Weia, bin völlig verstört wg. Chat-Test...
N'Abend!
-
Zitat
Original von Bonnie
Weia, bin völlig verstört wg. Chat-Test...N'Abend!
Auch nabend,
watt fürn Test??? Biste schwanger?

-
CHAT-Test... brauchst du so langsam 'ne Lese-Brille? :O
-
Zitat
Original von Bonnie
CHAT-Test... brauchst du so langsam 'ne Lese-Brille? :ONe, meinen 19" TFT zurück... :D
Aber watt iss´n nu der "CHAT-Test" ??? -
Wobei da im moment recht viel los ist und wie ich finde auch ganz lustig...
stressen tuts aber schon bisschen :D -
Zitat
Original von UrPils
Wobei da im moment recht viel los ist und wie ich finde auch ganz lustig...
stressen tuts aber schon bisschen :DMit was ihr euch alle rumärgert...

-
Zitat
Original von bruno
Mit was ihr euch alle rumärgert...

Chat ist halt genau das richtige für unsere schnellebige, oberflächliche zeit. Kommunikation in echtzeit, keine sekunde vergeudet. Brave New World :O
-
Muss ich da mitmachen oder überlebe ich auch ohne?

-
Ich werd auch eher perfekt ohne überleben.... :O
-
Ohne! Oben ohne!
-
Zitat
Original von Nick
Ohne! Oben ohne!Du bist anspruchslos:Ganz ohne. :D
-
Stell du erstmal dein Nacktbild ein, dann reden wir weiter ;)
Die Zensur im Chat kann ich echt nicht so ganz nachvollziehen :O Aber danke für die Lehrstunde in Synonymen, Herr Nick :D
Edith sagt, ich muss morgen wieder früh aufstehen.... ;( na gut...
Gute Nacht allerseits!
-
So,
ab ins Bettchen.
[SIZE=4]Gute Nacht zusammen![/SIZE] -
was los hier ihr pipenter :fuck:
-
Zitat
Original von Moritz
was los hier ihr pipenter :fuck:Zu viel gearbeitet... :D:D:D
-
Zitat
Original von bruno
Zu viel gearbeitet... :D:D:D
dann einen erholsamen schlaf, mögest du morgen für deine vorhaben hinreichend fit sein
gute nacht bruno -
Bin auch weg. Morgen wird ein langer und stressiger tag. Dafür hol ich dann moin alles nach.
Gut N8 und viel spass noch!
-
Zitat
Original von Moritz
dann einen erholsamen schlaf, mögest du morgen für deine vorhaben hinreichend fit sein
gute nacht brunoDanke, Danke. Aber heute war ich in der selben Angelegenheit auch schon tätig.
Block raus, C3-Wandler rein, Block wieder rein. Morgen kommen die Köpfe drauf und eben der Rest drummrumm... :D -
@ urpils
na dann werd ich mir wohl doch noch irgendwelche ponoseiten suchen müssen :fuck:
bin doch schon zu stramm zu ferkeln :O , naja du sollst dich jedenfalls auch gut auscheißen :fuck:@ bluno
na das klingt ja als wäre der haufen bald fit für´n winterritt :O -
Zitat
[i]Original von Moritz[/
@ bluno
na das klingt ja als wäre der haufen bald fit für´n winterritt :OWird dieses Jahr erstmals seit 1986 im Winter nicht abgemeldet... :D